Recherche de Waypoint : 

Logs pour X-Stone Viewer / Winter-tauglich    trouvé 70x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 08. juin 2021, 19:02 quaeramus trouvé la géocache

Yuxiang beim zweiten Mal auch gefunden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. juin 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserem heutigen Rundflug haben wir uns auch im diesen Cache gekümmert,

wir wurden nach kurzer Umschau fündig und stehen jetzt im Logbuch 

danke fürs Legen und Pflegen dieses schönen Caches sagen Teufel+Hexe

trouvé 04. avril 2021, 15:53 Reku trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck 😊

trouvé 26. octobre 2020, 19:45 000michi000 trouvé la géocache

Das ist wirklich ein sehr cooles Versteck. Ohne Hinweis hatte ich ihn nicht gefunden.
TFTC

Note 31. mai 2020, 12:30 Raui a écrit une note

Sehr nett

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. mars 2017 B K U trouvé la géocache

 

Bei einer kleinen Moppedtour kurz gestoppt und schnell geloggt.
DFDC

trouvé 28. septembre 2016, 12:18 Liztard trouvé la géocache

Hier gings fix.
DFDC sagt Liztard
vom Team GCTM

trouvé 28. novembre 2015 Homer Jay trouvé la géocache

Zusammen mit der Wanderelbe war ich heute auf dem Scheidter Höhenweg unterwegs.
Auf der Anfahrt mal kurz in die Eisen gestiegen, Dose geborgen und Loch bewundert.
Vielen Dank fürs Ausbremsen
Homer Jay

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2015 Team Sherlock 2.1 trouvé la géocache

Nachgeloggt vom 21.04.2015.

TFTC

trouvé 16. avril 2015, 21:20 Team Sherlock 2.1 trouvé la géocache

Schöner Cache und geniale Konstruktion. Vielen Dank dafür.
Das Logbuch ist übrigens sehr voll.

trouvé 03. avril 2015 Roller500 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause hier Stop gemacht und den kleinen gesucht und gefunden.
WOW wirklich einer toller Blick hier das mir das ein Schleifchen Wert ist.
Vielen Dank Gruß Roller500

trouvé 02. janvier 2015, 13:30 Ranger-Yeti trouvé la géocache

Ein schönes Versteck, aber leider war mittlerweile der Blick schon gut zugewachsen.

trouvé 07. avril 2013 AKHU trouvé la géocache

Gefunden!

Aussicht ein wenig durch frisch angepflanzte Bäume verwachsen, aber hey, was ein Schacht!

trouvé 30. novembre 2012 mambofive trouvé la géocache

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Auf dem Rückweg aus Velbert fiel mir ein, dass hier ja noch eine Dose liegt, die schon lange auf der Liste steht.

Also schnell angehalten; aufgrund des Hints war das Versteck direkt klar und ich hielt die nette Konstruktion schnell in den Händen.

Gut gemachtes Versteck!

TFTC!

pas trouvé 05. mai 2012 Die Schweden n'a pas trouvé le géoacache

Versteck gefunden, doch es war nichts mehr da.

Die Schweden

trouvé 11. mars 2012 GG Shorty trouvé la géocache

Schnell gefunden:) Leider etwas hoch für einen Zwerg wie mich, aber wofür gibts Steine.

Evtl. der nächste ein Stück Papier zum schreiben mitbringen. War kaum noch platz zum eintragen und ich hatte selbst keins dabei:)

Gruß Shorty

trouvé 26. septembre 2011 erdhummel trouvé la géocache

Heute vormittag habe ich diesen Cache bei schönstem Wetter gefunden. Das Versteck ist einfach toll durchdacht. Ich hatte das Glück an meiner Parkmöglichkeit, eine dieser "Monstermaschinen" mit 2,5 m Reifendurchmesser aus der Nähe zu betrachten.

Danke für den schönen Cache

trouvé 15. septembre 2011, 18:35 12Vicky trouvé la géocache

Wenn ich so eine Dose nicht schon mal gefunden hätte, wäre es nicht ganz so einfach gewesen. So war es ein schneller drive-in.

TFTC

trouvé 28. août 2011 anfralupa trouvé la géocache

Ein super Versteck. ohne Spoilerbild hätten wir uns totgesucht. Danke für´s zeigen sagen anfralupa

trouvé Recommandé 20. mai 2011 1Corvus trouvé la géocache

Dieses wunderbare Versteck konnte ich heute bei bestem Wetter gut finden.

