Ricerca waypoint: 

Log per Park der Partnerstädte    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. giugno 2007 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Mit der Familie da oben gewesen ... prima ausblick und man kann so schön die leute mit Höhenangst ärgern ... (buh) ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 12. maggio 2007 IAKA ha trovato la geocache

20:00 IAKA was here, zusammen mit H-AKA noch die Wartezeit auf DeLuchs mit einem kleinen Cache überbrückt.
Warum sind Caches an stellen wo die Inkontinenz Linderung erfährt? Der Geruch deutet jedenfalls darauf hin .. ???
DFDC

trovata 11. maggio 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Was gut das man manchmal erste den Cache sucht und dann ins Netz schaut. Dafür das er archiviert ist war er gut zu finden.

 

TFTC

 

In: CV-Schlüsselband

Out: LED-Lampe 

trovata 20. aprile 2007 geomoda ha trovato la geocache

Vielen Dank für den kleinen Rundgang durch diesen schönen Park!

Zusammen mit Tino gefunden. 

trovata 17. aprile 2007 Nessie ha trovato la geocache

Auf dem ersten Cache saß bis jetzt immer jemand, aber zumindest dieser war in der Dämmerung mugglefrei.

 

TFTC Nessie 

trovata 16. marzo 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Oh Erste...da bricht man spontan zum Schmalles Castel auf oder muss man sagen Weil-Burg?? Da finde ich sogar noch eine nette kleine Dose im Maschpark. Da ich nichts zum Tauschen dabei hatte, logge ich nur brav als Erste. Danke für den Cache, Gruß wegaworld

[Ritorna al listing della geocache]