Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Ende!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. April 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabend-Cachingtour schnell gefunden.

DFDC.

gefunden 18. Januar 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das nette Ende. Trotz angelder Kinder am Ende doch unbeobachtet gehoben.

Gruß
Andy

gefunden 08. Dezember 2007 kristinlavran hat den Geocache gefunden

Was für ein tolle verlassene Gegend, hat Spaß gemacht!!

"Hobbys verbinden" auf dem Weg mitgenommen, das hat sich ja mal gelohnt!

Viele Grüße

kristinlavran

in: Feuerzeug

out Streichholzschachtel 

gefunden 25. November 2007 Rossa hat den Geocache gefunden

Am Ar... der Welt!

so könnte man denken aber es geht immer irgendwo weiter.

Out: Schlüsselband

In: Mini-Frisbee + Magnet

by Rossa 

  

gefunden 14. November 2007 CK-HB hat den Geocache gefunden

Es war zwar sehr windig und sehr kalt aber habe in gut gefunden!

Out: Coin 

In: Schicker Alu Schlüsselanhänger.

CK-HB sagt danke!

gefunden 29. Oktober 2007 xrvxr hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden, unser erster. Schön versteckt.

xrvxr

gefunden 25. September 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache innerhalb unserer Bremen-Tour gut gefunden.
Schönes einfaches Versteck.

Vielen Dank
Tom

gefunden 11. August 2007 lindenkind hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei herrlchem Wetter gefunden.
THTC!
Lindenkind und Paulinchen

gefunden 29. Juli 2007 paganini561 hat den Geocache gefunden

Hallöchen!!

Das ist wirklich am ende und dann waren wir noch im regen unterwegs und sind schön im Matsch gelandet, aber wir haben ihn gefunden!!Surprised

War trotz schlechtem Wetter super und hat spass gemacht.

lieben gruss paganini561 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2007 werner28 hat den Geocache gefunden

Am Ende? NEIN! Das ist erst der Anfang vom Geocaching. Laughing

Als Anfang habe ich "einfach" mal "Am Ende" gesucht und gefunden. Es ist eine tolle Idee, so die Natur und Umgebung kennen zulernen.

Ihr werdet von mir wieder lesen.

Gruß

werner28

(raus: nix / rein:nix)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Bibimaus, ksmichel und ich haben eine gemuetliche Tag-der-Arbeit-Tour in den wilden Westen von Bremen unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Mit diesem Cache waren wir noch nicht am Ende unserer Tour angelangt, jedoch am Ende des Weges. Am Ende war ich beim Cachen noch nie, eher wie beim Jojo mal unten und mal oben, wie am grossen Wasser, Welle fuer Welle fuer Welle.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Hinweis 13. April 2007 Tim Taylor hat eine Bemerkung geschrieben

Am Ende !
Ja am "Ende" waren ich/wir schon oft genug. Ich war schon fast so weit mal richtig meinen Dampf bei den Cachebesitzern los zu lassen, aber man versucht es ja immer wieder auf dem freundlichen weg. Für mich selber finde ich es nicht ganz so schlimm, aber für meine Kinder ist es dann schon sehr entäuschend wenn die Suche mittendrin vorbei sein muss. Es gab schon Caches die nicht mehr vorhanden sind, die seit Ewigkeiten nicht mehr kontrolliert wurden oder Koordinaten die einfach ins nichts führen. Schreibt man dann die Leute per E-Mail an, bekommt man in den seltesten Fällen eine Antwort. Es fehlen auch gerne mal ein paar Wegpunkte wie Schilder oder ähnliches. Ich denke das man nicht unbedingt viele Caches haben sollte, sondern die die man hat gut gestalten oder nach einiger Zeit mal überarbeiten/verbessern sollte. Ich könnte dutzende aufzählen die mich richtig aufgeregt haben aber es sollen ja leider keine Namen fallen. Da bleibt einem ja nur der Logeintrag über :o) Also Leute, denkt dran nicht die Masse machts, sondern das besondere !!!!

gefunden 07. Januar 2007 Igab hat den Geocache gefunden

Als Teil des JIG-Teams gefunden

gefunden 30. Dezember 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

07:31 Uhr.Auch im Dunkeln gut zu Finden.Aber es standen hier doch einige Autos auf den Wegen herum.Muß etwas mit der Treibjagd zu tun haben.Es liefen nämlich einige verkleidete dunkelgrüne Männchen mit ihren Hunden hier herum.
Und das ist für Füchse nicht so angenehm.So schnell soll es nämlich noch nicht zu " Ende " sein! Also schnell loggen und dann weiter.
Danke für den Cache.

IN: Taschenlampe
OUT: Globus

gruß von den Füchsen

[Zurück zum Geocache]