Danke sagt ein Rabe.

trouvé 01. mai 2011 Lineflyer trouvé la géocache

Hallo,

sehr kreativ. Das Aufwendigste in meiner bisherigen (noch kurzen) Geocache-Erfahrung. War aufregend und die Anfahrt hat sich gelohnt !

IN: Alter Bulgarischer Lev
OUT: Croque-Taler

TFTC,
Lineflyer

trouvé 29. avril 2011 Magosearch trouvé la géocache

Nach der guten Beschreibung schnell gefunden.DfdC

trouvé 21. avril 2011 AIXroot trouvé la géocache

Sehr interessante Aussicht auf die Kalkgrube und ein absolut ausgeklügeltes Versteck. Genial!

TFTC by Katharina, Hanna, Joe and AIXroot

trouvé 27. février 2011 stkl90 trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos. Nach Mitternacht ist die Aussicht allerdings doch eher eingeschränkt ;)

trouvé 13. février 2011 Die OTTEN trouvé la géocache

Waren erst beim falschen Steinbruch und haben ne riesen Runde gedreht ( c.a.3 km ) bevor wir merkten das wir falsch sind, als wir dann am richtigen Steinbruch waren war es schon total dunkel haben den Cache aber nach c.a. 20 sekunden gefunden nur hatten nix von der Aussicht. Super tolles Versteck hat sich jemand richtig mühe gemacht. TFTC

IN    : Boxhandschuh-Schlüsselanhänger

OUT  : Jaguarfigur

trouvé 28. août 2010 danix 1.0 trouvé la géocache

geloggt um 11:39 

 

als ersten cache und als geocaching neuling direkt gefunden!!!

bin beeindruckt und die sache macht spaß!

 

nur log eintrag gemacht

 

gruß Danix 1.0

trouvé 25. août 2010 Noizeboxx trouvé la géocache

Verstecke gibt es! Ich bin beeindruckt! :-) Danke dafür, Noizeboxx (H) mit Tigerchen II

Les images pour ce log :
Tigerchen II nach dem KalkabbauTigerchen II nach dem Kalkabbau

trouvé 01. août 2010 holly trouvé la géocache

sehr schöne Aussicht !!!

trouvé 10. juin 2010 KiCloTo trouvé la géocache

Heute nachdem wir uns ein neues Auto ausgesucht haben mal schnell mitgenommen.

Schöne Aussicht.

TFTC

Unsere #35

trouvé 16. janvier 2010 die nachzügler trouvé la géocache

schnell gefunden, kein problem für den anfänger,

trouvé 22. novembre 2009 enterprise-z trouvé la géocache

Sehr schöner Drive-in. Nach "Der Wald des Königs" hier vorbeigefahren und gelogt.

out: Schlüsselband
in: Coin

TFTC

Die Crew der enterprise-z

trouvé 04. octobre 2009 laufen&suchen trouvé la géocache

mit D. beim Joggen gefunden; klasse Arbeit! Laughing

trouvé 13. septembre 2009 GameQueen trouvé la géocache

Heute Abend habe ich diesen Cache noch mitgenommen. Dank der Hinweise auch relativ schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 26. août 2009 kantenschwein trouvé la géocache

Habe mir hier gestern schon einen Wolf gesucht. Mein Garmin hat mich an eine Stelle 10m weiter am Zaun geschickt. Heute dann nochmal nachgedacht und an der richtigen Stelle, an der ich natürlich auch gestern schon gesucht habe, schnell fündig geworden.
Klasse gemacht! Danke dafür.

Achtung: An einer Längsseite ist die Hälfte des Deckelscharniers schon abgebrochen. Ist aber insgesamt noch recht stabil.

In: -
Out: -

trouvé 11. août 2009 TuFiL trouvé la géocache

berreits bei gc geloggt

trouvé 21. juillet 2009 geothermie trouvé la géocache

TFTC
sehr netter Ausblick.
Man könnte aber kurz davor parken - also Drive Inn.
Ich bin von dem "offiziellen P" da hin gelatscht. War schönes Wetter und der keine walk hat auch gut getan....

applegeo

trouvé 25. juin 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2009 ameisenkeks trouvé la géocache

Tolle Gegend, konnten leider wegen der Heckenbepflanzung nicht allzu viel sehen.

trouvé 10. mai 2009 Cicapapa51 trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht und richtig gut gemachter Cache.

