Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ab nach Rom! / See you in Rome!    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2016, 12:16 Biki hat den Geocache gefunden

Hübsche Gegend mitten im Wald. Machen gerade "Wnterurlaub" hier. Tftc!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 14:01 Pappnäschen & Co. hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir nach längerem Herumirren gefunden. Die Koordinaten haben uns einen Streich gespielt. Aber auf jeden Fall vielen Dank für dieses "Eintauchen" in die Vergangenheit. Lachend

Viele Grüße
Pappnäschen & Co.

In: Muschel
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 22. August 2016, 16:36 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 29. März 2016, 17:45 Nane72 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, hat Spaß gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte RömerstraßeAlte Römerstraße


zuletzt geändert am 02. April 2016

gefunden 03. September 2014, 13:53 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

Hier heute dank Beschreibung gefunden.

gefunden 26. Februar 2014, 13:10 G.Wally hat den Geocache gefunden

DFDS Zwinkernd

gefunden 26. Februar 2014, 13:00 xcover49 hat den Geocache gefunden

interessant, gut gefunden

TFTC

gefunden 20. Oktober 2013 Flughörnchen 265 hat den Geocache gefunden

Direkt nach unserer Ankunft haben wir die ersten und letzten Sonnenstrahlen unseres Urlaubs genutzt und einen kleinen Spatziergang über die Wiesen hin zu diesem Cache gemacht. Ohne ihn hätten wir diesen besonderen Ort wohl nie gesehen.

Vielen dank fürs herführen

gefunden 19. Oktober 2013, 15:00 Seespatzli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ammerschatz entdekte ich, in herbstlichem Farbenrausch, die allte Römerstraße. Lange schon hatte ich sie mir als lohnedes Ziel gemerkt. Spannend und sehr interessant. Danke für die gute Idee.

Liebe Grüße von

Seespatzli und Ammerschatz

gefunden 19. Oktober 2013, 15:00 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Wie schön! Eine echte Römerstraße. Vielleicht währen wir nie dort entlang gegangen, hätten wir nicht deinen Cache gesucht – und schnell gefunden. Gute Idee Danke!

Seespatzli und Ammerschatz

gefunden 19. Oktober 2013, 14:00 koemei hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg aus Mittenwald eine Dose gesucht.

Doch was entdecke ich hier ? einen Römerweg der vorher von den Kelten errichtet wurde. Solche Kulturverstecke findet man sonnst nicht.

Danke an den Owner für die Zeitreise !

 

LG Eugen Alias Koemei

In: Coin "Fish Eagle"

Out: nix

gefunden 03. Oktober 2013 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der Weg war echt interessant. Zum Cache brauchten wir nur anderen ausgetretenen Pfaden folgen. T fanden wir ja eher 3,5. Da die Dose innen total nass war, haben wir auf's Tauschen verzichtet.

raus: TB "Merica" / TB "Volks Dragon"

gefunden 27. April 2013 Loxos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Magda, Verena und drei Zweiern bin ich um den Barmsee und dann zum Tonihof gewandert. Trotz Gewitterwarnung durften wir den ganzen Tag in der Sonne braten. Dabei kamen wir auch hier vorbei.

Erst führte mich mein GPS gewaltig im Kreis herum. Nach kurzem neu kalibrieren lösten sich diese Probleme aber in Luft auf und die Stelle war letztendlich doch schnell gefunden.
Für mich war es die erste large "Dose" bisher =)
Da gelassen habe ich einen kleinen Travelbug der unbedingt nach Rom zum Kolosseum möchte. Da sollte er sich ja hier zumindest schon mal auf dem richtigen Weg befinden. Weiterhin eine gute Reise dem kleinen.

