Buscar Waypoint: 

Log de entrada por De Grundlose Kulk bi Soltau    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 20. agosto 2011 brüggi ha encontrado el geocache

sehr schön

encuentran 20. agosto 2011 brüggi ha encontrado el geocache

sehr schön

encuentran 21. julio 2011 Carpet ha encontrado el geocache

Heute mit einem ausgedehnten Spaziergang verbunden. Nach ca.10 Minuten langen suchen gefunden.

out: 2 Gummiarmbänder

in: 1 Techno-CD.

Danke und viel Spass für den Rest

 

PS: Das Spoilerbild passt nicht im entferntesten mit dem Fundort zusammen.... etwas versetzt vom Baum-/Strauchabschnitt

encuentran 27. abril 2011 EltonSFA ha encontrado el geocache


Heute auf netter kleiner Cache Runde mit meiner Freundin und einer evtl. Neucacherin gefunden.

DFDC sagen
Elton SFA und Freundin

encuentran 24. febrero 2011 ElNoco ha encontrado el geocache

Bei ner Runde mit dem Hunde geloggt. Bei dem gewühle dort, hat das wohl schon jemand anderes versucht ;-)
Der kleine war nur noch mit Schnee bedeckt, ich hab ihn, soweit das möglich war im dunkeln, ein bisschen besser verpackt.
Dort sind Waldarbeiten, evtl. sollte man mal ein Auge drauf werfen und ab und zu gucken ob alles OK ist.
Danke für den Cache :-)

encuentran 07. noviembre 2010 Waldelfe ha encontrado el geocache

Mussten nicht ganz 3x rumlaufen, um das Döschen zu enttarnen  :)
Haben die Tarnung jetzt mal aufgefrischt & natürlicher gestaltet ;)

encuentran 05. octubre 2010 gruzi ha encontrado el geocache

Bei traumhaftem Oktoberwetter

schnell gefunden.

Grüße aus DO.

encuentran 09. septiembre 2010 Lingual ha encontrado el geocache

Gutes Versteck in schöner Umgebung

encuentran 25. agosto 2010 SFA-Bine ha encontrado el geocache

Ja auch mich hat das Fieber gepackt.Tongue out Fing schon an dunkel zu werden und damit ganz schön gruselig... 

In: Autopin

Out: NIX

SFA-Bine und Daisy

 PS.So macht  die Hunderunde doppelt spassssLaughing

encuentran 14. agosto 2010 Wanderstrolche ha encontrado el geocache

sehr schön. hat spaß gemacht.

encuentran 23. junio 2010 gonzales75 ha encontrado el geocache

In der Mittagspause geloggt. Schöne Ecke. TFTC In: Geokrety GK2254 (meiner) Out: niks 23. Juni 2010

encuentran 23. mayo 2010 Geofaxe ha encontrado el geocache

Müüücken,aber gefunden

die Geofaxe

encuentran 19. abril 2010 Die_Wernersens ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt 

TFTC

 

encuentran 21. marzo 2010 Bine43 ha encontrado el geocache

Dies war unsere erste Schatzsuche! Sehr schöner Weg mit erfolgreichem Abschluss.

encuentran 09. agosto 2009 s3gfault ha encontrado el geocache

Schöner Cache, den ich zusammen mit blaubaer13 bei einem Besuch in Soltau gehoben habe.

TFTC!

encuentran 09. agosto 2009 blaubaer13 ha encontrado el geocache

encuentran 14. julio 2009 Schalle ha encontrado el geocache

Schalle sein 9.

Unheimliche Gegend, aber schöner Weg dorthin.

Sehr zu empfehlen

encuentran 11. junio 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Während meiner Dienstreise habe ich nach Feierabend, bei einer kleinen Fahrradtour den Cache gut ausfindig machen können.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 15. abril 2009 DICE ha encontrado el geocache

mein erster Cache!

juhu!

 

button raus, regenponcho rein.

