Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Virtueller Waldspaziergang    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner kleiner Cache. Die Location ist ja phenomenal.

Ich habe mich mal von Unterföhring aus genähert. Wenn man die Autobahn ignoriert, dann befindet sich auf der anderen Seite eine recht schöne Landschaft. Sogar ein Biotop kann man dort entdecken.

Vielen Dank für´s Zeigen.

Grüße
Die Schatzforscher

gefunden 01. Juli 2010 benhurra hat den Geocache gefunden

Endlich! Der wurde ja zu meinem Schicksalscache: vor zwei Jahren fand ich den richtigen Zugang nicht und bin beim Versuch, aussen rum zu fahren, verunglückt (nein, hat gar nix mit dem Cachen zu tun, war allein meine Dummheit). Als ich wieder laufen konnte, wollte ich mir den Triumph aber noch holen, habe den Lost Place auch von der beeindruckenden Seite her gefunden, war aber von Gestrüpp und Ameisen zu genervt um ordentlich zu suchen. Heute endlich auf direktem Weg hin und mit "Adlerblick" _lutz_ war das Döschen ratz fatz gefunden. Manchmal stellt man sich aus unerfindlichen Gründen wohl einfach zu dumm an...
Danke für das Zeigen und auch für das toll gemachte Rätsel (erste Variante)!

gefunden 15. Februar 2010 Hordiepfrompt hat den Geocache gefunden

Wir haben die Koordinaten vom neuen Rätsel und hätten auch mal den Hint lesen sollen - hätte uns viel sucherei erspart. Letztendlich wurde die Dose doch noch gefunden. Danke für die Dose (das Glas) an dieser merkwürdigen Stelle!

 Gruß Dani und Thomas

gefunden 29. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Dank Topo den richtigen Zugang sofort erwischt. Das Versteck vor Ort bereits von einer anderen Ebene erblickt.

DFDC
Klaus

gefunden 13. September 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Schon ewig liegt die Lösung Zuhause herum. Heute endlich mal hierher gekommen, da mußte der Cache natürlich auch noch mit. Dank Topo-Karte konnte ich den Weg gut finden. An einer falschen Stelle pisackten mich dann erst mal die Ameisen, aber nach kurzer Zeit lachte mich das Cacheversteck an.
TFTC

gefunden 07. Februar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 04. Januar 2009 quirinh hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei einem hochsinnvollen Bauwerk. Zum Glueck koennen wir uns solchen Luxus leisten!

gefunden 02. Januar 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Beim 1. Versuch hab ich schon an mir gezweifelt und die 2. Variante zu hause dann nochmals überprüft. Nach einen Blick in Google Map mir ein Bild von der Umgebung gemacht.
Heute dann nochmal schnell hin gefahren und festgestellt das der 1. Gedanke doch immer der beste ist Dann verblüfft vor der Brücke gestanden und mal ein paar Bilder geschossen. Dann weiter zum Cache. Das war doch mal ein schöner kleiner Spaziergang.

TFTC
No Trade

Gruß Robert

nicht gefunden 18. Juli 2008 benhurra hat den Geocache nicht gefunden

Schade: zum Jahrestag meines folgenschweren not founds wollte ich diesen Cache unbedingt finden, zumal mir Wundertool GoogleEarth ja zeigte, dass es da was gibt und auch Zugänge hat. Da damals der Süd-Versuch im Urwald und der Nord-Versuch im Krankenhaus endete (Dummheit gepaart mit Unachtsamkeit), diesmal nochmal die Süd-Variante. Zum Glück in voller Motorradmontur, mit Buschmesser und Axt ;-) auch das Bauwerk erreicht, das ich vorher schon von unten sah. Lange gesucht, aber letztlich haben mich die Killerameisen mürbe gekriegt und wild um uns schlagend bin ich schreiend von dannen gerannt.
Wenn ich mir so den Hint angucke, könnte die nördliche Zugangsvariante vielleicht doch die erfolgreichere sein, allerdings wären dann meine damals mühselig erklickten Koordinaten mindestens 20-30m off, ob der Cache leicht verschoben wurde???

