Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De Grundlose Kulk bi Soltau    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. August 2011 brüggi hat den Geocache gefunden

sehr schön

gefunden 20. August 2011 brüggi hat den Geocache gefunden

sehr schön

gefunden 21. Juli 2011 Carpet hat den Geocache gefunden

Heute mit einem ausgedehnten Spaziergang verbunden. Nach ca.10 Minuten langen suchen gefunden.

out: 2 Gummiarmbänder

in: 1 Techno-CD.

Danke und viel Spass für den Rest

 

PS: Das Spoilerbild passt nicht im entferntesten mit dem Fundort zusammen.... etwas versetzt vom Baum-/Strauchabschnitt

gefunden 27. April 2011 EltonSFA hat den Geocache gefunden


Heute auf netter kleiner Cache Runde mit meiner Freundin und einer evtl. Neucacherin gefunden.

DFDC sagen
Elton SFA und Freundin

gefunden 24. Februar 2011 ElNoco hat den Geocache gefunden

Bei ner Runde mit dem Hunde geloggt. Bei dem gewühle dort, hat das wohl schon jemand anderes versucht ;-)
Der kleine war nur noch mit Schnee bedeckt, ich hab ihn, soweit das möglich war im dunkeln, ein bisschen besser verpackt.
Dort sind Waldarbeiten, evtl. sollte man mal ein Auge drauf werfen und ab und zu gucken ob alles OK ist.
Danke für den Cache :-)

gefunden 07. November 2010 Waldelfe hat den Geocache gefunden

Mussten nicht ganz 3x rumlaufen, um das Döschen zu enttarnen  :)
Haben die Tarnung jetzt mal aufgefrischt & natürlicher gestaltet ;)

gefunden 05. Oktober 2010 gruzi hat den Geocache gefunden

Bei traumhaftem Oktoberwetter

schnell gefunden.

Grüße aus DO.

gefunden 09. September 2010 Lingual hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck in schöner Umgebung

gefunden 25. August 2010 SFA-Bine hat den Geocache gefunden

Ja auch mich hat das Fieber gepackt.Tongue out Fing schon an dunkel zu werden und damit ganz schön gruselig... 

In: Autopin

Out: NIX

SFA-Bine und Daisy

 PS.So macht  die Hunderunde doppelt spassssLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2010 Wanderstrolche hat den Geocache gefunden

sehr schön. hat spaß gemacht.

gefunden 23. Juni 2010 gonzales75 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause geloggt. Schöne Ecke. TFTC In: Geokrety GK2254 (meiner) Out: niks 23. Juni 2010

gefunden 23. Mai 2010 Geofaxe hat den Geocache gefunden

Müüücken,aber gefunden

die Geofaxe

gefunden 19. April 2010 Die_Wernersens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt 

TFTC

 

gefunden 21. März 2010 Bine43 hat den Geocache gefunden

Dies war unsere erste Schatzsuche! Sehr schöner Weg mit erfolgreichem Abschluss.

gefunden 09. August 2009 s3gfault hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den ich zusammen mit blaubaer13 bei einem Besuch in Soltau gehoben habe.

TFTC!

gefunden 09. August 2009 blaubaer13 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

Schalle sein 9.

Unheimliche Gegend, aber schöner Weg dorthin.

Sehr zu empfehlen

gefunden 11. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Während meiner Dienstreise habe ich nach Feierabend, bei einer kleinen Fahrradtour den Cache gut ausfindig machen können.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. April 2009 DICE hat den Geocache gefunden

mein erster Cache!

juhu!

 

button raus, regenponcho rein.

 

danke oschn für die tolle sammlung von sagen!

gefunden 14. März 2009 Kleine Oma hat den Geocache gefunden

Ja, ich bin die Cousine die zuerst keine Lust hatte, aber ehrlich, mich hat es jetzt voll gepackt. Das ist wirklich super!!!!!

gefunden 14. März 2009 der kleine checker hat den Geocache gefunden

Heute das erste mai auf der suche,und schon den zweiten schatz gefunden mit Chasar

gefunden 14. März 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Erst wollte sie nicht mit. (Keine Lust. Was ist Geocaching?) Aber dann war es doch meine Cousine die zielsicher den Cache sofort gefunden hat.

Glitzerdinge rein, Drache raus.

gefunden 16. Februar 2009 o-pünktchen hat den Geocache gefunden

Bin eine ganzeWeile herum gewandert. Schön gruselig, weil es langsam dunkel wurde. Durch den Schnee war die Suche etwas spannend.

gefunden 13. September 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden und einen TB hier gelassen. Schoene Gegend. Da macht die Pause mehr Spass als auf dem Autobahnrastplatz. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 04. September 2008 H-Man1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Juli 2008 paulpanzer hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Suchen gefunden. Es sollten heute noch zwei Caches aus dieser Reihe werden.
IN: Knicklichter und Glöckchen fürs Nachtangel.
OUT: Smilimagnet und Schlüsselband

gefunden 31. Mai 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Diese Geschichten sind ja bei weitem noch grusliger als die um das Brückengespenst am Ahlftener Brink! Aber Dank exakter Koords musste ich nicht lange suchen und wurde schnell fündig. Schlimm wäre es bestimmt geworden, wenn ich bei der Suche versehentlich dreimal um die Kule gelaufen wäre. Wer weiß, was meine sodann ausgeprochenen Worte so alles heraufbeschworen hätten ?? - Grusel.

Vielen Dank für diese weitere schöne und kurzweilige Gruselstunde an einer außerordentlich schönen Location.
Schöne Grüße aus Hamburg und TFTC Roter-Baron.

gefunden 18. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

das war wieder ein schoener stop, auf dem heimweg und
ein wandern auf oschn´s sagen.
klasse location klasse cache cache
was will ich sagen !
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 04. April 2008 Die Geo s hat den Geocache gefunden

Super Gefunden

gefunden 15. Dezember 2007 Rallsti hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden! Klasse Ort für einen Cache!

