Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Langensalza Parks und Gärten    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 08. März 2009 frada1 hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen besucht und Rätsel gelöst aber Cache an den Zielkoordinaten nicht gefunden.

 

gefunden 21. Juli 2008 Traumpaar hat den Geocache gefunden

Schöne Sache hat echt super viel Spaß gemacht und war sehr interessant. Auch Dank diesen Cach endlich mal Sushi probiert.

gefunden 05. Januar 2008 trinitrotoluol2k6 hat den Geocache gefunden

Heute bei mäßigem Wetter mit ein paar Abkürzungen dank ortskundiger Hilfe gefunden.

 

TFTC

 

Nancy + René

gefunden 01. Januar 2008 Hena+Maik hat den Geocache gefunden

ausführlicher log bei GC.

Hinweis 27. Oktober 2007 bara68 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute neu ausgelegt. Er liegt jetzt nicht mehr unterhalb, sondern 3m daneben in einer Mauer. Die Beschreibung wurde angepasst. Bitte beachtet, dass im Winter die meisten Stationen nicht besucht werden können. Viel Erfolg beim Suchen wünscht Euch Bara68

gefunden 07. Juli 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Da ich die Lösung zuhause ermittelt hatte, sind wir sofort zum Cache und haben geloggt. Anschließend sind wir die einzelnen Stationen entgegengesetzt abgelaufen, da alle Logger von der Tour geschwärmt haben und wir wurden nicht enttäuscht! Man sieht schöne Stellen, wo man wohl sonst nie hingehen würde. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
PS: Der nächste Besucher sollte eine Plastiktüte für den Cache mitbringen, der Stoffbeutel ist ungeeignet und wird schon feucht.
In: 3 kl.Figuren - out: Uhr
DerAlte & Frau

gefunden 10. Juni 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Was soll ich sagen, heute zu viert diese wunderschöne Runde durch diese tolle Stadt gemacht und dabei viele sehenswerte Ecken gesehen, die man sonst wohl nicht sieht. Bei super Wetter einfach nur schön gewesen. TFTC

 

gefunden 16. April 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 17. März 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen einen schönen Nachmittagsgang durch Langensalza gemacht.Wetter nicht so toll,aber bis zur tollen Finallocation noch trocken geblieben.
Die Parkanlagen gefallen mir besser wie in MHL.
Alle Stationen gut gefunden und den Rundgang mit einen Coin belohnt
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]