Vielen Dank sagt  Cicapapa51 aus Ungarn

 

trouvé 30. avril 2009 blueguy trouvé la géocache

Nach kurzer Aussicht schnell und ohne Probleme eingeloggt.

Danke sagt blueguy Smile

trouvé 09. avril 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Schönes Versteck!
TFTC sagt renaaH 2


trouvé 19. janvier 2009 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht und richtig gut gemachter Cache. Dank der Hinweise auch nicht beim Anblick des Mülls aufgegeben, sondern stur gesucht und gefunden
TFTC

Out: TB

trouvé 30. novembre 2008 Neanderwolf und die Meute trouvé la géocache

Erledigt   Cool

trouvé 23. août 2008 haegar62 trouvé la géocache

Nette Idee des Verstecks.
'Nette' Aussicht.
Auf dem Rundweg 'kleine Schweitz' mitgenommen

TFTC
(#16)

trouvé Recommandé 17. août 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Das war ja mal ein Anblick. Musste allerdings ein bisschen warten, da ein paar Muggels die Aussicht auch nicht schlecht fanden. Dann kurz geloggt - No Trade

PS: Tampons gehören nicht in Caches...

trouvé 10. août 2008 DoktorWho trouvé la géocache

Gefunden um 14.15 Uhr.

Sehr gutes Versteck.

in/out: nix

trouvé 27. juin 2008 kl-gps trouvé la géocache

GEFUNDEN Smile ...  unser erster Cache.

 

OUT: Massband

IN: ADAC Modellauto

 

... auf zum Nnächsten.

trouvé 23. juin 2008 PCDC89 trouvé la géocache

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

trouvé 25. mars 2008 zitronenkern trouvé la géocache

Schöner Ausblick oder besser Einblick.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

trouvé 01. janvier 2008 Keksdose trouvé la géocache

Um 16:33 haben wir auch diesen Cache gehoben!

 

Frohes Neues! 

trouvé 27. décembre 2007 ssambdar trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Allerdings war der Hint dafür notwendig. Wäre nie auf die Idee gekommen dort zu suchen :)

Out: United Diabetis Travel Bug
In: Intel Centrino Pin

trouvé 14. octobre 2007 Ferkelbande trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2007 bflat63 trouvé la géocache

T4TC

trouvé 05. octobre 2007 wolf60 trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang auf dem Eignerbachweg schnell gefunden (dank Foto). Out: Geocoin.

Viele Grüße

 Wolf60

trouvé 24. septembre 2007 themod trouvé la géocache

Im 2. Anlauf dann doch endlich gefunden; ohne Spoiler hätte ich eher die Kalkgrube umgepflügt ;-)

TFTC !

trouvé 03. juillet 2007 striezel trouvé la géocache

Hallo!

Hab ihn gefunden und den interessanten Ausblick sehr gennossen.

Danke sagt striezel

trouvé 02. juin 2007 DocSlyper trouvé la géocache

Ein kleiner "Drive In" und schon war er nach kurzem grübeln gefunden.

DocSlyper

Les images pour ce log :
Blick in der SteinbruchBlick in der Steinbruch

trouvé 28. mai 2007 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Nr. 337 - 15.45 h

Beeindruckender Ausblick, tolles Versteck. Dem Krach aus dem Loch war zu entnehmen, das auch an diesem Ort am Feiertag gearbeitet wird.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

trouvé 28. mai 2007 vossi75 trouvé la géocache

16:30 Uhr

Heute nochmal dagewesen und dank Spoilerbild in Verbindung mit einem GC-Log direkt und problemlos den Cache gefunden. Auf sowas muss man erstmal kommen, echt ne nette Idee :-)

Vielen lieben Dank

In/Out: nichts 

pas trouvé 19. mai 2007 vossi75 n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache sollte nach OC0749 - Lost Railway: Forgotten Junction mein zweiter Cache werden. Sollte... denn nach ca. 90 Minuten Suche vor Ort habe ich es aufgegeben. Ich denke mal, dass die ganzen Hints und Spoiler mich etwas irritiert haben :-) Die Aussicht war aber super und die 2 x 1,5 km "Wanderung" vom und zum Auto haben mir und meinem Kopf auch sehr gut getan. Ich hab mir vorgenommen, diesen Cache nochmal aufzusuchen - dann nehme ich allerdings einen blauen Sack und dicke Handschuhe mit, denn die wilde Müllkippe in der Umgebung ist alles andere als schön.

