Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 27. Dezember 2007 UUS hat den Geocache gefunden

Da geschmückte Weihnachtsbäume nicht zu finden sind, habe ich mal eine schöne kreuzförmige Anpflanzung einer Weihnachtsbaumplantage der Elveden Farms in der Nähe von Cambridge beigesteuert.

Gruß

UUS 

gefunden 14. Juni 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Hier ist die Gärtnerei Pötschke in Willich/Schiefbahn.
Gärtner Pötschke hat nicht nur einen sehr schönen geschmückten Weihnachtsbaum (zur entsprechenden Zeit) sondern bietet diese auch zum Verkauf an.

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&sll=50.968245,11.83389&sspn=0.002095,0.004501&ie=UTF8&ll=51.230978,6.549101&spn=0.002083,0.004501&t=k&z=18&om=1

Danke für die Idee, Gruß Heiko

gefunden 04. Juni 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Ich logge nicht einen Baum, sondern hunderte  ;)
Da nämlich viele Weihnachtsbäume aus Dänemark stammen,
verweise ich einfach mal auf diese dänische Baumschule:
http://maps.google.de/maps?om=0&ie=UTF8&z=17&ll=56.770042,10.094365&spn=0.003827,0.010042&t=h
Den Zoomfaktor habe ich extra nicht ausgereizt, damit man die
Größe dieser Anlage besser erkennen kann.

Hier die Anfahrtsbeschreibung, falls jemand von euch sich seinen
nächsten Weihnachtsbaum direkt abholen will:
http://www.korshoej.com/tysk/doc/zoom.html
TFTC, Mic@

PS.
Interessant, das dieser neue Google Map von jemandem stammt,
der noch niemals einen meiner GMs geloggt hat. Wenn man dazu
noch das "großer Bruder"-Log liest, könnte man fast meinen,
dies wäre eher ein Scherz-GM. Aber ich bin ja tolerant  ;)

gefunden 12. März 2007 KajakFun hat den Geocache gefunden

Vielleicht nicht der Grösste aber sicher einer der bekanntesten und originellsten "Weihnachtsbäume" steht im Garten der Familie Carson in Mason Ohio , 8047 Winding Creek Court
Christmas Lights blinkend im Rythmus von Wizzards in Winter. 8)

gefunden 12. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der nationale weihnachtsbaum der USA, aber leider ungeschmückt. Hoffe er wird akzepiert. War ja keine weitere Bedingung in der Beschreibung;-) 

Map: The National Christmas Tree USA

Info: The National Christmas Tree

Danke, Gruß Süffel 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 37.***' E 006° 44.***'

[Zurück zum Geocache]