Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falkensteinhöhle    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den eintagsfliegern machte ich mich auf den Weg, diesen Cache zu bezwingen und ich muss sagen, das war das Highlight unseres Kurzurlaubs in Thiergarten und hat riesigen Spaß gemacht. Steil gings bergan und wir wurden belohnt mit fantastischen Ausblicken übers Donautal. Das nächste Mal bringen wir uns was zum Brutzeln mit, die Höhle war dafür komfortabel ausgestattet. Den Cache haben wir leider viel zu schnell gefunden...Auf dem Heimweg nach Thiergarten konnten wir dann noch die Ruine und die beeindruckende Steilwand beschauen... Ein toller Ausflug, dafür gebe ich gerne ein blaues Fähnchen...

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 00:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. Dezember 2009 lowman hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Gefält mir sehr, weil man die eigentliche Höhle nicht betreten muss.

gefunden 11. Oktober 2009 midnight hat den Geocache gefunden

Hallo

tja habe ihn dann beim 2ten Anlauf (mit ein bisschen Hilfe) doch noch gefunden.Laughing

Gruß an das TDT  welches wir ebenfalls getroffen haben.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit der ganzen Familie im Donautal unterwegs gewesen . Am Parkplatz trafen wir auch gleich TDT der von der Cachekontrolle zurückkam ,nach kurzem Plausch gings steil bergauf zur Ruine und weiter zur Höhle die wir auch aus Nichtcacherzeiten kannten .

Ist halt einfach schön bei uns .

TFTC und Grüsse an den Owner

nicht gefunden 10. Mai 2009 midnight hat den Geocache nicht gefunden

Hi Tracker Dog Team,

habe leider keine Ostkoordinaten an Stage 1 gefunden. Nur das Hinweisschild auf ein Geocache. Frown

Na vielleicht hab ich ja was übersehen.  

 

Gruß

midnight 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2008 Wegledapper hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog Team

 

Nachdem wir Ruine Falkenstein gefunden hatten und mit den notwendigen

Koordinaten ausgestattet waren haben wir auch diesen Cache gut gefunden.

 

In: Bulle

Out: Ritter mit Schild

 

Danke für den Cache!

Wegledapper

gefunden 02. September 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Doc Team

Den Cache beim erstenmal gut gefunden.Danke für die Interessante Wanderung.

In: Maus

Out: Auto

msdwfw

 

 

gefunden 05. August 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf sofort gefunden. Tolle Runde.
In: Schwarzwaldpuppe
Out:TB, TB, GC, Stift, Kuli
Danke für den Cache, auf zum nächsten.
Lembergkraxler

gefunden 21. Juli 2007 jo der albvereinler hat den Geocache gefunden

Hallo,

das Felsgebilde ist wirklich impossant, schöne Ausblicke ins Donautal.

Hinweis suchen, Falkensteinhöhle, alles toll. Danke für diesen interessanten Cache.

in: blauer Kugelschreiber

out: kleine Figur

Gruß

jo der albvereinler und Tochter 

gefunden 20. Juli 2007 GEO-LOGE hat den Geocache gefunden

hey,

das war ja mal wirklich n cooler cach.

die gegend und die höhle waren atemberaubend.

auch das versteck, das für den cach ausgewäht wurde war ziemlich überlegt.

der beste cach, den ich je erlebt habe.

zusammen mit Geo-Man und Phil war das n richtig schöner ausflug!

out: kreiden

in: muschel

danke für diesen cach,

GEO-LOGE

 

gefunden 20. Juli 2007 Geo-Man hat den Geocache gefunden

Hey Leute,

Wirklich guter Cache. Hab den Cache wieder mit Phil und Geo-Loge gehoben. Da wir am Anfang nicht alles gründlich abgesucht haben, haben wir länger gebraucht um den Cache zu finden. Sehr schöne Naturgegend. Eigentlich wollten wir am gleichen Tag noch den Bonus Cache heben, doch das Wetter und die Dämmerung machte uns einen Strich durch die Rechnung.

No trade

Gruß Geo-Man

gefunden 20. Juli 2007 phil hat den Geocache gefunden

Etwas Fuschmarsch von der Ruine und man hat die Höhle gefunden.

Das finden des Caches kostete Zeit, da wir "blind" waren, und alles 3x absuchen mussten. Gut, nach diesen zurückgelegten Höhenmetern :) .  Ansich hatten wir uns auch noch den Bonus vorgenommen, aber das Wetter schulg um und die Dämmerung setzte ein. Wir notierten die Koordinaten vom Bonus und werden ihn demnächst noch Nachhohlen. Ebenfalls netter Cache, Tolle Naturgegend.

 Trade: In: Tennisball

           Out: Korkenzieher

 

Phil 

gefunden 24. Juni 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Superklasse Location.
Genau das richtige für unsere 1000er-Tour.
Hier wohnt bestimmt noch jemand. Er war aber glücklicherweise momentan nicht zuhause und so konnten wir uns ein wenig in seiner Behausung umsehen. Der Kamin ist echt klasse.
Auf TDT-Caches ist halt Verlass. Die kann man ungesehen mit 1+ bewerten.
Besten Dank für diesen herausragenden Cache zu unserem 1000er.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 01. Mai 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1430Uhr
Zusammen mit KBB gefunden.
Ein nettes Verexteck, das sofort aufiel. Und das auch weill vor uns mindestens ein 12 Muggel einen Ausflug zur Höhle machten. Oje...
IN: CD Fremdlogleser
OUT: Marienkäfer
TFTC und Gruß Wolfgang

gefunden 01. Mai 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Laubrascheln bei soviel Muggle in der Haupthöhle, welche gerade beim passieren die Aufteilung der Zimmer definierten. Wo sitzen wir denn nach deren Definition. Trotzdem unbemerkt heben können. TFTC an das Tracker Dog Team.
IN: Erdball OUT: Teelicht

nicht gefunden 08. April 2007 Jesterheads hat den Geocache nicht gefunden

Mit den Nordkoordis aus aus Ruine falkenstein losgezogen und die Ostkoordis auch Blitzschnell gehabt, aber dann ???
Nachdem schon unser vorsucher nix gefunden hat: Kann das sein das es den nicht mehr gibt? Trotzdem war ne schöne wanderung!

gefunden 17. März 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:15 Uhr
Nach Ruine Falkenstein auch gleich diesen Cache gehoben. Der Weg dahin war sehr kurzweilig, da es hier viele schöne Dinge zu sehen gibt. Der Cache war gleich gefunden.

Gruß und Danke an Tracker Dog Team für den Cache

In: Esel; TB Teddy von Neuberg
Out: Putzkette; TB WRC Celica

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 11. März 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schon der Weg hierher war vielversprechend, und die Location ein absolutes Leckerli. So etwas habe ich hier nicht erwartet. Hier hatten alle drei Generationen ihren Spass.
Vielen Dank für den Höhepunkt der Trilogie sagen
[b]gpsinvain[/b]

+TB WRC Celica

[Zurück zum Geocache]