Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ev. Kirche Wermelskirchen Hünger    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. August 2011 hobbypic hat den Geocache gefunden

Gefunden! War nicht wirklich schwer :-)
Gruß, Ben

Bilder für diesen Logeintrag:
ev. Kirche Wermelskirchenev. Kirche Wermelskirchen

gefunden 25. Mai 2011 Die DvRs hat den Geocache gefunden

Hi,

Waren gerade auf Tour und haben ihn zwischendurch geloggt.

Schöne Idee

TFTC, ecwk1953

gefunden 24. Mai 2011 Paco der Tanzbär hat den Geocache gefunden

Gefunden...

gefunden 01. November 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Diese Woche schon mal gesichtet. Aber genau im Blickfeld war ein Dauertelefonier-Muggel. Daher nach 15 Minuten aufgegeben.

Heute dann in aller Ruhe geloggt.

gefunden 13. Oktober 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute auf einer spontanen Tour bei bestem Wetter geloggt.

Ein Rabe sagt Danke.  O:)

gefunden 17. Juli 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

ein klassisches Versteck! Zufällig vorbeigekommen und einfach mal ohne GPS die Kirche abgesucht ... ging auch!

TFTC

 

TomSam´s Vater

gefunden 28. März 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Kleiner Trostcache nach einer erfolglosen Märchencachetour. Hier war es kein Problem erfolgreich zu sein. Nette Kirche.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 16. Dezember 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Als wir beganne zu suchen, wurde ein Mitglied der örtlichen Kirche auf uns aufmerksam.
Gestern ist wohl in der Kirche eingebrochen worden, weshalb er natürlich besonders misstrauisch war.
Er hat aber nicht mitbekommen, warum wir dort waren und konnte beruhigt werden.
Vielen Dank für die Dose,

Team Bergcatcher

gefunden 05. Oktober 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kleine freier-Tag-Spätnachmittags-Spontanrunde... war mal wieder dringend nötig.
Diesmal ging es durch das schöne Bergische Land. Den Cache ratzfatz gefunden und gelogged.... TFTC!
Dingo01

Found and logged this cache in no time flat. TFTC! No trade.
Cheers,
Dingo01

gefunden 19. Juli 2009 geothermie hat den Geocache gefunden

TFTC
schöner netter Cache für zwischendurch.

IN: drei neue Logbuchstreifen, da Logbuch voll

mfg
applegeo

gefunden 18. Juli 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 348 um 11:30 Uhr

Auf dem Weg zu Schneewittchen und den sieben Zwergen kamen wir hier ganz "zufällig" vorbei[;)][:D]............

TFTC flimmflammfunkel - Heino & Bine[8D]

gefunden 18. Juli 2009 Serpentes hat den Geocache gefunden

Hab ihn. Klein, fein, mein. Das Logbuch sollte mal erneuert werden.

Gruß + Danke

Serpentes

gefunden 26. April 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Vor der Kirche viele Besucher, aber wir konnten ungestört loggen.

gefunden 12. April 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute passend zu Ostern den Cache gehoben.
TFTC, Belgaratth

gefunden 20. März 2009 Indianer Jones hat den Geocache gefunden

Schnell und gut, Danke!Smile

gefunden 03. Februar 2009 cotomi hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr

Auf der Durchreise geloggt und die Zeit für ein Gebet genutzt. Vielen Dank für den Cache

COTOMI

gefunden 25. Januar 2009 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Nachdem endlich alle Muggles weg waren, konnten wir zuschlagen und konnten um 16:07 Uhr loggen.

Vielen Dank für diesen Cache.
Die Kartengucker

gefunden 21. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Genau vor dem Cache stand ein Lieferwagen.
Aber nach einem kurzen Stoßgebet war er dann verschwunden :)
Out: TB (der vor kurzem erst bei mir war ;))
TFTC BumbleBHE

gefunden 07. Dezember 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg nach Schloss Burg schnell gefunden.
TFTC Jutta & Michael
14:00

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.314' E 007° 10.931'

gefunden 08. November 2008 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - ohne große Probleme gefunden

 

TFTC

Wombat97

gefunden 11. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Bimmel bammel...Cache gefunden. Ist übermäßiges Glockengeläut einklich Ruhestörung?

gefunden 02. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während der Rückfahrt von unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich. Nun ist es eine glatte Zahl.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 02. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt haben Jochen, Frank und ich hier noch einen kleinen Stop eingelegt und haben den Micro gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 10. Februar 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom abgebrochenen Nachtcache mitgenommen. Die Dose war um 1:00 Uhr Ruck-Zuck gefunden.
Die Kirche ginge auch als "TwoFace" durch ;)

Danke für den Cache!

Grüße,
Bastian

gefunden 10. Januar 2008 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

14:05 Uhr
Teil einer Radtour im Umkreis von Solingen-Burg. Leider war der Tag in Summe nicht so erfolgreich, es waren doch fast mehr DNF als Found dabei. [B)]
Hier war ich schnell fündig. [:)] Die Pause war eine Wohltat, bin zwar nur vom Klingenpfad herauf gefahren, vorher aber bereits mehrere Anstiege im Tal der Wupper.