 

danke oschn für die tolle sammlung von sagen!

encuentran 14. marzo 2009 Kleine Oma ha encontrado el geocache

Ja, ich bin die Cousine die zuerst keine Lust hatte, aber ehrlich, mich hat es jetzt voll gepackt. Das ist wirklich super!!!!!

encuentran 14. marzo 2009 der kleine checker ha encontrado el geocache

Heute das erste mai auf der suche,und schon den zweiten schatz gefunden mit Chasar

encuentran 14. marzo 2009 chasar ha encontrado el geocache

Erst wollte sie nicht mit. (Keine Lust. Was ist Geocaching?) Aber dann war es doch meine Cousine die zielsicher den Cache sofort gefunden hat.

Glitzerdinge rein, Drache raus.

encuentran 16. febrero 2009 o-pünktchen ha encontrado el geocache

Bin eine ganzeWeile herum gewandert. Schön gruselig, weil es langsam dunkel wurde. Durch den Schnee war die Suche etwas spannend.

encuentran 13. septiembre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden und einen TB hier gelassen. Schoene Gegend. Da macht die Pause mehr Spass als auf dem Autobahnrastplatz. Vielen Dank sagt

Karlchen

encuentran 04. septiembre 2008 H-Man1 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 17. julio 2008 paulpanzer ha encontrado el geocache

Nach kurzen Suchen gefunden. Es sollten heute noch zwei Caches aus dieser Reihe werden.
IN: Knicklichter und Glöckchen fürs Nachtangel.
OUT: Smilimagnet und Schlüsselband

encuentran 07. junio 2008 A-Towner ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder mit dem (ganzen) Team Hildesheim auf Tour gewesen und eine Menge schöne Tradis rund um Soltau gefunden. HAt viel Spaß gemacht. Werden sicher mal wieder in die Region kommen!

Gruß und Dank,
Florian

encuentran 31. mayo 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Diese Geschichten sind ja bei weitem noch grusliger als die um das Brückengespenst am Ahlftener Brink! Aber Dank exakter Koords musste ich nicht lange suchen und wurde schnell fündig. Schlimm wäre es bestimmt geworden, wenn ich bei der Suche versehentlich dreimal um die Kule gelaufen wäre. Wer weiß, was meine sodann ausgeprochenen Worte so alles heraufbeschworen hätten ?? - Grusel.

Vielen Dank für diese weitere schöne und kurzweilige Gruselstunde an einer außerordentlich schönen Location.
Schöne Grüße aus Hamburg und TFTC Roter-Baron.

encuentran 18. abril 2008 volki ha encontrado el geocache

das war wieder ein schoener stop, auf dem heimweg und
ein wandern auf oschn´s sagen.
klasse location klasse cache cache
was will ich sagen !
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

encuentran 04. abril 2008 Die Geo s ha encontrado el geocache

Super Gefunden

encuentran 15. diciembre 2007 Rallsti ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden! Klasse Ort für einen Cache!

Danke!

Out: Feuerzeug + Travel Bug

In: 1€-Stück

 

 

encuentran 05. septiembre 2007 Grimpel ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang jede Menge Pilze und diesen Cache gefunden.
Out: (TB)
IN: kleine LED-Schlüsselanhänger-Lampe
Danke, Grimpel

encuentran 12. agosto 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2007 1diak7 ha encontrado el geocache

hallo,

das war der 2 te cache den wir gefunden haben, hat zwar lange gedauert
bis wir den schatz gefunden haben aber hat irre viel spaß gemacht...

gruß cacherdiak

encuentran 30. junio 2007 steppet ha encontrado el geocache

Von dem "Gespenst an der Böhmebrücke" kommend noch schnell hier vorbei und dank des Spoilers schnell gefunden.

out:TB Boomerang

Vielen Dank

Gruß Steppet

encuentran 19. junio 2007 cyclejakob ha encontrado el geocache

Die Kinder sind im Heidepark und ich kann in aller Ruhe auf Schatzsuche gehen. So soll das sein!

Schönen Gruß aus Herford und vielen Dank für die nette Tour zu diesem sagenhaften Ort

cyclejakob

in: TB out: Skatspiel 

encuentran 16. junio 2007 sigkli ha encontrado el geocache

Erst im 2. Anlauf diesen einfallsreichen u. sehr zweckmäßig gestalteten Mikro gefunden. Das Image vom 30.5.2006 auf Geocaching.com hat mich allerdings sehr in die Irre geführt. Trotzdem hat mir, dem Jonas und den Zwillingen die Suche viel Spaß bereitet. Danke.

encuentran 16. junio 2007 sigkli ha encontrado el geocache

Das war eine Überraschung, als Jonas, die 4-jährigen Zwillinge u. ich diesen tollen Cache entdeckten. Vielen Dank. Out: Buntstifte, grüne Dose u. Patric. In: Skatblatt, kl. Lederball.