gefunden 06. Mai 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

#154 - 18:50
Zum Rätsel:
Vor einigen Monaten habe ich es mit Variante 1 versucht. Aber bevor ich mir vom vielen Klicken eine Sehnenscheidenentzündung holte, legte ich das Rätsel etwas frustriert beiseite. Vor kurzem sah ich dann, daß es jetzt eine etwas bequemere Variante 2 (sie geocaching.com) gibt.
Vor Ort:
Auf den richtigen Weg zum Finale brachte mich Senior_Stoltze, den ich vorher beim Feringa-Multi getroffen hatte. Vielen Dank nochmals auf diesem Weg an Senior_Stoltze. Allerdings wusste ich nicht was mich am Final erwartet. Verrückt, was es alles gibt! Diesen lost place sollte man sich nicht entgehen lassen.
Zum Käsch:
Natürlich suchte ich erst an der falschen Stelle und wurde beinahe von megaagressiven Killerameisen aufgefressen. Es hat ein paar Minuten gedauert bis ich den Hint kapierte, aber dann war es nicht mehr schwer.
Vielen Dank für´s Zeigen und Grüße an den Stammtisch und Senior_Stoltze,
Joachim
rein: TB Lafer, neuer Bleistift für´s Logbuch
raus: Buch von Ingrid Noll

gefunden 05. Februar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Null problemo - wenn man sich denn beim Übersetzen der Rätsellösung in Koordinaten nicht verdaddelt.[xx(] Heute im zweiten Anlauf um 20:07 Uhr problemlos gefunden.

In: Auto, Puzzle
Out: -

rkschlotte

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 12. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Es ist Freitagabend und für den nächsten Tag ist eine Radtour zusammen mit kunkelt gen Münchener Norden geplant. Also habe ich kurzerhand ein paar Überstunden im Büro geschoben und geklickt wie der Weltmeister. Dabei habe ich dann festgestellt, dass es auch auf das genaue Lesen drauf ankommt, sonst kommt halt ein frühes "Game Over"...
Vor Ort hatten wir zunächst die Befürchtung 20 m falsch zu sein, aber dann stach uns etwas ins Auge, was so normalerweise sind in der Natur vorkommt;-) TFTC!

gefunden 09. März 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nach der Ueberquerung eines virtuellen Bauwerks und von zwei zusaetzlichen virtuellen Fahrspuren den virtuellen Waldspaziergang geloggt.
TFTC
In GC TFTC

gefunden 03. März 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 02. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Schöne Umsetzung eines guten Themas
Zum Glück konnten wir via Systemsteuerung die linke Maustaste mit der rechten vertauschen, damit die Abnutzung der Maustasten sich besser verteilt [;)]

Das Heben dauerte dann lange - L!nus war mit dabei und fand zuerst die Steine am Weg und dann das Wasser sehr interessant. Dann können 500 m sehr sehr lange werden .... [:D]

Blue sky

Bianca & T:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Spoiler: Ein Überflug über die Start-KoordsKein Spoiler: Ein Überflug über die Start-Koords

gefunden 18. Februar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ui – so richtig was für Spielkinder – strahl’! Die Aufgabenstellung ist echt Klasse gestaltet ! Wenn jeder Mystery diesen Spaßfaktor hätte, könnten sogar wir uns glatt noch an die Mystery-Schwemme gewöhnen – sehr breites Grinsen! Danke für diesen herrlichen Spaß, viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: "Satellitencoin"...für den optimalen Empfang im virtuellen Wald
out: nix außer Spaß...

gefunden 07. Februar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF

Prost !!
Gute Idee, nur lesen sollte man die Fragen genau ;-) Da wirst ganz schön hektisch.
Vor Ort konnte eine interessante Einrichtung bestaunt werden. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

Danke

Coin rein

ingo_3

[Zurück zum Geocache]