Ricerca waypoint: 

Log per Hannoverhaus    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. ottobre 2023, 11:47 Ryu78 ha trovato la geocache

So kann unser Urlaub doch losgehen. Traumhaftes Wetter und los geht's auf den Berg. Der Wind blies uns eiskalt um die Ohren, aber es hielt mich nicht davon ab diesen Cache gleich noch zu besuchen. DfdC Grüße aus Niedersachsen

trovata 25. agosto 2023, 13:31 Rico0109 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden auf einer wunderschönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.

trovata 07. luglio 2023, 14:54 Eagle_ ha trovato la geocache

Sehr schön ist es hier. Beginn der Tour über Ankogel zur Osnabrücker Hütte und weiter auf die Hochalmspitze. Derzeit liegt der Cache noch unter Schnee, daher hier ein paar Fotos
Danke für den Cache

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 12. agosto 2019, 11:59 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

#xxxx - 12. August 2019 - 11:59 - Hannoverhaus

Heut haben wir uns von der Ankogebahn auf 2600m helfen lassen. Gleich zu Beginn unserer Wanderung haben wir diesen Cache gefunden! Alles trocken hier!
Dann sind wir nach Osten gewandert und später ins Seebachtal zur Schwuserhütte abgestiegen. Leider hat uns zum Abstieg ein Gewitter mit Regenschauer überrascht.
Aber die Wasserfälle im Seebachtal und den Stappitzer See durften wir wieder bei Sonnenschein bewundern.
Eine wunderschöne Wanderung, für die wir 5,5 Stunden ohne Pause gebraucht haben.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
TEAM-Bradfisch aus Regensburg

trovata 31. luglio 2019 Jacky81 ha trovato la geocache

trovata 06. agosto 2018, 16:12 Rolegan ha trovato la geocache

Cache found. unfortunately I did not have a pen so I added a cache photo.

TFTC

Immagini per questo log:
I did not have a pen so I added a cache photo.I did not have a pen so I added a cache photo.

disponibile 15. febbraio 2018 HF1 fatto manutenzione sulla cache

Heute war mit HeiFi1 Cachewartung. Die Dose war fast einen Meter eingeschneit. Es wurde eine weitere an einer etwas höheren Stelle platziert. So hoch wird der Schnee nicht liegen. Somit kann im Sommer die untere und im Winter die höhere Dose gut erreicht werden.

Viel Erfolg beim Suchen und Finden!

trovata 15. febbraio 2018 HeiFi1 ha trovato la geocache

Ein Jahr ist wieder rum und wir sind wieder zum Skiurlaub in Mallnitz. Heute hat HF1 seinen Cache wieder gewartet. Dabei habe ich gleich geloggt.

Vielen Dank

disponibile 14. febbraio 2017, 11:30 HF1 fatto manutenzione sulla cache

Heute war Cachewartung. Das alte Logbuch war gefroren. Eine neue Dose mit Logbuch wurde platziert. Es kann wieder ordentlich geloggt werden. Viel Erfolg beim Finden!

trovata 21. settembre 2016, 19:18 mountainbatchers ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem Spätsommerwetter auf den Ankogel. Cach braucht dringend Wartung, das Logbuch ist nur noch Pappmachét

Datum / Date:21. September 2016


Danke für das Doserl sagen die / Thank for the Cache [Mountainbatchers](http://blog.mountainbatchers.de).

TB out: 0 TB in: 0

disponibile 11. febbraio 2016 HF1 fatto manutenzione sulla cache

Am 11.02.2016 erfolgte die Wartung des Caches zusammen mit Ostpreusse Dessau. Im davorliegenden Schneefeld sanken wir bis 80 cm ein, aber es war zu schaffen. Viel Erfolg den nachfolgenden Geocachern!

trovata 31. luglio 2015, 15:57 wienja ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden, das Loggbuch ist aber total durchgeweicht und gefroren. Bild wird nachgereicht. Danke fürs verstecken sagt Team wienja.

Immagini per questo log:
WasserschadenWasserschaden

disponibile 16. gennaio 2014, 12:30 HF1 fatto manutenzione sulla cache

Der Cachebehälter wurde erneuert und kann wieder gesucht werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. agosto 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Weil er auch jahrelang nicht gefunden wurde, sollte der Owner hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 28. luglio 2013 FriedrichFröbel non ha trovato la geocache

Heute haben wir uns auf die Suche nach diesem seit 4 Jahren nicht mehr geloggten Cache gemacht.

Leider konnten wir trotz genauer Sondierung des Terrains und unter Beachtung aller gegebenen Hinweise keinerlei Dose entdecken.

Hier wäre eine Überprüfung der Dose vor Ort vom Owner angebracht.

Immagini per questo log:
WandererWanderer
BergstationBergstation
WegweiserWegweiser

trovata 31. luglio 2009 Die Ruhrbienen19 ha trovato la geocache

Bei einer Hütten Tour mit Hotti diesen Cache gehoben. Das ich erst der zweite sein soll, kann ich gar nicht glauben. Der liegt doch quasi auf dem Weg und Leute kommen hier doch auch genügend vorbei. Ist das Geocachen in Östereich nicht so verbreitet? DFDC

trovata 18. gennaio 2008 hefi ha trovato la geocache

Während eines Kurzurlaubes in den Wolfener Hütten fuhr ich auf die Bergstation und suchte und fand als erster den Cache im tiefen Schnee.

Vielen Dank an den Ausleger des Cache 

[Ritorna al listing della geocache]