Nota 14. junio 2007 Oschn han escrito una nota

Dank der fürsorglichen Pflege von Kamerad D-Mark geht es hier jetzt weiter. Vielen herzlichen Dank!
Updates: Leicht veränderte Koordinaten, neues Spoilerbild

Nota 27. mayo 2007 Oschn han escrito una nota

Der Totholzstapel, unter dem der Cachebehälter versteckt war, ist buchstäblich pulverisiert worden (siehe Foto). Da es in diesem Teil des Böhmewaldes kein Schwarzwild gibt, müssen es wohl Menschen (hoffentlich keine Cacher) gewesen sein.

Die letzten Finder haben den Cache irgendwo versteckt. Leider an einem nicht näher bestimmten Ort und so gut, dass es mir nicht gelungen ist, ihn zu entdecken.
Er ist also vermutlich noch irgendwo da draussen, nur weiß niemand mehr genau, wo!

Falls jemand den Behälter findet, möge er ihn doch bitte entweder an einem definierten Ort verstecken und mir die Lage des Verstecks mitteilen. Oder den Cache einsammeln und mitnehmen.

Imagen para el log de entrada
Ehemals CacheversteckEhemals Cacheversteck

encuentran 17. mayo 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

Nach der unheimlichen Begegnung mit dem Gespenst sind wir weitergetrottet um diesen Cache in der Kuhle zu suchen. Der Weg ist super ausgeschildert. Allerdings waren wir ein wenig verwundert über die Kuhle. Hatten uns diese ein wenig größer und tiefer vorgestellt. Egal - also den Cache gesucht. Und jetzt wunderten wir uns erst recht. Wirklich suchen mussten wir nicht, denn er lag offen und ungetarnt hier herum. Zum Glück hatte dies scheinbar noch kein Muggle bemerkt. Also haben wir geloggt und den Cache am Fundort versteckt und "gut" getarnt! Vielen Dank für den Cache!

encuentran 05. mayo 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Nach dem Gespenst musste auch noch die Kule gesucht werden. Der Weg ist ja sehr gut ausgeschildert, die Dose war etwas schwerer zu finden. Habe vorher noch schnell etwas Zeckenschutz aufgelegt.
Raus: Kette
Rein: Wasserpistole, Pin
TFTC
Gruß
Ines, Dirk und Timo

encuentran 17. abril 2007 Mystphi ha encontrado el geocache

Auf den Spuren der Sagen und Mythen der Heide!

Ganz klar, hier war die liebevolle Zusammenstellung der Geschichten kombiniert mit diesem ... ja fast unheimlich wirkenden Gewässer das Highlight. Den Cache habe ich sofort gefunden, denn die Spuren der Vorcacher wiesen ganz eindeutig den Weg. Das Versteck ist zwar OK, aber nicht so gewitzt wie z.B. an der Ritterschlacht. Es ist doch aber wirklich erstaunlich, was sich in der Heide so findet, wobei dieser Ort natürlich besonders durch das Wissen um diese Sagen seinen Reiz voll entfaltet. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: ---
In: Skatblatt, Buntstiftset

encuentran 07. abril 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 07. abril 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Von der Böhmebrücke gemeinsam mit M.B. und Susi Sonne zu diesem Cache gepilgert.

Zeit: 16.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 07. abril 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Wieder schön gruselige Geschichten.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 07. abril 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. abril 2007 justus1 ha encontrado el geocache

In der Lüneburger Heide muss man cachen ... so auch dieses Jahr [;)]

Die grundlose Kuhle blieb mir nicht lange verborgen.


Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

encuentran 01. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg vom Harz habe ich diesen Cache gesucht.
Was habe ich gerufen! Das Wasserweib wollte einfach nicht erscheinen. Vielleicht war meine Aussprache nicht gut genug. Da ich also kein Weib bekam, kuemmerte ich mich um den Cache. Der war auch ganz nett.
Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

[Volver a la lista de geocache]