Waypoint search: 

Log entries for Bleeksteich    Found 4x Not found 3x Note 1x

Found 31 May 2009 ruena found the geocache

Nach 1/2 Jahr endlich gefunden.
Die ZS, war da wo beim letzten mal der Muggel herumlungerte

Vielen Dank C+ruena

Not found 25 April 2008 ruena did not find the geoacache

Schon mal von 2 Tagen dort gewesen - aber immernoch nicht gefunden. :-(

Bei 5. Wegpunkt an der bank am See einfach nix gefunden. 

Trotzdem eine schoene Runde, sehr schoen beschilderd.

Found 20 April 2008 blaubeere found the geocache

Denn schönen Multi konnten froschgruen und ich zusammen bei bestem Wetter lösen.

Hat viel Spass gemacht, dfdC!

PS: Der Finalort befindet sich hinter einer Absperrung.

Found 20 April 2008 froschgruen found the geocache

Super Radrunde. Mit blaubeere zusammen alles bestens gefunden (nachdem hier schon seit 10 Monaten nichts geloggt wurde). Schade, dass die meisten Braunschweiger so abgeneigt gegenüber OpenCaches sind. DfdC

Found 25 June 2007 fielo found the geocache

In der Mittagspause an einem lauschigen Teich gesessen und mal wieder gedacht: "Hier ist ein schöner Platz für einen Cache." Ein wenig umgeschaut, auf die Schnelle kein passendes Versteck gefunden. Doch halt - entdeckt doch das geschulte Auge eine merkwürdige Aneinanderreihung von Zahlen und siehe da, es ergibt einen Sinn. Leider hatte ich kein GPS dabei, aber im Büro konnte ich schon mal die nächste Station auf TOP 50 und vom Fenster aus lokalisieren. Am Abend dann den Cache erfolgreich beendet. Danke und Grüße!

Frauke & Ruth

Out: kleine Überraschung

Note 23 April 2007 li-la wrote a note

Hallo luzie,

habe den Wegpunkt am Rehgehege erneuter.

Viel Spaß beim Cach Bleeksteich!

Not found 06 April 2007 luzie did not find the geoacache

Hallie Hallo

Habe den Cache leider nicht gefunden , die ersten beiden Koordinaten habe ich sehr schnell gefunden aber am dritten bin ich Total gescheitert , Schade

Not found 06 April 2007 Grumpf did not find the geoacache

<p><font face="arial,helvetica,sans-serif" size="3">Am Ausgangspunkt fehlt der Cache, oder ich finde ihn nicht -)</font></p>

[Back to the geocache listing]