Waypoint search: 

Log entries for Falkensteinhöhle    Found 16x Not found 2x Note 0x

Found 15 June 2013 annekaffeekannebadew found the geocache

Zusammen mit den eintagsfliegern machte ich mich auf den Weg, diesen Cache zu bezwingen und ich muss sagen, das war das Highlight unseres Kurzurlaubs in Thiergarten und hat riesigen Spaß gemacht. Steil gings bergan und wir wurden belohnt mit fantastischen Ausblicken übers Donautal. Das nächste Mal bringen wir uns was zum Brutzeln mit, die Höhle war dafür komfortabel ausgestattet. Den Cache haben wir leider viel zu schnell gefunden...Auf dem Heimweg nach Thiergarten konnten wir dann noch die Ruine und die beeindruckende Steilwand beschauen... Ein toller Ausflug, dafür gebe ich gerne ein blaues Fähnchen...

Pictures for this log entry:
AusblickAusblick

OC-Team Archived 09 June 2013, 00:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 28 December 2009 lowman found the geocache

Tolles Versteck. Gefält mir sehr, weil man die eigentliche Höhle nicht betreten muss.

Found 11 October 2009 midnight found the geocache

Hallo

tja habe ihn dann beim 2ten Anlauf (mit ein bisschen Hilfe) doch noch gefunden.Laughing

Gruß an das TDT  welches wir ebenfalls getroffen haben.

 

Found 11 October 2009 gleiti found the geocache

Heute mal wieder mit der ganzen Familie im Donautal unterwegs gewesen . Am Parkplatz trafen wir auch gleich TDT der von der Cachekontrolle zurückkam ,nach kurzem Plausch gings steil bergauf zur Ruine und weiter zur Höhle die wir auch aus Nichtcacherzeiten kannten .

Ist halt einfach schön bei uns .

TFTC und Grüsse an den Owner

Not found 10 May 2009 midnight did not find the geoacache

Hi Tracker Dog Team,

habe leider keine Ostkoordinaten an Stage 1 gefunden. Nur das Hinweisschild auf ein Geocache. Frown

Na vielleicht hab ich ja was übersehen.  

 

Gruß

midnight 

 

 

Found 23 December 2008 Wegledapper found the geocache

Hallo Tracker Dog Team

 

Nachdem wir Ruine Falkenstein gefunden hatten und mit den notwendigen

Koordinaten ausgestattet waren haben wir auch diesen Cache gut gefunden.

 

In: Bulle

Out: Ritter mit Schild

 

Danke für den Cache!

Wegledapper

Found 02 September 2008 mir send dia wos finda welled found the geocache

Hallo Tracker Doc Team

Den Cache beim erstenmal gut gefunden.Danke für die Interessante Wanderung.

In: Maus

Out: Auto

msdwfw

 

 

Found 05 August 2007 Lembergkraxler found the geocache

Beim zweiten Anlauf sofort gefunden. Tolle Runde.
In: Schwarzwaldpuppe
Out:TB, TB, GC, Stift, Kuli
Danke für den Cache, auf zum nächsten.
Lembergkraxler

Found 21 July 2007 jo der albvereinler found the geocache

Hallo,

das Felsgebilde ist wirklich impossant, schöne Ausblicke ins Donautal.

Hinweis suchen, Falkensteinhöhle, alles toll. Danke für diesen interessanten Cache.

in: blauer Kugelschreiber

out: kleine Figur

Gruß

jo der albvereinler und Tochter 

Found 20 July 2007 GEO-LOGE found the geocache

hey,

das war ja mal wirklich n cooler cach.

die gegend und die höhle waren atemberaubend.

auch das versteck, das für den cach ausgewäht wurde war ziemlich überlegt.

der beste cach, den ich je erlebt habe.

zusammen mit Geo-Man und Phil war das n richtig schöner ausflug!

out: kreiden

in: muschel

danke für diesen cach,

GEO-LOGE

 

Found 20 July 2007 Geo-Man found the geocache

Hey Leute,

Wirklich guter Cache. Hab den Cache wieder mit Phil und Geo-Loge gehoben. Da wir am Anfang nicht alles gründlich abgesucht haben, haben wir länger gebraucht um den Cache zu finden. Sehr schöne Naturgegend. Eigentlich wollten wir am gleichen Tag noch den Bonus Cache heben, doch das Wetter und die Dämmerung machte uns einen Strich durch die Rechnung.

No trade

Gruß Geo-Man

Found 20 July 2007 phil found the geocache

Etwas Fuschmarsch von der Ruine und man hat die Höhle gefunden.

Das finden des Caches kostete Zeit, da wir "blind" waren, und alles 3x absuchen mussten. Gut, nach diesen zurückgelegten Höhenmetern :) .  Ansich hatten wir uns auch noch den Bonus vorgenommen, aber das Wetter schulg um und die Dämmerung setzte ein. Wir notierten die Koordinaten vom Bonus und werden ihn demnächst noch Nachhohlen. Ebenfalls netter Cache, Tolle Naturgegend.

 Trade: In: Tennisball

           Out: Korkenzieher

 

Phil 

Found 24 June 2007 FriCa found the geocache

Superklasse Location.
Genau das richtige für unsere 1000er-Tour.
Hier wohnt bestimmt noch jemand. Er war aber glücklicherweise momentan nicht zuhause und so konnten wir uns ein wenig in seiner Behausung umsehen. Der Kamin ist echt klasse.
Auf TDT-Caches ist halt Verlass. Die kann man ungesehen mit 1+ bewerten.
Besten Dank für diesen herausragenden Cache zu unserem 1000er.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 01 May 2007 Spreitzer found the geocache

1430Uhr
Zusammen mit KBB gefunden.
Ein nettes Verexteck, das sofort aufiel. Und das auch weill vor uns mindestens ein 12 Muggel einen Ausflug zur Höhle machten. Oje...
IN: CD Fremdlogleser
OUT: Marienkäfer
TFTC und Gruß Wolfgang

Found 01 May 2007 Kassabeckabua found the geocache

Laubrascheln bei soviel Muggle in der Haupthöhle, welche gerade beim passieren die Aufteilung der Zimmer definierten. Wo sitzen wir denn nach deren Definition. Trotzdem unbemerkt heben können. TFTC an das Tracker Dog Team.
IN: Erdball OUT: Teelicht

Not found 08 April 2007 Jesterheads did not find the geoacache

Mit den Nordkoordis aus aus Ruine falkenstein losgezogen und die Ostkoordis auch Blitzschnell gehabt, aber dann ???
Nachdem schon unser vorsucher nix gefunden hat: Kann das sein das es den nicht mehr gibt? Trotzdem war ne schöne wanderung!

Found 17 March 2007 Team BMW-Biker found the geocache

Gefunden um 17:15 Uhr
Nach Ruine Falkenstein auch gleich diesen Cache gehoben. Der Weg dahin war sehr kurzweilig, da es hier viele schöne Dinge zu sehen gibt. Der Cache war gleich gefunden.

Gruß und Danke an Tracker Dog Team für den Cache

In: Esel; TB Teddy von Neuberg
Out: Putzkette; TB WRC Celica

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Found 11 March 2007 gpsinvain found the geocache

Schon der Weg hierher war vielversprechend, und die Location ein absolutes Leckerli. So etwas habe ich hier nicht erwartet. Hier hatten alle drei Generationen ihren Spass.
Vielen Dank für den Höhepunkt der Trilogie sagen
[b]gpsinvain[/b]

+TB WRC Celica

[Back to the geocache listing]