Waypoint-zoeken: 

Logs van Richtung Salzburg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. juni 2005 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Gefunden!

Da ich nicht wusste, daß der Cache momentan deaktiv ist, habe ich den nassen Geldschein rausgenommen, den Stift und den Behälter getrocknet, einen Zettel reingesteckt und das ganze geloggt.

Ich habe den Verschlußstopfen so am versteck plaziert, daß kein Wasser mehr reinläuft, bitte alle folgenden Finder wieder so plazieren, der Cache kann wieder aktiviert werden!

Grüße Tino

P.S.: Der Geldschein wird getrocknet und für wohltätige zwecke gespendet!

Gevonden 04. oktober 2004 harleydavidsonandy heeft de cache gevonden

Nach Feierabend auf der Heimfart schnell abgegrüsst (der 3. Cache Heute Cool). Der Zettel ist schon wieder matsch. Hab ihn nicht rausgekriegt. Musste einen neuen reintun.

Gevonden 12. maart 2004 ingo_3 heeft de cache gevonden

Heute auf Oberlandtour der 1. Cache.

Scharfe Idee.

no trade

ingo_3

Gevonden 09. maart 2004 Knopfauge heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Rundreise gemacht. Als zweiter Cache wurde dieser mitgenommen. Für Drive-Thru ein super Versteck  :-) wir mussten allerdings nur den Fussspuren unserer Vorgaenger folgen.

Bianca & T:o)m

Gevonden 08. maart 2004 SaRa heeft de cache gevonden

Höhö Erster!!! Den GC mussten wir auf dem "Nachhause-Weg" doch gleich mal mitnehmen. Echt coole Bleistiftkonstruktion!!! Thanks und Grüße allseits
SaRa - Sabine + Rainer

[Terug naar de cachebeschrijving]