Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bleeksteich    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 31. Mai 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Nach 1/2 Jahr endlich gefunden.
Die ZS, war da wo beim letzten mal der Muggel herumlungerte

Vielen Dank C+ruena

nicht gefunden 25. April 2008 ruena hat den Geocache nicht gefunden

Schon mal von 2 Tagen dort gewesen - aber immernoch nicht gefunden. :-(

Bei 5. Wegpunkt an der bank am See einfach nix gefunden. 

Trotzdem eine schoene Runde, sehr schoen beschilderd.

gefunden 20. April 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

Denn schönen Multi konnten froschgruen und ich zusammen bei bestem Wetter lösen.

Hat viel Spass gemacht, dfdC!

PS: Der Finalort befindet sich hinter einer Absperrung.

gefunden 20. April 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Super Radrunde. Mit blaubeere zusammen alles bestens gefunden (nachdem hier schon seit 10 Monaten nichts geloggt wurde). Schade, dass die meisten Braunschweiger so abgeneigt gegenüber OpenCaches sind. DfdC

gefunden 25. Juni 2007 fielo hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause an einem lauschigen Teich gesessen und mal wieder gedacht: "Hier ist ein schöner Platz für einen Cache." Ein wenig umgeschaut, auf die Schnelle kein passendes Versteck gefunden. Doch halt - entdeckt doch das geschulte Auge eine merkwürdige Aneinanderreihung von Zahlen und siehe da, es ergibt einen Sinn. Leider hatte ich kein GPS dabei, aber im Büro konnte ich schon mal die nächste Station auf TOP 50 und vom Fenster aus lokalisieren. Am Abend dann den Cache erfolgreich beendet. Danke und Grüße!

Frauke & Ruth

Out: kleine Überraschung

Hinweis 23. April 2007 li-la hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo luzie,

habe den Wegpunkt am Rehgehege erneuter.

Viel Spaß beim Cach Bleeksteich!

nicht gefunden 06. April 2007 luzie hat den Geocache nicht gefunden

Hallie Hallo

Habe den Cache leider nicht gefunden , die ersten beiden Koordinaten habe ich sehr schnell gefunden aber am dritten bin ich Total gescheitert , Schade

nicht gefunden 06. April 2007 Grumpf hat den Geocache nicht gefunden

<p><font face="arial,helvetica,sans-serif" size="3">Am Ausgangspunkt fehlt der Cache, oder ich finde ihn nicht -)</font></p>

[Zurück zum Geocache]