Trotzdem ein herzliches Danke an Picknicker für diesen schönen Samstagabend- Spaziergang.

trouvé 16. mai 2007 ruettenscheider trouvé la géocache

16:00
Hier sind wir auf der "Kleine Schweiz" Runde bis auf 70m rangekommen, leider gab es keinen Weg runter. Als wir "runter" kamen, war es uns zu weit.
Also sind wir nochmal mit dem Auto hin gefahren.
Schnell gefunden.
Das Versteck ist immer wieder toll und auch ohne Hint zu finden.

TFTC

Sandra und Detlef

trouvé 19. mars 2007 fjf trouvé la géocache

Einen abendlichen Spaziergang am Steinbruch entlang gemacht. Auch bei Dunkelheit gab es da einiges zu sehen (da wurde fleißig gearbeitet), was ich ohne den Cache wohl nicht entdeckt hätte. Danke.

trouvé 17. mars 2007 WuLaW trouvé la géocache

Nachgeloggt

Welch Ausblick!!!

  Coordonnées :  N 51° 18.881' E 007° 02.426'

trouvé 04. mars 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ein Blick ein Griff [:D] Klasse Versteck !! Und ein irrer Ausblick !

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Coin , Wasserbomben
Out: Engel

Les images pour ce log :
Eine Treppe für RiesenEine Treppe für Riesen

trouvé 03. mars 2007 MirracleFinn trouvé la géocache

Nett gemachtes Versteck!

War überrascht einen tollen Travel Bug zu finden...
hab ich erst garnicht drauf geachtet.

Wetter war zwar Saumäßig hat aber Spaß gemacht.

Out: TB

trouvé 18. février 2007 Dingo01 trouvé la géocache

"Einfacher kleiner Cache"???
... vielleicht, aber erstklassige Konstruktion! Hat Spaß gemacht, ihn heute um 16:10 zu loggen. Wegen Nebels war nicht viel zu sehen: ein Grund, wiederzukommen - TNLN - Danke für die tolle Idee und
Bingo!
sagt Dingo 01

A "simple and small cache"?
Maybe... but first class construction!! Due to rather dense fog I couldn´t see much of the quarry - so I´ll have to visit the location again: finding and logging it at 16:10 was fun! TNLN - TFTC and
cheers,
Dingo01

trouvé 04. février 2007 PsychoM trouvé la géocache

Schöne Sache. Hat mir gut gefallen, der Blick und der Cache. Hatte zwar erst etwas gesucht obwohl mir schon gleich eine Stelle merkwürdig aufgefallen ist. Nur mit der richtigen Kombination hats einfach gehapert.
Danke und Gruß

in: Kühlschrankmagnet

trouvé 19. janvier 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Gefunden
Hier war Squirrel71 schneller als ich, netter Blick in ein großes Loch ...

Grüße
Zwergbaum

In Coin

trouvé 10. décembre 2006 Lektor trouvé la géocache

So, zusammen mit Vamp-Duck und einem Schubs vom Owner ging es heute dann sehr schnell. Es gibt hier tatsächlich mehr als einen Dings aus dem Hint, und mein GPS wollte mich wieder eher zum falschen locken.

Danke nochmal & Grüße!

trouvé 10. décembre 2006 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute hat der Lektor mich mal mit zu diesem Cache genommen und zusammen war das Finden dann recht leicht.

Danke

Vamp-Duck

trouvé 29. novembre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Gestern war ich schon mal hier, aber ein Muggle gesellte sich zu mir. Also erstmal weiter zu 2 anderen Caches. Danach stand sein Auto immer noch dort.
Heute dann mehr Glück gehabt und den Stein doch gefunden. Man sollte den Koords glauben. Sehr schönes Versteck.
Klasse Aussicht auf den Steinbruch!!

Danke, Gruß Süffel

trouvé 22. octobre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Imposanter Einblick in die Abbaugrube.

Kerstin & Marco mit Ralf_SG unterwegs

trouvé 22. octobre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich war heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs.
Vor Ort habe ich gleich mehrere gleicher Steine gefunden.
Der richtige war natürlich der letzte :-(
Gruß und Danke für den Cache

[Retour à la géocache]