Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um den Rodderberg-Vulkan    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 29. juni 2008 Luna500 heeft een notitie geschreven

Zu lange ist hier schon niemand mehr vorbeigekommen. Deshalb mache ich mal den Weg für etwas Neues frei. - Luna500

Gevonden 28. december 2007 Geodoedel heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2007 geodine heeft de cache gevonden

Gevonden 07. oktober 2007 tragbuzi heeft de cache gevonden

Haben den Cache gefunden, war eine schöne Runde mit toller Aussicht.

Die Koordinate, die man bei Aufgabe 3 erhält, hat uns leider mitten in die Pampa geführt, von Schildern weit und breit keine Spur. Mit ein bisschen Suchen hatten wir dann doch Erfolg (auf halbem Heimweg entdeckt).

Ab Aufgabe 4 lief alles wieder wie geplant. Smile

in: Autoscooter-Chip
out: nichts

Steffi und Mü 

Gevonden 09. september 2007 edisso10018 heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal mussten wir bei der vorletzten Station abbrechen, weil einWolkenbruch niederging. Heute die restlichen Stationen gemacht und einen kleinen Umweg gegangen (ca. 1 km Trampelpfad den Berg hoch). Trotzdem eine sehr schöne Runde!

Gevonden 25. juli 2007 Opossums heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache, den wir bei strahlenden Sonnenschein ausgehoben haben.

Vielen dank und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd) 

Gevonden 23. juni 2007 huddelbuett heeft de cache gevonden

15:00, #247.

Nach gut 3 Monaten noch Bronze? Ob das an den Fehlern in den Formeln liegt? Bei Aufgabe 2 gibt's 12 Ziffern zum quersummieren. Ortskenntnis führte trotzdem sofort zur Station 3. Aber als Aufgabe 5 uns quasi zum Auf-der-Stelle-Treten aufforderte, half auch die nicht mehr. Erfolgreicher war das bekannte Trägheitsprinzip "einfach weiter geradeaus". Der Cache konnte dann gut gefunden werden.

Sehr schöne Runde um den Rodderberg, die sicherlich deutlich mehr Zulauf verdient hätte!

Gruß, Wolfgang. 

Gevonden 08. april 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei diesen tollen Wetter konnten wir die Stationen alle gut meistern. Es waren zwar viele Muggel unterwegs, aber bei Cache hatten wir Ruhe und konnten ungestört loggen!

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin & Roland

in: Stofftiere

out: Maßband, Taschenlampe

Gevonden 12. maart 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Schnell gemachte Erstlingscache haben es meist in sich – so auch dieser hier. Trotz der kleinen Flüchtigkeitsfehler bei Aufgabe 2 und 3 kamen wir auf bekannten Wegen bis zur Aufgabe 5. Hier ging es dann nur dank Erfahrung und Ortskenntnis weiter, denn die "spannende" Berechnung der neuen Koordinaten lies uns auf der Stelle stehen und nicht nur weil die Batterien ihren Geist aufgaben. Hier muss noch mal an der Formel gearbeitet werden.
Weiter der Nase nach und mit offenen Augen konnte der Cache dann auch schnell entdeckt werde.
Bei dem Wetter eine nette Runde, die sich nur am Anfang mit einem anderen Rodderberg Cache schneidet. An schönen Wochenenden ist man ganz bestimmt nicht alleine hier unterwegs.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Terug naar de cachebeschrijving]