TFTC

gefunden 04. April 2012 dieTiger hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, nach sehr kurzer Suche gegen 15:00 gefunden.

in: Esel, out: Pinsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Römerstraße (von oben)Römerstraße (von oben)
Heben des CachesHeben des Caches (Spoiler)
Wieder getarntWieder getarnt (Spoiler)

gefunden 04. November 2011 Kanalratz hat den Geocache gefunden

Eine tolle Sache, diese Römerstraße. Ohne Cache hätte ich sie nie gesehen!

gefunden 24. Oktober 2011 olli_sg hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden!

TFTC

gefunden 08. Juni 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

gefunden 16. März 2011 uhteja hat den Geocache gefunden

1. versuch im dunkeln, nicht empfehlenswert!

2 Tage später im 2. versuch erfolgreich geloggt

logbuch übervoll, no trade

gefunden 07. November 2010 globehiker hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist für Geschichtsfans besonders geeignet!!!! Entlang des Weges(Römerstrasse) sind Infotafeln aufgestellt die über die Strasse und ein Kloster, das früher dort stand, berichten.Laughing

gefunden 31. Oktober 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Hier gabs bei mir einen kleinen Unfall - ich bin gegen einen Ast gelaufen und hab nun ein dickes Auge. Die Römerstraße fand ich interessant zu sehen - kann man sich gut vorstellen, wie sie früher benutzt wurde.
Allerdings hatte ich mir nach meinen bisherigen Large-Funden ein bißchen was anderes hier vorgestellt.


Vielen Dank,
Dahla

gefunden 31. Oktober 2010 Die drei Hobbits hat den Geocache gefunden

Toller Ort. Diese Straße hätten wir ohne den Cache niemals gesehen. Daher vielen Dank fürs Zeigen. Die Suche selbst war nicht so schwierig. Out:Nichts, In: "Ein Stück vom Ring" TFT Die drei Hobbits.

Das Logbuch ist komplett voll und auch feucht. Bitte wechseln.

gefunden 03. September 2010 TKKU hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schachen habe ich einen Stopp an dieser interessanten Stelle gemacht. Welche Legionen wohl über diese Steine getrampel?

gefunden 19. Februar 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Nachdem wir der kurvigen Bergstraße von YodaXC gefolgt sind, konnte sich die Dose nicht lange Verstecken. Danke für´s Dose legen, denn ohne diesen Cache, wären wir wohl nie hierher gekommen.

TFTC

gefunden 03. Januar 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Schneeschuhtour von Elmau zum Kranzberg habe ich hier kurz angehalten und die Römerstraße angeschaut. Die Dose hatte ich um 15:55 Uhr in den Händen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 231 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 01. November 2009 eremiljo hat den Geocache gefunden

Die alte Römer-Straße ist wirklich beeindruckend. Dieses atemberaubende Stück Geschichte hätten wir ohne den Cache nie gesehen. In keinem Reiseführer und auf keinem Wegweiser gab es einen Hinweis.
Danke fürs Zeigen! [:)][:)][:)][:)][:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg nach RomAuf dem Weg nach Rom

gefunden 27. August 2009 verstecker hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren im August in Mittenwald im Urlaub, und haben den Cache neben dieser historischen Straße schnell gefunden.

Danke für den Geschichtsunterricht Cool

 

gefunden 03. Juni 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Es wurde schon langsam dunkel und ich hatte die Taschenlampe vergessen, trotzdem konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 17. Mai 2009 Ernie und Bert hat den Geocache gefunden

Unser Navi ist glaube ich ein heimlicher Fitnesstrainer:-)) Konnte sich nicht so recht entscheiden!! Mal hoch mal runter , links und rechts!! Aber so schnell geben wir nicht auf *(-)* wir haben den Cache gefunden. Vielen Dank für dieses wunderschöne Stück Geschichte. Nie im Leben wären wir unter normalen Umständen hierher gekommen. Viele Grüße

gefunden 07. Oktober 2008 TCT-Finder hat den Geocache gefunden

Spannender Weg, den man von der Straße aus kaum sieht. Danke für den Cache an diesem Platz. Der Römerweg kann bei Nässe sehr glatt sein.

out: Schlumpf  in: Maßband

Gruß von TCT

gefunden 04. Oktober 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rom waren wir nicht, aber den Cache wollten wir trotzdem finden. Danke für die Dose.

