Buscar Waypoint: 

Log de entrada por archivierter Cache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 29.***' E 009° 18.***'

encuentran 09. julio 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Heute hatte ich ein wenig Zeit zwischen zwei Terminen und bin aus Husum, nur mit dem Garmin einfach mal drauf losgefahren. Die Anfahrt war spannend, da der Pfeil viele Kilometer kreisrunde Autofahrt auf den Cacheort zeigte - meine Wanderfaulheit ist ja bekannt. [:)]

Ich hab es dann geschafft legal 300m vom Cache zu parken und bin den schönen Weg zum Cache gerne gegangen. Schöner Cache, schöner Ort - da gehört eindeutig ein Regular hin.

Alles in allem ein schöner Cache für den ich mich bedanken möchte; leider ist es nur ein Micro.

encuentran 24. junio 2007 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Buah, das ist ja ein richtiger Dschungel! Bei dem ganzen Geünzeug war es schon etwas schwerer, den Cache zu finden.

encuentran 14. marzo 2007 lullabye1985 ha encontrado el geocache

und schon wieder ein first found.

Danke für den Cache an einen sehr schönen Teich

  Original coordinates:  N 54° 24.***' E 009° 08.***'

[Volver a la lista de geocache]