Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruine Hellheimer Mattberg (Reloaded)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 21. mars 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte waren da 12:00

Zusammen mit Suchratte diesen Ort aufgesucht,sehr schöne alte Ruine.

Döschen lag ja unten deshalb schnell gefunden.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

trouvé 14. septembre 2008 BigBä trouvé la géocache

Heute haben wir diesen Cache gelogged. Hilfesmittel hatten wir nicht zur Verfügung. Der Baum wird es aber überleben. Wink Das Team BigBä bedankt sich!

 IN: IKEA Bleistift, Teelicht

OUT: Murmel

Les images pour ce log :
So kann man den Cache erreichenSo kann man den Cache erreichen

trouvé 17. août 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Mit Unterstützung von Nira-Check wurde auch dieser T5 möglich.

Kann denn mal nicht einer etwas weichere Stabrus basteln? Der Baum leidet ja ganz schön!

Vielen Dank sagt

DeeJay0815

trouvé 17. août 2008 Nira-Check trouvé la géocache

Heute Abend zusammen mit DeeJay0815 meine "neue" STABRU eingeweiht. Funktioniert echt prima!!!
Danke für einen weiteren T5!
Nira-Check

trouvé 20. juillet 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Als Abschluss der heutigen Tour mit Team Treemaster und nach einigen Kilometern per Pedes war dieser Cache genau richtig. Hin, Hoch, Log, Runter, Weg.

Wir haben die baumfreundliche Aufstiegsvariante per Stabru gewählt, da die dünnen Ästchen schon genug gelitten hatten.

Vielen Dank für den Cache und Gruss an Prof. Dr. G.O. Faex

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 02. mai 2008 die.bergs trouvé la géocache

bei schönstem wetter den cache erklommen- der war schon lange fällig - die.bergs bedanken sich - für den faexischen klettertip - und den tollen cache mit weitblick -

trouvé 22. décembre 2007 tumitub&tobitub trouvé la géocache


Hab meinen gelben Hubschrauber aus der Garage geholt, die 4m-Leiter eingepackt und los. Den Cache hatte ich ja schon gefunden. Heute hatte ich meinen dressierten Affen hochgeschickt und den Cache geloggt!

IN: Coin
Out: Glassteine

Grüße,    tumitub&tobitub

Les images pour ce log :
Die Leiter als sie noch klein warDie Leiter als sie noch klein war
Die Leiter ganz großDie Leiter ganz groß
Endlich am CacheEndlich am Cache

trouvé 29. septembre 2007 Baune trouvé la géocache

Mit joesachse als Räuberleiter gehoben :)

Baune

Note 21. septembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Klar!  :)

Kletterausrüstung, Leiter, Strickleiter (Stabru), Räuberleiter, dressierter Affe, Hubschrauber, Fichtenmoped, usw...

Gelände 5.0 = Zusätzliche Ausrüstung nötig

Gruß,
GeoFaex

Note 21. septembre 2007 tumitub&tobitub a écrit une note

Bin den ganzen Berg mit dem Fahrrad rauf gefahren, hab den Cache dann auch gefunden. Konnte ihn aber nicht loggen - gibt's da vielleicht einen Trick wie man dran kommt. 

tumitub

trouvé 16. septembre 2007 gps-guru trouvé la géocache

Heute zusammen mit KukiHN gefunden, leider ohne Stabru, dafuer mit guru's Kletterausruestung ging's recht problemlos rauf und wieder runter.

Danke an geofaex fuer den Spass und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 16. septembre 2007 KukiHN trouvé la géocache

Heute mit Guru statt Stabru gehoben :-)

Danke und Gruß,
Kuki

trouvé 30. mai 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

15:40
Das erste mal haben wir ohne Koords gesucht und nichts gefunden. Heute mit Beschreibung kein Problem. Mit Stabru hoch und geborgen.
t4tc ratzefatzle + dany + phil + jakob

out: PETling
in: Glasdekosteine

[Retour à la géocache]