NT

Justus&Kay

gefunden 17. August 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 10:29

Hochinteressant, danke fürs zeigen dieser Straße! Die Box war auch schnell gefunden, aber wer bitte legt eine Kinderwindel (ne' neue, keine Sorge) in einen Cache?

Gruss,
Klaus vom Team-Noris aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Rumpel, rumpel ...Rumpel, rumpel ...

gefunden 08. August 2008 zanderwalk hat den Geocache gefunden

Sehr informativer Cache! Besonders die Spurbreiten der Römerwagen! 

gefunden 05. August 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Im Regen ein Stück Richtung Rom gereist. Bei fast keinem Empfang war es gar nicht so einfach den großen Behälter zu finden.
Gruß aus Hamburg vom schwarzen Kater

gefunden 21. Mai 2008 Team Pathfinder hat den Geocache gefunden

Alles in bester Ordnung - schnell und präzise gefunden.

NO TRADE

gefunden 04. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir wussten nicht davon, dass der Cache vermeintlich gemuggelt ist und sind ganz unbedarft hingewandert. Die Dose war dann auch problemlos zu finden. Vielen Dank! Ohne den Cache hätten wir diesen Teil der Gegend wahrscheinlich nie entdeckt.

gefunden 27. Januar 2008 Schwammerlsuacha hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache. Ich habe ihn problemlos gefunden.

Cache trotz "Winter" in einwandfreiem und trockenem Zustand. Waldboden schneefrei.

Da ich in der Nähe wohne, werde ich hier von Zeit zu Zeit mal nach dem Rechten sehen.  

Danke sagt  der

Schwammerlsuacha 

gefunden 19. August 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2007 bilchling hat den Geocache gefunden

ein wirklich sehenswerter ort,

ein wunderschöner weg und wald LaughingLaughingLaughing 

noch glücklicherweise auf dem weg aus dem süden mitgenommen. Vielen dank

in: tigermuschel    out: TB

Bilchling & Slotti

gefunden 21. Juli 2007 Duke_Nukem hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug
Nachdem wir den Römerweg
von unten angegangen, und den Spuren der Römer
gefolgt sind, gut gefunden. Danach noch ein
bisschen im Wasser geplanscht.

Vielen Dank
Duke Nukem
IN/OUT : Nix

gefunden 15. Juli 2007 RedSun hat den Geocache gefunden

Historisch betrachtet ein interessanter Platz! Geh man die Römerstrasse noch bis zum Ende, steht man vor einer wunderbaren Bergkulisse (Karwendel), nebenbei ist hier auch noch eine Straussenfarm zu finden :-)

In: Happy Hippo Figur
Out: nothing

Greetings, RedSun

gefunden 23. Mai 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2007 Fabian16 hat den Geocache gefunden

10.45 Uhr
Den Cache heute bei schönem Wetter während einer Mountainbike - Tour sehr schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache.
Fabian und Max

gefunden 28. März 2007 strayheart hat den Geocache gefunden

Wie Obelix schon sagte: "Die spinnen, die Römer ...!". Haben die doch tatsächlich eine alte buckelige Römerstraße in den Stein gehauen ... und gleich daneben liegt eine komfortable Asphaltstraße der Germanen ... Undecided

Und schon wieder einen BH (von Michaela ...?!?) gefunden. Nicht daß die Frau noch mal einen Hängebusen bekommt, weil sie keine mehr zuhause hat ... Tongue out

War der bisher größte Cache unserer Suche! Ich warte darauf, mal eine vergrabene Regentonne oder so zu heben ...

Cooles Versteck!

Ach, ja: Michaela, schreib mir mal Deine eMail-Adresse und/oder Tel., ich brauche eine Tupper-Information von Dir ...! Danke

 Alex und Annika

[Zurück zum Geocache]