Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hannoverhaus    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2016, 19:18 mountainbatchers hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Spätsommerwetter auf den Ankogel. Cach braucht dringend Wartung, das Logbuch ist nur noch Pappmachét

Datum / Date:21. September 2016


Danke für das Doserl sagen die / Thank for the Cache [Mountainbatchers](http://blog.mountainbatchers.de).

TB out: 0 TB in: 0

kann gesucht werden 11. Februar 2016 HF1 hat den Geocache gewartet

Am 11.02.2016 erfolgte die Wartung des Caches zusammen mit Ostpreusse Dessau. Im davorliegenden Schneefeld sanken wir bis 80 cm ein, aber es war zu schaffen. Viel Erfolg den nachfolgenden Geocachern!

gefunden 31. Juli 2015, 15:57 wienja hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, das Loggbuch ist aber total durchgeweicht und gefroren. Bild wird nachgereicht. Danke fürs verstecken sagt Team wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserschadenWasserschaden

kann gesucht werden 16. Januar 2014, 12:30 HF1 hat den Geocache gewartet

Der Cachebehälter wurde erneuert und kann wieder gesucht werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Weil er auch jahrelang nicht gefunden wurde, sollte der Owner hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Juli 2013 FriedrichFröbel hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir uns auf die Suche nach diesem seit 4 Jahren nicht mehr geloggten Cache gemacht.

Leider konnten wir trotz genauer Sondierung des Terrains und unter Beachtung aller gegebenen Hinweise keinerlei Dose entdecken.

Hier wäre eine Überprüfung der Dose vor Ort vom Owner angebracht.

Bilder für diesen Logeintrag:
WandererWanderer
BergstationBergstation
WegweiserWegweiser

gefunden 31. Juli 2009 Die Ruhrbienen19 hat den Geocache gefunden

Bei einer Hütten Tour mit Hotti diesen Cache gehoben. Das ich erst der zweite sein soll, kann ich gar nicht glauben. Der liegt doch quasi auf dem Weg und Leute kommen hier doch auch genügend vorbei. Ist das Geocachen in Östereich nicht so verbreitet? DFDC

gefunden 18. Januar 2008 hefi hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubes in den Wolfener Hütten fuhr ich auf die Bergstation und suchte und fand als erster den Cache im tiefen Schnee.

Vielen Dank an den Ausleger des Cache 

[Zurück zum Geocache]