Danke!

Out: Feuerzeug + Travel Bug

In: 1€-Stück

 

 

gefunden 05. September 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang jede Menge Pilze und diesen Cache gefunden.
Out: (TB)
IN: kleine LED-Schlüsselanhänger-Lampe
Danke, Grimpel

gefunden 12. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2007 1diak7 hat den Geocache gefunden

hallo,

das war der 2 te cache den wir gefunden haben, hat zwar lange gedauert
bis wir den schatz gefunden haben aber hat irre viel spaß gemacht...

gruß cacherdiak

gefunden 30. Juni 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Von dem "Gespenst an der Böhmebrücke" kommend noch schnell hier vorbei und dank des Spoilers schnell gefunden.

out:TB Boomerang

Vielen Dank

Gruß Steppet

gefunden 19. Juni 2007 cyclejakob hat den Geocache gefunden

Die Kinder sind im Heidepark und ich kann in aller Ruhe auf Schatzsuche gehen. So soll das sein!

Schönen Gruß aus Herford und vielen Dank für die nette Tour zu diesem sagenhaften Ort

cyclejakob

in: TB out: Skatspiel 

gefunden 16. Juni 2007 sigkli hat den Geocache gefunden

Erst im 2. Anlauf diesen einfallsreichen u. sehr zweckmäßig gestalteten Mikro gefunden. Das Image vom 30.5.2006 auf Geocaching.com hat mich allerdings sehr in die Irre geführt. Trotzdem hat mir, dem Jonas und den Zwillingen die Suche viel Spaß bereitet. Danke.

gefunden 16. Juni 2007 sigkli hat den Geocache gefunden

Das war eine Überraschung, als Jonas, die 4-jährigen Zwillinge u. ich diesen tollen Cache entdeckten. Vielen Dank. Out: Buntstifte, grüne Dose u. Patric. In: Skatblatt, kl. Lederball.

Hinweis 14. Juni 2007 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Dank der fürsorglichen Pflege von Kamerad D-Mark geht es hier jetzt weiter. Vielen herzlichen Dank!
Updates: Leicht veränderte Koordinaten, neues Spoilerbild

Hinweis 27. Mai 2007 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Der Totholzstapel, unter dem der Cachebehälter versteckt war, ist buchstäblich pulverisiert worden (siehe Foto). Da es in diesem Teil des Böhmewaldes kein Schwarzwild gibt, müssen es wohl Menschen (hoffentlich keine Cacher) gewesen sein.

Die letzten Finder haben den Cache irgendwo versteckt. Leider an einem nicht näher bestimmten Ort und so gut, dass es mir nicht gelungen ist, ihn zu entdecken.
Er ist also vermutlich noch irgendwo da draussen, nur weiß niemand mehr genau, wo!

Falls jemand den Behälter findet, möge er ihn doch bitte entweder an einem definierten Ort verstecken und mir die Lage des Verstecks mitteilen. Oder den Cache einsammeln und mitnehmen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ehemals CacheversteckEhemals Cacheversteck

gefunden 17. Mai 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Nach der unheimlichen Begegnung mit dem Gespenst sind wir weitergetrottet um diesen Cache in der Kuhle zu suchen. Der Weg ist super ausgeschildert. Allerdings waren wir ein wenig verwundert über die Kuhle. Hatten uns diese ein wenig größer und tiefer vorgestellt. Egal - also den Cache gesucht. Und jetzt wunderten wir uns erst recht. Wirklich suchen mussten wir nicht, denn er lag offen und ungetarnt hier herum. Zum Glück hatte dies scheinbar noch kein Muggle bemerkt. Also haben wir geloggt und den Cache am Fundort versteckt und "gut" getarnt! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. Mai 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Nach dem Gespenst musste auch noch die Kule gesucht werden. Der Weg ist ja sehr gut ausgeschildert, die Dose war etwas schwerer zu finden. Habe vorher noch schnell etwas Zeckenschutz aufgelegt.
Raus: Kette
Rein: Wasserpistole, Pin
TFTC
Gruß
Ines, Dirk und Timo

gefunden 17. April 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der Sagen und Mythen der Heide!

Ganz klar, hier war die liebevolle Zusammenstellung der Geschichten kombiniert mit diesem ... ja fast unheimlich wirkenden Gewässer das Highlight. Den Cache habe ich sofort gefunden, denn die Spuren der Vorcacher wiesen ganz eindeutig den Weg. Das Versteck ist zwar OK, aber nicht so gewitzt wie z.B. an der Ritterschlacht. Es ist doch aber wirklich erstaunlich, was sich in der Heide so findet, wobei dieser Ort natürlich besonders durch das Wissen um diese Sagen seinen Reiz voll entfaltet. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: ---
In: Skatblatt, Buntstiftset

gefunden 07. April 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Von der Böhmebrücke gemeinsam mit M.B. und Susi Sonne zu diesem Cache gepilgert.

Zeit: 16.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 07. April 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Wieder schön gruselige Geschichten.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 07. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2007 justus1 hat den Geocache gefunden

In der Lüneburger Heide muss man cachen ... so auch dieses Jahr [;)]

Die grundlose Kuhle blieb mir nicht lange verborgen.


Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

gefunden 01. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Harz habe ich diesen Cache gesucht.
Was habe ich gerufen! Das Wasserweib wollte einfach nicht erscheinen. Vielleicht war meine Aussprache nicht gut genug. Da ich also kein Weib bekam, kuemmerte ich mich um den Cache. Der war auch ganz nett.
Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

[Zurück zum Geocache]