Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Stadtkirche Homberg (Ohm)    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. November 2014 Daria2008 hat den Geocache gefunden

Nach einem interessanten Fortbildungstag in Maulbach habe ich den freien Abend genutzt, um ein paar Dosen zu suchen. Diese konnte schnell gefunden und muggelfrei geloggt werden. DFDC!

(Diesen Cache habe ich bereits auf einem anderen Potal geloggt und den Eintrag nun hierhin übertragen.)

gefunden 22. September 2013 tennisball2012 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in Homberg schnell und gut gefunden. Nebenbei noch eine Freundin aus Homberg fürs Geocachen begeistert... Lachend

gefunden 21. Mai 2011 lacapol hat den Geocache gefunden

gefunden:-)

gefunden 02. Juni 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

19.40 Uhr #519#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. Mai 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Mit Hexe Lilli schnell gefunden.

Im Cachebehälter war kein Logbuch zu finden. - Es lag nur ein abgerissener Zettel. Drin.
Ich hab mal unsere Namen da drunter gesetzt.

Vielleicht sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen.

Grüße vom
tintenbrot

gefunden 09. April 2010 Belladonna76 hat den Geocache gefunden

gefunden, nach anfänglichen schwierigkeiten.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2009 seek&find hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Hab die Box heute leider leer vorgefunden. Lag auch auf dem Boden.
Hab sie erstmal dem Hint nach abgelegt.

DfdC

gefunden 08. März 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Vor einer Weihnachtsfeier noch schnell mitgenommen.

DFDC

gefunden 20. Oktober 2008 Die Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Hallo Jojo04!

Wir haben den Cache am 9.10. im Urlaub zusammen mit den Fleischies gefunden. Schöner Ausblick und gutes Versteck! Laughing

Viele Grüße

Die Erdmännchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2008 die fleischies hat den Geocache gefunden

gefunden!

(aber viel zu schnell...)

die fleischies

gefunden 12. September 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei mittelprächtiger Aussicht - aber trotz Regen & Nebel konnte man erahnen, was da so alles zu sehen sein *müsste* [;)]


Log @17:16

gefunden 10. August 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 10.08.08 gefunden.
Jetzt ist das Logbuch voll.
TFTC coolbahia

gefunden 07. Juni 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

warum auch immer, erst im zweiten Anlauf war ich erfolgreich. Danke für den Cache

gefunden 06. Mai 2008 Quästor hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad hier auch noch vorbeigeschaut. Das Finden war kein Problem, aber das Wiederverstecken. Eine Mitarbeiterin der Diakonie setzte sich beim Loggen auf die andere Bank. Ich dachte wartest ein paar Minuten dann geht sie bestimmt wieder. Aber sie machte keine Anstalten. Nach gut 20 Minuten klingelte ihr Handy zum Glück und ich nutzte einen kurzen Moment um das Döschen wieder zu plazieren. Danach hab ich mir noch den Burggarten angeschaut und Brotzeit gemacht. Wieder runter zur Kirche saß sie immer noch da. Noch eine Runde durch den Ort, schöner Brauturm übrigens. Wieder zurück zur Kirche, da war dann freie Bahn für einen letzten Kontrollblick. Gut, Cache noch da, ich beruhigt...

Danke fürs Verstecken

Gruß Quästor

gefunden 23. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ja beim ersten Versuch hat der Hint uns eher gestört als dass er genutzt hätte, heute wars kein Problem und das Döschen ist natürlich noch da...... [;)]
TFTC sagt im Team der Heinz
und nahebei Elfriede im Glider

gefunden 23. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Man sollte den Hint nicht ganz so ernst nehmen.

gefunden 06. April 2008 mk76 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

DFDC

twin trapper

nicht gefunden 04. April 2008 hotelzulu hat den Geocache nicht gefunden

Wir vermuten das schlimmste, an den Koords und der vermuteten, weil offensichtlichen Stelle war nichts mehr.....
Es grüsst
der Heinz im Team

gefunden 29. März 2008 geographikus hat den Geocache gefunden

Zurück zur Stätte meiner Konfirmation. Jaja ganz da unten im Tal hab´ ich früher mal gegen Bälle getreteten.
Super Kindheitserinnerung!!!

Danke für diesen Cache!!!
Grüße geographikus

 

gefunden 24. März 2008 Die Dammröschens hat den Geocache gefunden

Hallo,

die meißten suchen an Ostern Eier, wir haben einen Cache gesucht.Haben ihn in wenigen Minuten auch ohne GPS gefunden.Ein schneller Cache mal einfach so zwischendurch.

Schönes Versteck und eine tolle Aussicht. 

gefunden 21. März 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#257 - Ich stand zunächst zu südlich und Bratswursts GPS schlug ebenfalls die falsche Stelle vor. Von kleany erhielt ich den entscheidenden Hinweis, so dass AnnaBabe und ich auch den achten und letzten Cache der Karfreitags-Tour loggen konnten.

TFTC
karloff

[This entry was edited by karloff on Monday, July 14, 2008 at 7:50:02 AM.]

gefunden 21. März 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Das war unser allererster!
Vielen Dank an AnnaBabe und karloff, die uns als Anfänger ein wenig geholfen haben!
Schöne Aussicht am Versteck!

...völlig vergessen hier einzutragen

gefunden 21. März 2008 beatzekatze hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache Smile

 

Sehr gut versteckt. Und eine wirklich tolle Location.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der Stadtallendorf Tour hab ich diesen Cache noch gehoben. Nach kurzer Suche bin ich dann am rechten Fleck gelandet.
Danke dafür

gefunden 24. November 2007 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

24.11.2007 Uhrzeit 20:48
Heute Abend auf dem Nachhauseweg mal schnell geloggt.
Schöne Location, werde ich mal am Tag hinfahren.
TFTC
TC-Rudi

gefunden 17. November 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussichtgenossen und gleich gefunden.
Vielen Dank dafür!

gefunden 14. Mai 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Ich kann den Holger schon verstehen. Habe lange gesucht unter mistrauischen Augen der Anwohner. Deswegen musste ich auch kurz Pause machen und wenn man mal etwas Atem holt, sieht man auch, dass es nur der Platz sein kann obwohl mein GPS mich zunächst auf die B Ebene geschickt hat und dann auch noch in Nachbars Garten- naja, davor.Noch mal geschaut und tata, da isser ja. Nun ging der Log auch ohne Muggel.

Danke für den Cache
swanro mit Kee (NTCM)

nicht gefunden 07. April 2007 hmichel777 hat den Geocache nicht gefunden

hmmm... vielleicht war ich etwas zu flüchtig - aber alle Plätzchen, die ich untersucht habe, waren leer. An dem Platz, an den mich mein GPS führte war kein Efeu.

gefunden 21. März 2007 Protest hat den Geocache gefunden

Einen cache um die Ecke kann man nicht ungesucht lassen
Als wir die Ausmaße des Efeus erfassten, wurde uns das hohe Niveau des Caches klar. Aber dennoch nach kurzer Suche fündig.

Danke fürs versteggeln

gefunden 18. März 2007 RolfMax hat den Geocache gefunden

Sind heute im Regen los und haben den Cache dann nach einier Zeit gefunden. Schönes Aussicht.

Hunnybunny

[Zurück zum Geocache]