TFTC
Waldschrat68

gefunden 13. Oktober 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon von Weitem zu erahnen, ein typisches Versteck halt.
Gut, dass der Küster eingeweiht ist.
TFTC

gefunden 06. Oktober 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde hier einen Stopp eingelegt um den Cache zu heben. Cache war schnell gefunden und zum loggen kurz gesetzt. Hoffe der bleibt etwas erhalten hier, da man doch gut beobachtet werden kann. Schöne Grüße aus Hamburg;-)

Danke, Gruß Süffel

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.***' E 007° 11.***'

gefunden 19. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch die alten Daten und leider auch keinen Spoiler dabei, aber ein gesunder Instinkt hat geholfen :-)

Nummer 1 von 23 der gemeinsamen Cachetour mit tpo.

gefunden 19. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach 10 Gotteshäusern in Leichlingen hatte ich genug Erfahrung, um den Cache auch mit grottigen Koordinaten und ohne Spoiler zu finden. Hat Cachalot echt beeindruckt.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 08. September 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 463 - 11.35 h

Die Koors zeigten aber auf den Friedhof. Wollte schon den Küster suchen gehen ;-)

Danke sagt
Holger

gefunden 26. August 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

In aller Herrgottsfrühe (gegen 11.00) haben wir uns aufgemacht, dieser Kirche kurz einen Besuch abzustatten, um weiter in Richtung Wupper zu fahren.
Pustekuchen. Die Kirche war fast rundherum von Kirchenmuggeln belagert. Was machen so viele leute Sonntags an einer Kirche?
Also haben wir es verschoben und sind nach unserer Tour nochmals dort vorbei gefahren.

Siehe da - einsam konnten wir loggen.

Leider war es unser letzter Cache, denn (ob unserer Blasphemie?) leuchtete fortan unsere Batteriekontrollleuchte und ab 2700 Touren fiel die Bordelektronik aus.
Wir haben es allerdings noch nach Hause geschafft, konnten/wollten aber vier Örtlichkeiten in Wermelskirchen nicht mehr aufsuchen.

TFTC & viele Grüße
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 25. August 2007 42929 hat den Geocache gefunden

Ebenfalls erster Fund! Und dazu noch recht schnell.

Gruß!

gefunden 06. August 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2007 Zeidler hat den Geocache gefunden

Yep, mein erster Fund! Laughing

Da es kein Heilmittel gibt, werde ich wohl dabei bleiben.

 TFTC  --- Harry ---

gefunden 22. Juni 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Heute um 17:45 Uhr geloggt.

Auf dem Weg zum 3. Bergischen Klön gesucht und schnell gefunden.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 21. Juni 2007 pet2xu hat den Geocache gefunden

yuhuuu! mein erster cache! bisher noch ohne gps, aber mit hilfe meiner tochter. man sieht selbst scheinbar bekannte orte mit ganz anderen augen. tolle sache!

pet2xu 

gefunden 06. Juni 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Um warm zu werden.
TFTC
Tünnes

gefunden 22. Mai 2007 AS-CacheTeam hat den Geocache gefunden

Aus dem Auto schon angepeilt - hingegangen, geloggt, fertig  ;)
Weils so schnell ging haben wir dann doch noch eine kleine Pause vor Ort eingelegt und lecker Brötchen gegessen. Echtes Urlaubsfeeling...!
Danke für diesen netten Cache sagt das AS-CacheTeam  :D

gefunden 28. April 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Als letzten für heute diesen noch kurz vor der Autobahn geloggt.
TFTC

gefunden 05. April 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zum Event.

So blieb noch für die Betrachtung der Kirche und dem Lauschen der Orgelklänge ein wenig Zeit.

schmitty % Chrissy

gefunden 30. März 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden [:D]

Danke [:)]
Thoto

gefunden 24. März 2007 duis4 hat den Geocache gefunden

SmileDie Kirche ist von der Autobahn, von Leverkusen kommend, schon von weitem auf der Anhöhe zu sehen als ein Wahrzeichen von Hünger.

Danke für den Cache und Grüße aus Duisburg.

Duis4 

gefunden 24. März 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Die Hünger Kirche ist von einigen Seiten von weit her zu sehen, weil sie auf einem Bergrücken steht. Somit ist sie gewissermaßen ein Wahrzeichen von Hünger. Außerdem ist sie "unsere" Kirche.
TFTC und viele Grüße
Team Liner zusammen mit DUIS4 und Gastcacher

gefunden 14. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ist schon lustig , wenn ein Hund hinter einem Tor steht und ganz genau beobachtet , was man da treibt. Zum Glück hat er nicht gebellt.

Danke für den Cache und viele Grüße

Uli und Easy , die heute auf Petra verzichten mussten.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 08.***' E 007° 11.***'

[Zurück zum Geocache]