Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falkenstein-Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2009 lowman hat den Geocache gefunden

Muss mich hier leider outen. Ich bin rein in die Höhle und in dem Moment als ich die Dose in Händen halte, da fällt es mir ein: Fledermausschutzzeit!!!

Hoffentlch habe ich sie nicht gestört - ich Depp!

Liebes Tracker Dog Team, da nicht auszuschließen ist, dass noch mehr so unachtsame Kerle rumlaufen, folgender Vorschlag:

Den Cache im Frühjahr irgendwo um die Höhle herum verstecken und nen deutlichen Warnhinweis in die Beschreibung.

gefunden 11. Oktober 2009 midnight hat den Geocache gefunden

Nachdem der Falkensteinhöhle-Cache gefunden war, habe wir uns noch auf den Weg gemacht und den Falkenstein-Bonus gesucht und auch gefunden.Interessante Location Smile

 

Gruß 

midnight

gefunden 11. Oktober 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit der ganzen Familie im Donautal unterwegs gewesen . Am Parkplatz trafen wir auch gleich TDT der von der Cachekontrolle zurückkam ,nach kurzem Plausch gings steil bergauf zur Ruine und weiter zur Höhle und zum Schluss noch zum Bonus , hier war ich das letzte mal als ich noch klein war .Die Dose war auch gleich gefunden als wir gerade am eintragen waren kam ein Ehemaliger Meister von mir ums Eck und meinte siehst jetzt sehe ich auchmal wie das mit dem geocachen geht , er Wandert auch viel und wollte immer schon mal mit zum cachen .

Ist halt einfach schön bei uns .

TFTC und Grüsse an den Owner

gefunden 23. Dezember 2008 Wegledapper hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog Team

Nach Falkensteinhöhle haben wir auch noch diesen Cache gesucht  und in einer

uns nicht bekannten Höhle gefunden.

In: Ritter mit Schlid

Out: Nummer 1 mit Würfel

 

Danke für den Cache.

Wegledapper

gefunden 15. November 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog Team

Habe am Samstag Nachmittag beim zweiten Versuch (mit Taschenlampe) den Cache schnell gefunden.

In: Mathe-Katze

Out: Marienkäfer

Danke für den Cache

msdwfw 

 

gefunden 05. August 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Toller Abschluß einer schönen Runde.
Vielen Dank.
In: GC, Schlüsselanhänger, Figur
Out: Spiel, Flaschenöffner
Lembergkraxler

gefunden 24. Juni 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Eine wirklich klasse Tour dieses Falkenstein-Trio. TDT-Caches sind einfach ein Hit.
Sind zwar erst im falschen Loch rumgekrochen und haben einige Spinnen und anderes Getier gestört, doch die richtige Location ist noch um einiges beeindruckender.
Bei super Wetter hat es sehr viel Spaß gemacht diese tolle Runde zu laufen.
Besten Dank an das Tracker-Dog-Team für die herrliche Serie.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 01. Mai 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1500Uhr
Zusammen mit KBB gefunden.
No trade.
Eine schöne Wanderung die mit PARK2 auch zur Undwanderung geworden währe. Aber so mussten wir den gleichen Weg zurück.
Schöne Wanderung in einer mir bisher unbekannten Gegend.
TFTC und Gruß Wolfgang

gefunden 01. Mai 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Ein unerwarteter Bonus nach Erhalt der Koordinaten. Genial gelungen. Für alljenige, welche Falkenstein als Runde laufen wollen empfehle ich PARK2. Mit PARK1 geht man mehr oder weniger den gleichen Weg wieder zurück. TFTC an das Tracker Dog Team.
IN: Auto OUT: Cola-Flaschenöffner

gefunden 17. März 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:55 Uhr 
Das war nochmals eine harte Sache. Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist bekanntlich eine Gerade. Wir haben nicht lange gefackelt und sind von der Falkensteinhöhle stur der GPS-Kompassnadel gefolgt, was zwar interessant, aber vermutlich nicht der beste Weg (Terrain 5) war. Der Rückweg war dann nicht mehr ganz so extrem. Das war insgesamt eine super Tour, die zwar Kondition fordert aber uns sehr viel Spass gemacht hat.

Gruß und Danke an Tracker Dog Team für das Triple

In: Giraffe
Out: Würfel; Stella's golden coin

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 11. März 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Zum Schluss gabs noch ein bißchen Herzklopfen. Irgendwie hatte ich es geschafft, eine falsche Ziffer einzugeben, was uns etwas 100m weiter östlich brachte. Nachdem hier aber deutliche Suchspuren zu sehen waren, fiel es zuerst garnicht auf. Ehe sich dann der Frustfaktor einstellte, haben wir einen Notruf abgesetzt. Und siehe da, mit den richten Koordinaten kein Problem.

Vielen Dank für das Ede eines schönen Tages sagen
[b]gpsinvain[/b]

- Erste Hilfe Fibel
+ "Leatherman"

+ Stellas Golden Coin

[Zurück zum Geocache]