Waypoint search: 

Log entries for Park der Partnerstädte    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 25 June 2007 SirStarFoxx found the geocache

Mit der Familie da oben gewesen ... prima ausblick und man kann so schön die leute mit Höhenangst ärgern ... (buh) ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 12 May 2007 IAKA found the geocache

20:00 IAKA was here, zusammen mit H-AKA noch die Wartezeit auf DeLuchs mit einem kleinen Cache überbrückt.
Warum sind Caches an stellen wo die Inkontinenz Linderung erfährt? Der Geruch deutet jedenfalls darauf hin .. ???
DFDC

Found 11 May 2007 H-AKA found the geocache

Was gut das man manchmal erste den Cache sucht und dann ins Netz schaut. Dafür das er archiviert ist war er gut zu finden.

 

TFTC

 

In: CV-Schlüsselband

Out: LED-Lampe 

Found 20 April 2007 geomoda found the geocache

Vielen Dank für den kleinen Rundgang durch diesen schönen Park!

Zusammen mit Tino gefunden. 

Found 17 April 2007 Nessie found the geocache

Auf dem ersten Cache saß bis jetzt immer jemand, aber zumindest dieser war in der Dämmerung mugglefrei.

 

TFTC Nessie 

Found 16 March 2007 wegaworld found the geocache

Oh Erste...da bricht man spontan zum Schmalles Castel auf oder muss man sagen Weil-Burg?? Da finde ich sogar noch eine nette kleine Dose im Maschpark. Da ich nichts zum Tauschen dabei hatte, logge ich nur brav als Erste. Danke für den Cache, Gruß wegaworld

[Back to the geocache listing]