Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Falkenstein    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 16:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 28. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 15. Oktober 2011 PitjePuck hat den Geocache gefunden

Cool cooler cache.

Während eines Aufenthaltes in der Piratenherberge in Thiergarten gehoben und einen Ring gefunden -dessen Bestimmung nach Neuseeland zureisen ist. Nächste Woche ist es wohl soweit.

gruß PitjePuck

gefunden 14. August 2011 F700GSBiker hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter gefunden, danke

gefunden 23. Juli 2011 JeAnSeMa hat den Geocache gefunden

Hallo,

konnte vor lauter Muggles leider nichts in den Cache eintragen. Ist ein sehr schöne Location durchaus zu empfehlen.

In: -

Out: -

Grüße

JeAnSeMa

gefunden Empfohlen 27. Mai 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Kirschendörflern haben wir uns am Anfang von der Beschilderung irritieren lassen. Daraufhin nahmen wir einen etwas beschwerlicheren Weg quer durch den Wald mit einer gefühlten Steigung von 70%. Nachdem wir oben ankamen waren wir erstaunt, welch schönes Monument hier versteckt liegt. Nach einer weiteren kleinen Kletteraktion hielten wir dann doch endlich unser Objekt der Begierde in unseren Händen.
Ein sehr schöner Ort. TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 lowman hat den Geocache gefunden

Schöne Tour - freu mich schon auf die Falkensteinhöhle

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit der ganzen Familie im Donautal unterwegs gewesen . Am Parkplatz trafen wir auch gleich TDT der von der Cachekontrolle zurückkam ,nach kurzem Plausch gings steil bergauf zur Ruine wo sich die Dose nicht lange verstecken konnte . Nach Vepser und Besichtigung gings weiter zur Höhle.

Ist halt einfach schön bei uns .

TFTC und Grüsse an den Owner

gefunden 28. Juli 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, toller Aufstieg zur Ruine. Jugendliche übernachteten dort in Zelten, mussten sehr aufpassen. Geloggt um 11.09 Uhr.                  Gruß amobe

gefunden 10. Mai 2009 midnight hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog Team

Habe den Cache  gefunden. Toller Cache mit schöner Aussicht.

No Trade 

 

Danke

midnight 

gefunden 29. Januar 2009 BBauLL hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen!

Danke, wieder eine tolle Burg entdeckt! Der Aufstieg an und auf den Felsen war auch großartig!

 No Trade

Grüße P&D

Alias BKT

gefunden 23. Dezember 2008 Wegledapper hat den Geocache gefunden

Hallo  Tracker Dog Team

Wir haben den Cache mit unserem Besuch aus Berlin gut gefunden.

In: Stier

Out: Bulle

Danke für den Cache!

Wegledapper

 

 

gefunden 16. August 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog Team

Wir haben den Cache am Samstagnachmittag gut gefunden.

In Clown

Out GARBAGE TROLLEY

Danke für den Cache!

msdwfw

gefunden 25. November 2007 allgäuer_andi hat den Geocache gefunden

Nachlanger Zeit mal wieder im Tal gewesen und die Übungspause sinnvoll genutz.

gefunden 14. August 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Schöne Ruine, ich war schon öfter hier, aber da war ich noch Muggel. Oben hatten wir erst keinen Erfolg, unten haben wir ihn dann gefunden.

Nach einer kurzen Rast gings weiter zur Falkensteinhöhle.

TFTC

monkey, bodenseepingu, Uschi, Kathi, Vicy, Basti und Hunde 

gefunden 14. August 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Die Ruine kannten wir schon von früher - Nachdem wir entdeckten dass da ein Cache liegt, mussten wir unbedingt wieder hin....
....Nach ausgiebiger Besichtigung der Ruine haben wir dann den Cache nach etwas Sucherei ausfindig gemacht.

...Eigentlich wollten wir ja die Höhle und den Bonus mitmachen - aber dank eigener Blödheit (kein Ausdruck und daher kein Plan)....irrten wir wahrscheinlich in der richtigen Gegend herum ohne die Höhle identifizieren zu können....aus diesem Grund logge ich für die Höhle auch keinen DNF - der Owner kann ja nix dafür ...besser wäre der Ausdruck ABNG ...aus Blödheit nicht gefunden....

