Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der 5 Sinne Cache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. November 2007 Cat.n.Hell hat den Geocache nicht gefunden

Ahoihoi,

komplett versagt heute

Wir haben nichts gefunden (nur den Rundweg).

Werden es aber mit Spoilerbildern nochmal probieren.


HarrrHarrrHarrr

Cat'n'Hell
Die Rheinpiraten

gefunden 19. Juni 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 05. Mai 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Jetzt wo ich mich auch bei OC angemeldet habe, schnell noch loggen:

Eine super Idee mit den 5 Sinnen!
Bis auf "Riechen" habe ich alle Stationen gefunden.
Obwohl ich bei "Sehen" denke, dass ich richtig gesehen habe, konnte ich die Station "Riechen" trotzdem nicht finden.
Dank der Beschreibung war die nächste Station aber problemlos zu finden und der Weg zum Final ein leichter!

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: Geocoin
Out: TB

 

gefunden 21. April 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Dummerweise hatten wir die Spoilerbilder vergessen, so dass dieser Cache für uns teilweise in 'sinn'-lose Suche ausartete.
Station 1 und 2 konnten wir zwar nach einiger Suche noch finden, dann ging es aber los: Die Station "Sehen" blieb uns komplett verborgen, so dass wir auch an den zwei folgenden Stationen nur ungenaue Koordinaten zur Verfügung hatten und beides Male nach einiger Suche entnervt aufgaben. Wenigstens bewiesen wir aber wieder am Final den richtigen 'Riecher' und konnten die landschaftlich schöne Runde mit einem Erfolg abschließen! Hier brauchten wir praktisch überhaupt nicht zu suchen, beim ersten scharfen Blick war der Schatz entdeckt.
Die Idee mit den 5 Sinnen mag zwar ganz nett sein, leider blieb uns vieles verborgen. Aus meiner Sicht dürften die Stationen ruhig in etwas markanteren Verstecken untergebracht sein, so dass sie sich auch ohne Spoilerbild finden lassen.
Vielen Dank fürs Verstecken sagt,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 19. April 2007 bull_112 hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern auf OC jetzt erst rausgefunden, daß der hier auch gelistet ist.

Ist schon ein paar Tage her, hab ihn mit Saeko76 zum Nachtcache umfunktioniert, war ne ganz schöne Sucherei im Dunkeln.

 

TFTC 

gefunden 06. April 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, besonders für die Kleinen, hat der Oberst hier erarbeitet. Der kleinste Eichelhäher hatte hier den meisten Spaß. Mit den Spoilerbildern (Danke) alle Stationen gefunden.
in: Glücksbringer
out: Kette
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 25. März 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Quasi OC FTF Wink aber auf jeden Fall FTL Smile
Station 2 hat uns ziemlich Zeit gekostet. Man sollte unbedingt die Spoiler Fotos mitnehmen !
Nach Station 2 mit dem Obers quasi Cache Kontrolle gemacht . Sehr schöner Cache für Kinder !

Handel: Raus: TB, Pustefix
Rin: TB, Gold & Silber, Tier

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]