Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrenbürger    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

Heute war Tag zwei in Aken. Eigentlich mussten wir doch nicht kommen, da unser Kind verletzt wurde und nicht mit spielen konnte. Sie wollten die Truppe aber gerne unterstützen und ich hatte doch noch einen Multi offen. Also sind wir mit etwas Verspätung doch angereist. Die Spiele liefen ohne den Kapitän leider nicht ganz so erfolgreich. Dem FC Magdeburg konnten wir aber mit viel Glück lange aufhalten. Letztendlich ging das Spiel kurz vor Ende doch mit 2:0 verloren.

Was nicht verlohren ging war der Cache. Der liegt schön am Finale. Man muss ihn nur finden. Letzteres ging bei uns garnicht so schnell.

Danke Uli

gefunden 08. März 2011 ande62 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen

gefunden 29. Januar 2011 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

also in ein neues Logbuch trägt man sich gern ein

IN/OUT: auch hier auf grund der göße des finals nüscht

tftc

gefunden 30. Juni 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache versucht und schnell gefunden.

gefunden 27. März 2009 pix hat den Geocache gefunden

Das Grab des Ehrenbürgers schaut schön aus, das angrenzende Gelände leider etwas vernachlässigt. Der Cache wurde nach Ermittlung der Koordinaten zügig gefunden und geloggt.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 18. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mühle68 schnell gefunden, TFTC.

gefunden 21. Mai 2008 Die 4 Wörlitzer hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter und den Cache schnell gefunden

Vielen Dank

Die 4 Wörlitzer

gefunden 12. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#455 - 13.20 Uhr - 4/13

Hier hatten wir im Vorfeld die erforderlichen Daten schon ermittelt, dachten wir... [;)] Deshalb suchten wir zuerst nach dem Final, bevor wir zum Ehrendenkmal gingen. Natürlich stimmten unsere Berechnungen nicht, trotzdem fand sunshine33 durch Zufall den Cache. [:P] Anschließend schauten wir uns das Denkmal an und konnten auch die gefragten Daten "sicherstellen".

Danke.
LG MayBe

gefunden 06. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

340 1/10 11.30

Das war für heute unser erster Cache, schöner klitzekleiner Multi!

Danke an Grella

gefunden 03. August 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Ein kleines, aber schön ruhiges Waldstückchen. Hier muss man mal keine Angst haben, dass gleich ein Muggel vorbeikommt.

Vielen Dank

gefunden 29. Juni 2007 danyelo hat den Geocache gefunden

gefunden mit braeu. regen und trotzdem 3 muecken.

danke 

gefunden 29. Juni 2007 braeu hat den Geocache gefunden

Im Dauerregen in der Abenddämmerung zusammen mit danyelo endeckt. Das der Ort überhaupt einen Stadtwald hat habe ich auch gelernt! Das Finale hätte mehr als einen Stern verdient!


Danke sagt Braeu!

gefunden 25. Juni 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Sehr sch&#xF6;n versteckt, Respekt! Dem Nachbarhund am Startdenkmal hat mein Besuch zwar nicht so gefallen, aber den Final konnte er nicht bewachen. <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
AkenAken

gefunden 24. Juni 2007 snownick hat den Geocache gefunden

Unter Mückenattacken als erster im 2. Logbuch verewigt.
Danke sagt Snownick

gefunden 16. Mai 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Luna MD auf Tour entlang der Elbe gefunden.
Bis auf 2m an die Startkoordinaten rangefahren und die letzten paar Meter zu Fuß zurückgelegt. Tolles Versteck! Danke sagt TrickyMD

gefunden 14. April 2007 HF1 hat den Geocache gefunden

#3 unserer heutigen Cachetour nach Dessau/Aken. Dank dem Hints wurde der Cache schnell gefunden. Dank an Grella von HR1 und HF1!

gefunden 07. April 2007 poncas hat den Geocache gefunden

Schöner Park und prima Baum. Eine gute Idee zum Verstecken. Danke.

gefunden 10. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Den Gedenkstein des Leutnants der Schwarzen Jäger findet man recht schnell und der Final ist auch schön angelegt. Glückwunsch an Minzie zum FTF ich war leider 25 Minuten zu spät.
TFTC Marcus

[Zurück zum Geocache]