Schöne Wanderung - tolle Ecke
out: Coin, Stifte
in: Domino-Karten, Schlüssel-Anhänger

bodenseepingu mit monkey, uschi, Vicci, Basti, Kathi

gefunden 23. Juli 2007 jo der albvereinler hat den Geocache gefunden

Hallo,

landschaftlich sehr schöner Cache. Gut gefunden, andere Geocachfamilie ebenfalls vor Ort, netter Austausch.

Danke für eure Mühe. 

in: 0

out: 0

Gruß

jo der albvereinler mit Tochter Bianca 

gefunden 20. Juli 2007 GEO-LOGE hat den Geocache gefunden

hey,

ich war wohl der dritte im bund.

der aufstieg war sehr ansterngend, vor allem wenn man in kurzen hosen durch brennesseln läuft, und die hose auch noch einen kleinen defekt hat *g*.

aber die belohnende aussicht hat das ganze wieder zum guten gewendet.

der cach wurde schnell entdeckt.

ein lob, nette tour!! 

out: sternkerze

in: münze

 vlg GEO-LOGE

gefunden 20. Juli 2007 Geo-Man hat den Geocache gefunden

Hey,

Waren dieses mal wieder zu dritt unterwegs mit dem Ziel die 3 Falkenstein Caches zu heben. Der Anstieg ist sehr anstrengend aber man wird mit einem tollen Ausblick belohnt. Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert. Cooles Versteck

No trade

Gruß Geo-Man

gefunden 20. Juli 2007 phil hat den Geocache gefunden

Heute haben wir 3 uns die 3 Falkenstein-Caches vorgenommen. Mit leichter verspätung gegen 17 Uhr begannen wir den "Aufstieg". Dieserwar doch Recht Kräfteraubend, doch oben angekommen, Entschlossen wir und zuerst, die Ruine zu besichtigen und die Aussicht zu geniesen. Der Cache war dann schnell Gefunden. (Cooles Versteck!!)

 

Mit den Koordinaten für die Falkensteinhöhle ging es dann weiter. (Wegpunkt OC30FE)

 

Danke fürs Cache :)

 Trade: In: Golfball

           Out: Kartenspiel

 

Phil
 

gefunden 20. Mai 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Sind ab PARK 2 losgelaufen. Tolle Ruine, waren zwar schon oft im Donautal unterwegs, aber wenn man halt die schönen stellen nicht kennt Frown.

Wollten eigentlich die ganze Runde machen, haben uns aber verbummelt. Das nächste mal gehts dann halt weiter.

In:Wäscheklammer

Out:Sicherheitsnadel 

TFTC an das Tracker Dog Team.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1350Uhr
Zusammen mit KBB gefunden.
Ein schöner aufstieg mit viel Klettermuggles.
Oben dann alles prima gefunden. Schönes Versteck!
No Trade.
TFTC und Gruß Wolfgang

gefunden 01. Mai 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Spreitzer und ich haben heute die Runde ab PARK1 angegangen. Sehr schön angelegt mit überraschendem Bonus. Hätte ich nicht erwartet nach Erhalt der Koordinaten. Damit es wirklich eine Runde wird kann ich dafür aber besser PARK2 empfehlen. TFTC an das Tracker Dog Team.
IN: Kartenspiel OUT: ein anderes Kartenspiel

gefunden 08. April 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Schöne Ruine und das Versteck war auch gleich gefunden aber bis zum Zugriff mussten wir ganz schön warten, aufgrund des sehr hohen Muggelaufkommens!

In:  Sicherheitsnadeln
Out: Geocoin Nordhessen

gefunden 17. März 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:35 Uhr
Heute sollte auch endlich dieser Triple gemacht werden. Der Anstieg zur Ruine war etwas kräfteraubend, naja wir hatte heute auch schon einige Caches gemacht. Das Versteck konnten wir sehr schnell finden, da blieb auch noch Zeit die schöne Ruine zu besichtigen, bevor es weiter zum Cache Falkensteinhöhle ging.

Gruß und Danke an Tracker Dog Team für die klasse Location

In: Kranauto; TB Good Luck Buddha
Out: Buch Küche extrem

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 11. März 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Vom Steinbruch her war es ein gemütlicher Sonntagsspaziergang zu einer tollen Location, die wir ausgiebig bewundert haben. Den Cache mussten wir wegen Muggelalarms entführen. Im Logbuch haben wir dann festgestellt, dass hier heute Cacher-Hochbetrieb war.

Vielen Dank an TDT für den Auftakt zu einer Trilogie der Spitzenklassen sagen
[b]gpsinvain[/b]

-Quartett
+Quartett

[Zurück zum Geocache]