Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Störtebekers Geheimnis - Legenden II.    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. Juli 2011 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute die kleine Tour mit dem Rad abgefahren. Am Finale war nichts zu finden. Auf der Grundlage des letzten Eintrags haben wir uns erlaubt, eine neue Dose mit einem Logstreifen abzulegen.

DFDC

gefunden 02. April 2011 seagull hat den Geocache gefunden

Sehr idyllisches Fleckchen Erde. Vielen Dank für diesen Cache. (Der Cachebehälter ist schon etwas beschädigt. Doch der letzte Finder war so freundlich ein neues Logbuch in einer wasserdichten Tüte zu spendieren.)

gefunden 12. März 2011 Fridschi hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang bei wunderschönem Wetter haben wir (wuselig und ich) schnell die gesuchte Dose gefunden. Allerdings ist der Inhalt patschenass gewesen. Wir haben festgestellt, dass der Deckel Löcher hat und haben daher die Dose mit dem Deckel nach unten befestigt. Allerdings ist das auf Dauer gesehen auch nicht das Wahre. Trotzdem Danke fürs herführen.

gefunden 29. Januar 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Toller Ort. Danke fürs Zeigen. Das Log ist allerdings patschnass und auch die Dose braucht einen neuen Deckel - leider hatten wir nichts passendes dabei. Haben auf neuem Zettel geloggt.
xyloTEAM

gefunden 29. August 2010 Lindwurmser hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am Urlaubsende. Danke für die schöne Runde.

gefunden 31. Juli 2010 Seefrau hat den Geocache gefunden

Das Suchen und Rechnen hat Spaß gemacht. SeefrauLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg nochmal schnell die Hertesburg besucht. Auf dem Weg dort hin viel mir der Name der zottigen Tiere wieder ein. So das dem Finale nichts mehr im Wege stand.Wink DFDC und Grüße aus Thüringen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2010 NeuMue hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Cache den wir sofort lösen und finden konnten.

 Das Logbuch muss erneuert werden !

DFDC
NeuMue

gefunden 10. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache sind die Koordinaten auch ein Ergebnis des "Langen Nordischen Winters", obwohl die Aufgabe auch gut vor Ort zu lösen war [;)] Dafür gab's ein schönes ablegegenes Plätzchen für einen ungestörten Log [:D]
TFTC - Tom

gefunden 07. Oktober 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Vorbei an den Zottel-Tieren konnten wir Störtebeker dieses Geheimnis entlocken.
Danke sagt Otto Normal !

 

gefunden 03. Oktober 2009 xyz173 hat den Geocache gefunden

Gut gerechnet und gefunden. Schöne Tiere!

gefunden 16. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. September 2009 Toscana hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit guter Aussicht.

Mann kann auch ins Wasser fallen.  :-))

Toscana

gefunden 02. September 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden. Danke von Mithimitjuca

gefunden 15. August 2009 Asilamon hat den Geocache gefunden

Während die Frauen auf Schoppingtour gingen, haben Schellmanns Erben und ich zusammen mit den Kleinen diesen Multi angesteuert. Die Rätzel waren kein Problem und auch die Zielkoordinaten recht schnell ausgerechnet. Aber dann führte uns der Garmin kurz vor dem Final erst mal ins off, die Richtung und Entfernung sprangen plötzlich und auf einmal sollten wir das Wasser überqueren und mitten unter Zotteltieren in der Ferne loggen. Das konnte doch nicht sein. Also alles nachgerechnet, verschiedene Varianten probiert und letztendlich wegen der vorangegangenen Mittagszeit den Rückweg zwecks Verpflegung angetreten. Doch dann fiel die CAB ins Auge und nach kurzem zögern und gemeinsamen Blick haben wir den Final doch noch geborgen.
Alles in allem eine Klasse Runde, nur leider waren die Zotteltiere sehr weit weg.
TFTC.

gefunden 07. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

07.08.2009 09:50 Uhr
<i>#491</i>

ein schöner kleiner Multi, der uns zu Störtebekers Geheimnis geführt hat. Alle Aufgaben liesen sich bestens lösen und am Zielgebiet war muggelfreies Loggen möglich.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 30. Juli 2009 the last cachers hat den Geocache gefunden

Schöner Fußweg vom Anfang bis zum Ende. Gut gefunden mit Hilfe des Hinweises der "wehrhaften Gesellen".  Toller Platz und ganz alleine.

gefunden 24. Juni 2009 regalmax02 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2009 die orientierer hat den Geocache gefunden

#617
Die Zotteltiere machten uns etwas Sorgen, erstens wussten wir nicht, wie sie heißen und zweitens waren die beiden einzigen, die wir sahen, sehr groß und männlich. Noch dazu muhte unser Kleiner laufend. Doch zum Glück gab es einen Wassergraben dazwichen und ein Schild, das unser Unwissen aufklärte.
Der Final war dann fix gefunden und lag an einem sehr idyllischen Ort.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 27. Mai 2009 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Tour, den Cache ohne Probleme um 12:05 h geloggt. TFTC

gefunden 21. März 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Unsere erste Station auf dem Darss an diesem Wochenende. Danke für das klein Rätsel.

gefunden 16. September 2008 brother hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, die Gesellen waren noch nicht bereit zum essen!

gefunden 03. September 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Zingst diesen schönen kleinen Multi absolviert und auf Störtebekers Spuren gewandelt. Danke fürs Zeigen! Gruß Lex

gefunden 28. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch Störtebekers Geheimnis konnten wir heute auf unserer Tour lüften.

MaRCo & Kerstin

 
 

gefunden 05. August 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, hab ich sonst immer nur vom Dampfer aus gesehen.
G.......s waren leider keine auf der Weide.

TFTC

gefunden 12. Juni 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Schöner Platz den wir sicher ohne den Cache nicht aufgesucht hätten. Alle Zotteltiere waren weit weg. TFTC

gefunden 08. August 2007 Team Berlin hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, keine Seeungeheuer. Gut geeignet für eine kleine Fahrradtour Prerow-Zingst oder ungekehrt.
Team Berlin sagt Danke

gefunden 26. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

30 Jahre kommen wir jetzt schon nach Prerow, aber dort waren wir noch nicht. Mit dem Fahrrad gut zu erreichen
Vielen Dank und Viele Grüße

gefunden 17. Juli 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Wieder so ein Ort den ich ohne Cachen bestimmt nicht gesehen hätte.
Danke Krätze

gefunden 17. Juli 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Netter kleiner Multi mit schönem Final. Vielen Dank und
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 20. Mai 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen letzten noch nicht bekannten Weg in der Umgebung von Zingst kennengelernt. Sehr schöne Boddenlandschaft, und auf einmal guckte uns ein "Seeungeheuer" aus dem Wasser an
und beobachtete uns, etwas später stellte sich heraus, das es nur eine Kegelrobbe war.

No Trade
Danke von Koofi, Schatzi und Jan&Anne

gefunden 04. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Auch wenn ich nicht der Erste am Cache war, hier bin ich es ;-) 

Gruß,

Jens 

[Zurück zum Geocache]