Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im täglichen Gebrauch!    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 24. marzo 2007 sandra+thorsten ha encontrado el geocache

Rätsel schnell gelöst, Cache schnell gehoben und dann, den Blick gen Himmel gerichtet, länger an der Location verweilt. Ein kleiner Tipp: Wenn ihr diesen Cache auf eurer to-do-Liste stehen habt, geht ihn ruhig jetzt schon an.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Jo-Jo / raus: Würfel + Coin

encuentran 17. marzo 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

Da 8 Uhr morgens ja anscheinend eine gute Zeit ist diesen Cache zu finden, habe ich um diese Uhrzeit noch einen Versuch gestartet. Bei Regen ist hier nicht viel los, und ich konnte in Ruhe suchen, und loggen. [:)]

Wie in Parks üblich sollte man auf Tretminen achten. Ich habs nicht getan, und wie beim ersten Versuch ein Andenken mit nach Hause getragen [;)]

Danke für den Cache!

Kai

no encontrado 15. marzo 2007 Rave78 no han encontrado el geocaching

Da haben wir uns leider einen DNF eingefangen [:(]

Nachdem wir schon eine Weile gesucht hatten, zweifelten wir schon an unseren errechneten Koordinaten. Dann lernten wir aber den radelnden Arco kennen, welcher wohl auch einen FTF landen wollte. [:)] Die errechneten Koordinaten waren die gleichen, und das GPS von unserem Mitspieler zeigte auf die gleiche "Baum-Strauch-Kombination" wie unseres.

Auch zu Dritt haben wir dann nichts gefunden. Wir haben uns irgenwann von Arco verabschiedet, und ihn noch ein wenig alleine weitersuchen lassen.

Wir sind gespannt ob er erfolgreicher war.

Katrin + Kai

[Volver a la lista de geocache]