Ricerca waypoint: 

Log per 40/42195    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. aprile 2007 mikel ha trovato la geocache

Ich habe durch Zufall von dieser Serie gelesen und dies ausgerechnet vor meiner Haustüre. Respekt !! Es waren schon jede Menge anderer "Zufallsfinder" an diesem Cache. Die Welt ist klein. Für heute reicht es erstmal. 9 km zu Fuß bei besten Sommerwetter und mit Kinderwagen Laughing

In/Out: Nix

Gruß

Michael & Ella 

 

trovata 27. marzo 2007 mike_hd ha trovato la geocache

Wegen der fehlenden exakten Koordinaten auf einen Telefonjoker zurückgegriffen. Auch hier jede Menge Muggels unterwegs, waren heute echt eine Plage.

mike, found @ 17:38 mit Sara

trovata 16. marzo 2007 Mausebiber ha trovato la geocache

 

Um 23:30 Uhr durch Zufall gefunden und natürlich geloggt.  War auf der Jagd nach einem anderen Cache. 

Wirklich sehr schöne Gegend hier am Rhein entlang.

Vielen Dank und schöne Grüße,

die Mausebiber aus Heidelberg 

 

 

[Ritorna al listing della geocache]