Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Hellheimer Mattberg (Reloaded)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. März 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 12:00

Zusammen mit Suchratte diesen Ort aufgesucht,sehr schöne alte Ruine.

Döschen lag ja unten deshalb schnell gefunden.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

gefunden 14. September 2008 BigBä hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache gelogged. Hilfesmittel hatten wir nicht zur Verfügung. Der Baum wird es aber überleben. Wink Das Team BigBä bedankt sich!

 IN: IKEA Bleistift, Teelicht

OUT: Murmel

Bilder für diesen Logeintrag:
So kann man den Cache erreichenSo kann man den Cache erreichen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung von Nira-Check wurde auch dieser T5 möglich.

Kann denn mal nicht einer etwas weichere Stabrus basteln? Der Baum leidet ja ganz schön!

Vielen Dank sagt

DeeJay0815

gefunden 17. August 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit DeeJay0815 meine "neue" STABRU eingeweiht. Funktioniert echt prima!!!
Danke für einen weiteren T5!
Nira-Check

gefunden 20. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der heutigen Tour mit Team Treemaster und nach einigen Kilometern per Pedes war dieser Cache genau richtig. Hin, Hoch, Log, Runter, Weg.

Wir haben die baumfreundliche Aufstiegsvariante per Stabru gewählt, da die dünnen Ästchen schon genug gelitten hatten.

Vielen Dank für den Cache und Gruss an Prof. Dr. G.O. Faex

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 02. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

bei schönstem wetter den cache erklommen- der war schon lange fällig - die.bergs bedanken sich - für den faexischen klettertip - und den tollen cache mit weitblick -

gefunden 22. Dezember 2007 tumitub&tobitub hat den Geocache gefunden


Hab meinen gelben Hubschrauber aus der Garage geholt, die 4m-Leiter eingepackt und los. Den Cache hatte ich ja schon gefunden. Heute hatte ich meinen dressierten Affen hochgeschickt und den Cache geloggt!

IN: Coin
Out: Glassteine

Grüße,    tumitub&tobitub

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Leiter als sie noch klein warDie Leiter als sie noch klein war
Die Leiter ganz großDie Leiter ganz groß
Endlich am CacheEndlich am Cache

gefunden 29. September 2007 Baune hat den Geocache gefunden

Mit joesachse als Räuberleiter gehoben :)

Baune

Hinweis 21. September 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Klar!  :)

Kletterausrüstung, Leiter, Strickleiter (Stabru), Räuberleiter, dressierter Affe, Hubschrauber, Fichtenmoped, usw...

Gelände 5.0 = Zusätzliche Ausrüstung nötig

Gruß,
GeoFaex

Hinweis 21. September 2007 tumitub&tobitub hat eine Bemerkung geschrieben

Bin den ganzen Berg mit dem Fahrrad rauf gefahren, hab den Cache dann auch gefunden. Konnte ihn aber nicht loggen - gibt's da vielleicht einen Trick wie man dran kommt. 

tumitub

gefunden 16. September 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit KukiHN gefunden, leider ohne Stabru, dafuer mit guru's Kletterausruestung ging's recht problemlos rauf und wieder runter.

Danke an geofaex fuer den Spass und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 16. September 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Heute mit Guru statt Stabru gehoben :-)

Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 30. Mai 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

15:40
Das erste mal haben wir ohne Koords gesucht und nichts gefunden. Heute mit Beschreibung kein Problem. Mit Stabru hoch und geborgen.
t4tc ratzefatzle + dany + phil + jakob

out: PETling
in: Glasdekosteine

[Zurück zum Geocache]