Ricerca waypoint: 

Log per Der 5 Sinne Cache    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 10. novembre 2007 Cat.n.Hell non ha trovato la geocache

Ahoihoi,

komplett versagt heute

Wir haben nichts gefunden (nur den Rundweg).

Werden es aber mit Spoilerbildern nochmal probieren.


HarrrHarrrHarrr

Cat'n'Hell
Die Rheinpiraten

trovata 19. giugno 2007 Saeko76 ha trovato la geocache

Nachtrag

trovata 05. maggio 2007 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Jetzt wo ich mich auch bei OC angemeldet habe, schnell noch loggen:

Eine super Idee mit den 5 Sinnen!
Bis auf "Riechen" habe ich alle Stationen gefunden.
Obwohl ich bei "Sehen" denke, dass ich richtig gesehen habe, konnte ich die Station "Riechen" trotzdem nicht finden.
Dank der Beschreibung war die nächste Station aber problemlos zu finden und der Weg zum Final ein leichter!

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: Geocoin
Out: TB

 

trovata 21. aprile 2007 Selvaggio ha trovato la geocache

Dummerweise hatten wir die Spoilerbilder vergessen, so dass dieser Cache für uns teilweise in 'sinn'-lose Suche ausartete.
Station 1 und 2 konnten wir zwar nach einiger Suche noch finden, dann ging es aber los: Die Station "Sehen" blieb uns komplett verborgen, so dass wir auch an den zwei folgenden Stationen nur ungenaue Koordinaten zur Verfügung hatten und beides Male nach einiger Suche entnervt aufgaben. Wenigstens bewiesen wir aber wieder am Final den richtigen 'Riecher' und konnten die landschaftlich schöne Runde mit einem Erfolg abschließen! Hier brauchten wir praktisch überhaupt nicht zu suchen, beim ersten scharfen Blick war der Schatz entdeckt.
Die Idee mit den 5 Sinnen mag zwar ganz nett sein, leider blieb uns vieles verborgen. Aus meiner Sicht dürften die Stationen ruhig in etwas markanteren Verstecken untergebracht sein, so dass sie sich auch ohne Spoilerbild finden lassen.
Vielen Dank fürs Verstecken sagt,
Selvaggio
TNLNSL

trovata 19. aprile 2007 bull_112 ha trovato la geocache

Beim Stöbern auf OC jetzt erst rausgefunden, daß der hier auch gelistet ist.

Ist schon ein paar Tage her, hab ihn mit Saeko76 zum Nachtcache umfunktioniert, war ne ganz schöne Sucherei im Dunkeln.

 

TFTC 

trovata 06. aprile 2007 Eichelhäher ha trovato la geocache

Schöne Runde, besonders für die Kleinen, hat der Oberst hier erarbeitet. Der kleinste Eichelhäher hatte hier den meisten Spaß. Mit den Spoilerbildern (Danke) alle Stationen gefunden.
in: Glücksbringer
out: Kette
Viele Grüße, die Eichelhäher.

trovata 25. marzo 2007 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Quasi OC FTF Wink aber auf jeden Fall FTL Smile
Station 2 hat uns ziemlich Zeit gekostet. Man sollte unbedingt die Spoiler Fotos mitnehmen !
Nach Station 2 mit dem Obers quasi Cache Kontrolle gemacht . Sehr schöner Cache für Kinder !

Handel: Raus: TB, Pustefix
Rin: TB, Gold & Silber, Tier

[Ritorna al listing della geocache]