Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Seyfrid und dem Drachen    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. Dezember 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Lied und eine wirklich tolle Runde. Doch sollte man genug Zeit für die Stations-suche einplanen. Diese sind wirklich nicht einfach zu finden. Fast hätten wir es aufgegeben, und sind jetzt um so froher doch weiter gesucht zu haben. Einfach Spitze.
OUT : TB
TFTC

gefunden 04. September 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir heute diesen sehr schönen Multi

geknackt.

Danke sagen GiRoNiki

nicht gefunden 24. August 2008 TheSlowCoaches hat den Geocache nicht gefunden

Schade, schade! Nach den ersten drei toll aufbereiteten Caches haben wir den vierten nicht gefunden, obwohl wir ganz lange gesucht haben! Cry Manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen. Aber wir waren doch so gespannt, wie es mit Seyfried weitergeht!

TheSlowCoaches

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 12. Mai 2008 Blue Savina hat den Geocache nicht gefunden

Schade, heute sollte es wohl nicht sein... [:(]
WP4 haben wir leider nicht finden können, so mussten wir die Tour nach einer langen Suche ohne den Cache beenden. Falls jemand einen Tipp hat wo wir hätten schauen müssen, her damit [;)]
Die ersten Stationen haben uns jedenfalls sehr gefallen, so dass wir auf jeden Fall wieder kommen wollen!

gefunden 03. Mai 2008 cschwich hat den Geocache gefunden

Bei grandiosem Wetter gut gefunden.
Sehr schön gemachte Runde in idyllischer Umgebung.
Vielen Dank für den tollen Cache.

Carsten und Heiko

IN: Karabiner
OUT: TB "unite for diabetes"

gefunden 12. August 2007 kaberg hat den Geocache gefunden

Groß' Lob dem Barden ob seiner Versschmiedekunst!

Beinahe wären wir schon an WP1 gescheitert, haben dann doch noch gefunden, was zu finden war. Alles weitere ging dann wie von alleine: Der Trampelpfade wegen hätte man fast kein GPS gebraucht.

No trade, TFTC Kaberg

gefunden 12. August 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Super Cache in bekannter Gegend. Waren wir nicht schon einmal an diesem Final?
Die Geschichte, die Stationen und natürlich die Riesenschatztruhe sind umwerfend. Vielen Dank an den Barden.

 

Kein Tausch

 

Sleidanus 

gefunden Empfohlen 05. August 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Sehr unterhaltsame Runde auf angenehm schattigen Wegen.
Vielen Dank für den tollen Cache!

IN: McD-Auto, 2x Mini-Puzzle
OUT: Entenpuzzle, Steckspiel, Schlüsselanhänger, Creme-Probe, TB

gefunden 17. Juli 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 15:25 Uhr
Im Geoclub-Forum geschah es, dass der Barde eine Info preis gab ... damals ... zu diesem neuen Cache, und zwar in meiner eigenen Rubrik zum Thema "Sagen&Mythen". Von da an ließ ich diesen Cache nicht mehr aus den Augen. Heute war es dann endlich soweit, die Reise von Wassenberg nach Roetgen anzutreten.
Die Spannung war groß ... und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Eine wunderschön ausgearbeitete Runde erlebten wir hier in der Eifel. Die Kids hatten mächtig Spass den Spuren Seyfrieds zu folgen. [8D] Alle Stationen wurden von uns problemlos und flott gefunden.
Die Einzigsten die sich am heutigen Tage als unsere größten Feinde heraus stellten, waren die Ameisen. Oh Mann ... Millioooooonen, ... Töchterchen wurde 2x angenagt, der Senior 1x. [:O] Dank Soventol gings aber direkt weiter.
Station 5 und die Station des Drachens sind besonders erwähnenswert. Klasse! [:)] Und der Cache erst ... super!

Vielen Dank für die Reise in einen wunderschönen Wald ( es gab sogar wilde Erdbeeren und Blaubeeren) und eine wunderschöne alte Geschichte. TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidam´s

In: TB, 2 Packungen Straßenmalkreide
Out: TB, Taschenrechner, Windspiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Quidam-Kids ...Die Quidam-Kids ...
FeindFeind
Quidams ... GEFUNDEN!Quidams ... GEFUNDEN!
Vor dem Start ...Vor dem Start ...

gefunden Empfohlen 26. Mai 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Sehr liebvoll gestalteter Multi mit schöner Hintergrundgeschichte

WP 4 und 6 waren "heftig", konnten aber doch gefunden werden (Spoiler und Hints lagen natürlich gut im Auto).
Jedenfalls habe ich heute, als noch relativer Neuling, die Erfahrung gemacht, das GPS halt nur relativ genau ist. Danke an WP6!

