Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Stöhrkreuz    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. April 2012 brechtewitz hat den Geocache gefunden

Haben heute auf einem nachösterlichen Hundespaziergang den Cache gefunden. Nette Geschichte, schöner Weg in schöner Gegend mit guter Beschreibung.

T4TC

Lillebrecht

gefunden 07. August 2011 chorfrau hat den Geocache gefunden

Am 7. 8. im 2. Anlauf geloggt. Immer richtig gerechnet, dann aber nie richtig geguckt. Wie kann man nur so blöd sein! Eigentlich ein ganz simples Versteck.

Chorfrau

gefunden 25. Mai 2011 Lingual hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gesucht gerechnet und gefunden TFHC

gefunden 11. Oktober 2010 Metzi67 hat den Geocache gefunden

Schönen Gruß aus dem Ruhrpott.

Vielen Dank für den schönen Cache. Haben zunächst die Multiplikation vergessen und sind somit mitten in der Pampas gelandet.

gefunden 20. September 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke für's zeigen und die kleine Lehrstunde!
Die Landschildkroeten aus dem Ruhrgebiet!

gefunden 25. Juli 2010 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung und etwas längerer suche Geloggt

DFDC sagt

EltonSFA

 

gefunden 01. Mai 2010 Die_Wernersens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 23. Oktober 2009 Türmer hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Geschichte verbunden mit einem Spaziergang in schöner Gegend. Darüberhinaus noch ein schöner Multicache, vielen Dank für die Runde.

gefunden 09. August 2009 s3gfault hat den Geocache gefunden

Lange her ist der Besuch in Soltau ... jetzt 2,5 Jahre später (im Februar 2012) blaubaer13s ersten Cachefund hier eingetragen.
Ob dieser Cache daran Schuld ist, dass er sich jetzt zum Geburtstag ein GPSr gewünscht hat? Wer weiß :)

TFTC!

gefunden 09. August 2009 blaubaer13 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der feierabendlichen Fahrradtour, war der Cache problemlos zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. März 2009 Kleine Oma hat den Geocache gefunden

Ja, war eine nette Tour, wenn man nicht auf die Koordinaten achtet....

Aber die fantastischen Vier haben ihn dann doch gefunden.Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Es hätte so schnell gehen können. Obacht beim eingeben der Koordinaten!

gefunden 15. März 2009 der kleine checker hat den Geocache gefunden

War ziemlich schwirig haben es doch geschaft mit Chasar und kleine Oma

Hinweis 15. März 2009 der kleine checker hat eine Bemerkung geschrieben

Haben ihn Gefunden. Er ist ziemlich schwer.

 

Zusammen mit Chasar,kleine Oma .

gefunden 11. Januar 2009 roemic15 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Hatte zum glück meine Frau dabei die im zweiten anlauf richtig gerechnet hat. Geocoin ist erst heut gekommen und soll erst noch ein bißchen bleiben.
TFTC roemic15    

gefunden 04. September 2008 H-Man1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. August 2008 poncas hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang diesen schönen Cache gefunden. Danke sagen

poncas+bille

in: Klammer

out: König

gefunden 20. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache gefunden

Der dritte heute im Bunde. Und es wurde auch Zeit das wir fertig wurden, denn ansonsten würden wir jetzt auch dort zur Sage werden, als die vier von den Mücken aufgefressenen. Schöne Wanderung mit einem 2 km Umweg, da wir zwar richtig rechneten aber falsch schauten, grins. Der Rest des Teams hat ganz schön geschimpft, ich mußte dafür dann im Zentrum erst mal nen Döner springen lassen. Aber zu guter Letzt doch gefunden. Rechnen alleine ist nun mal nicht alles, man muß auch schauen können.  Danke für die schöne Suche. Sieht nachträglich interessant auf dem Track am Bildschirm aus. Gruß DW und Team bis zum nächsten Jahr hier auf der Lüneburger Heidi.

gefunden 12. Mai 2008 aische hat den Geocache gefunden

Na endlich!!
Mit der richtigen Technik in Teamarbeit mit Medix problemlos
geloggt!
Hatten als Newcomer zunächst so unsere Schwierigkeiten beim Versuch,
unsere konventionellen Garmin- und TomTom- Navis abseits der Strassen "einzunorden"...
Jetzt mit Garmin etrex Legend HCx bzw. Vista HCx seelig!!
Hoffen auf weitere glückliche Funde und werden- Ehrensache!-
auch in absehbarer Zeit Ownerstatus anstreben...
In/Out: Nix- Der Weg war doch das Ziel!!!

Vielen Dank!
Aische und Medix  :)

gefunden 01. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Die Regenwahrscheinlichkeit heute war ein Prozent. Und dieses Prozent traf uns genau am Stöhrkreuz. Zum Glück war es gleich wieder vorbei mit dem Regen, und wir konnten uns auf die Suche nach dem Cache machen, bevor es mit dem Fahrrad wieder zum Campingplatz ging.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. April 2008 Die Geo s hat den Geocache gefunden

Der Ging Fix

gefunden 02. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf der heimfahrt mal mit erledigt.
ich musste von den start koord´s an schoen lachen.
war eine prima kleine runde und abwechslung auf
dem heimweg.
danke und gruss
volker

gefunden 15. März 2008 Rallsti hat den Geocache gefunden

... mal so nebenbei gehoben. Danke für den Cache mit Historie!

In: Travel

Out: Fußballbilder

 

 

gefunden 12. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 steppet hat den Geocache gefunden

So...nachdem nun hoffentlich alle Zecken abgesammelt sind einen herzlichen Dank für diesen Sagencache, den wir auch ohne spoiler gut gefunden haben. Netter Rundweg.

Gruß steppet

gefunden 04. Juni 2007 sigkli hat den Geocache gefunden

Auf diese interessante Weise habe ich nun mal das Stöhrkreuz gesehen, obwohl ich schon so viele Jahre in der Nähe wohne. Ohne den Spoiler-Hinweis wäre das Auffinden des Caches wohl ziemlich schwierig geworden. Vielen Dank.

gefunden Empfohlen 17. April 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der Sagen und Mythen der Heide!

Hier stimmte einfach alles . Eine fesselnde Geschichte, ein schöner und interessanter Ort und natürlich ein prima Cachversteck. Die Koordinaten waren hier nicht ganz so hilfreich, aber mit etwas Gespür war der Cache gut zu finden. Ringsherum sind augenscheinlich sehr starke Abholzungsarbeiten in Gange, hoffentlich reißen die den Cache nicht in die ewigen Verdammnis . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: Klammer
In: Flummi

gefunden 07. April 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Welch ein Zufall, bei unserer Ankunft an der Start-Location waren M.B. und Susi Sonne auch schon da.
Gemeinsam sind wir zum Final spaziert.[:)]

Zeit: 17.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 07. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Wieder eine nette Geschichte verknuepft mit einem Cache in schoener Umgebung. Solche Caches gefallen mir. Das Doeschen ward bald gefunden und ich habe meine Hieroglyphen hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 07. April 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Hier ging es über Stock und Stein. Trotzdem schön hier.
Danke und Gruß Schnati!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine Pause nach dem CacheKleine Pause nach dem Cache

gefunden 07. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]