Der Final war dann auch noch eine tolle Überraschung.

Vielen Dank für den Cache
Herbert
(Eifelyeti, Member in Team Eifelyeti)

IN: Bärchenpuppe
OUT: TB Gecko Hochst

gefunden 06. April 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder im Team mit oeko61 unterwegs und wir habe schöne und gut ausgearbeitete Stationen vorgefunden und das ganze wurde durch eine schöne Geschichte abgerundet.

 Happy HuntingJoPeDieIn: TB und CoinOut: TB

gefunden 06. April 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das war wieder mal eine herrliche Runde mit schönen ausgearbeiteten Stationen und Geschichte.Heute mit JoPeDie diesen Cache gut gefunden.
in:Taschenmesser
out:Coin
Viele Grüße von oeko61

gefunden 17. März 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen sind wir heute durch den uns bereits vom ehemaligen Drei-Läger-Cache von Captain Cook bekannten Wald gelaufen. Aufgrund der positiven Logs der bisherigen Finder hatten wir ja schon eine gewisse Erwartungshaltung ... und die wurde nicht enttäuscht! Ein schöner kleiner Spaziergang mit vielen kreativen Wegpunkten, die richtig Spaß gemacht haben.

Fast alle Wegpunkte haben wir schnell gefunden. Lediglich an WP6 etwas Schwierigkeiten (ca. 25m Abweichung), was uns aber dank Spoilerbild nicht lange aufgehalten hat. An der Cachelocation haben wir eine tolle Schatzkiste gefunden. Außerdem hatten wir da auch noch ein kleines Déjà-vu ...

Herzlichen Dank an den Barden, der in seinem früheren Leben bestimmt schon mal Proficacher war [;)], oder?

IN: TB Giraffe
OUT: Coin

Viele Grüße aus Brand,
2x UFABRA

gefunden 15. März 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Oh ha! Was für ein Cacheerlebniss! Bei strahlendem Sonnenschein sind wir losgezogen und durch den menschenleeren Wald spaziert - haben Rehe, Eichhörnchen und Vögel gesehen und staunten nicht schlecht über den Einfallsreichtum und die Ausgestaltung der ersten drei Stationen

Doch dann kam Station 4 wir haben bestimmt 1,5h, vielleicht sogar 2h lang alles versucht, um diese Station zu finden: suchen im Umkreis von 100m - nix, Überspringen der Station und das Finden der nächsten - natürlich erfolglos, andere Cacher anrufen - die Verbindung brach immer ab , im Internet nach Hints suchen - nix. Genau an den Koordinaten war zwar eine Stelle, die schon so aussah, als ob da eine Armee Geocacher durchgepflügt ist, aber dort liess sich nichts finden . Nach einer Weile kamen noch DiggerVob und Panterchamälion dazu - und bei der erneuten Suche dann tauchte endlich auch dieser WP auf ...

Die weiteren WP waren dann wiederum einfach und hübsch anzusehen, bis zum Final.

In: Booklet
Out: nix

gefunden 14. März 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Ja, auch wir waren dabei, ein schöner Cache mit schönen Details, bestem Wetter und netten Cacher-Kollegen, was will man mehr. Unser neues Team-Mitglied Mini-Cacherin Ronja war auch dabei, auch wenn sie nur geschlafen hat, schien es ihr doch gut zu tun. Der Appetit war jedenfalls groß. Grüße an alle Mitcacher und an Tompagolf, den wir kurz vor der Abfahrt noch gesehen haben. No trade,

gruß Waldfreunde

gefunden 14. März 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2007 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Was für ein wunderschöner Cachetag:
- Ideales Wetter
- Viele große und kleine Mitcacher, die sich für mich bücken, über den Graben springen und mir sogar die Texte vorlesen
- Eine perfekt ausgearbeitete Runde mit wunderschönen Gimmicks
- Eine Cachelocation, die ich nicht besser hätte auswählen können

In: Blumentopfhängekatze
Out: gute Laune

[Zurück zum Geocache]