Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kippencache Lucherberg    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Februar 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Januar 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.02.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 23. August 2015, 12:20 Joe&F hat den Geocache gefunden

Tja, voll zerstört, siehe Bild auf GC. War das aber ein D3 wert in diesem Loch? Egal. Wir haben notdürftig repariert und uns pro forma in das LB eingetragen.

Danke für diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen [blue][b][i]Joe & Freunde[/i][/b][/blue]! Keep caching!

(No. 30)

gefunden 28. April 2014, 19:02 wanderlilli hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kurzstrecke. Das Suchen und LächelndFinden hat Spaß gemacht. Leider ist der Cacheinhalt ziemlich verrottet und das Logbuch fällt halb auseinander.

gefunden 02. Februar 2014, 15:00 xbecksxx hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2012 Yuma-KS-999 hat den Geocache gefunden

Einmal kurz dran vorbeigelaufen und ihn dann doch gefunden. Die Kiste ist nicht besonders wasserdicht, daher ist das Logbuch doch ziemlich nass und der Kuli schreibt nicht mehr, ansonsten ein schöner Sonntagnachmittag-Ausflug.

 

Yuma

gefunden 11. März 2012 bccg2012 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. War sehr feucht. Logbuch teilweise schon schimmelig.

Bccg2012

gefunden 15. Januar 2012 flocki27 hat den Geocache gefunden

mein erster fund, gefunden mittels n97, kuli geht nicht mehr, da ich keinen stift mit hatte(erste schatzsuche) habe ich auch keinen eintrag hinterlassen, ja das könnte ein neues hobby werden mfg f

gefunden 25. Juni 2011 jeppjeppalex hat den Geocache gefunden

Mein erster ;) super gefunden , Cache aber sehr feucht

gefunden 25. April 2011 Pearl85 hat den Geocache gefunden

haben ihn gefunden! war immer noch feucht! haben einen neuen kulli rein gelegt!

gefunden 01. März 2011 Biberzahn hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche den Cache gefunden! PVC Hülle beschädigt allles etwas feucht!

TNLNjSL

Biberzahn

gefunden 14. Februar 2011 formelbenz hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe mich ein wenig schwer getan da der Cache völlig mit Laub abgedeckt war. Nach längerer Suche den Cache gefunden. PVC-Hülle feucht und beschädigt.

Gruß Formelbenz

gefunden 12. Februar 2011 AlemanniaJo hat den Geocache gefunden

Heute  mit der ganzen Familie gefunden, war der erste cache. Leider konnten wir uns nich eintragen, da der Kulli nich mehr fit war, aber ansonsten echt nett.

Cache war natürlich immer noch feucht.

gefunden 01. April 2010 rsteinbu hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendspaziergang gut gefunden.

gefunden 28. November 2009 Michael N hat den Geocache gefunden

Heute mit geeigneterem GPS Gerät und einem kleinen Wink durch die Umgebung

mit G Nop gefunden. Der Inhalt war noch immer sehr feucht (Logbuch zum Glück nicht)

 

TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 norbert112 hat den Geocache gefunden

Auch nach Besuch beim Indemann gefunden. Cache war ein bisschen abgesoffen, hab dass Wasser ausgekippt.

gefunden 06. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Indemann hier 'schnell' vorbei geradelt. Die letzten Meter querfeldein gemacht. Das war ziemlich steil und ziemlich dornig.

 TFTC

OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 05. August 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.08.05@10:27Uhr

Auf einer schönen Radtour zum Indemann gut gefunden. Schöne, ruhige Ecke, gut um ungestört zu loggen.

In: LittleFork (Bowle-Gäbelchen)

Out: %

TFTC

Streusel71~GPS~

gefunden 02. August 2009 maverine hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon länger auf der Liste, schnell und gut gefunden. Einsames Plätzchen.

TFTC No Trade

gefunden 30. Juli 2009 SoulForSale hat den Geocache gefunden

...haben mal wieder direkt die Luftlinie quer durch die böschung genommen.. ganz schön steil ^^

nebenbei hat eine von uns unten stellung gehalten und wurde auch sogleich von einem "ureinwohner" zugelabert.. :)))

 

war gut zu findenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2009 dilbert hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mima heute auf Tradi-Runde und auch hier angehalten.

 TFTC Dilbert

gefunden 11. Juli 2009 Mi_Ma hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Runde auch am Lucherberg angehalten und Dose gut gefunden.

 TFTC  Mima

gefunden 12. Juni 2009 William hat den Geocache gefunden

 

War heute da und auch fündig geworden. Dose war innen etwas

feucht, hab sie getrocknet und auch eine neue Folie drumrum. 

War gut versteckt, aber auf grund der genauen Koordinaten

gut zu finden.

gefunden 25. Mai 2009 markus2208 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in den Höhen von Lucherberg. Gut versteckt!

Danke!

gefunden 04. März 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute um 18:00 Uhr gefunden. Koordinaten passen auch! Netter Ausflug in die Höhen von Inden.

Kein Tausch aber dennoch danke fürs Zeigen von

geo-archi

gefunden 29. März 2008 Tommes Pommes hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - und gut gefunden.

Nur liegt der Cache nicht mehr in dem Loch im Boden sondern ein paar Meter weiter unter Ästen. Da hab ich aber erst gesucht als ich das Loch noch mal gut vertieft hab...

Da ich das mit dem Tauschen nicht wusste und somit nichts bei hatte, habe ich leider nichts rein getan aber natürlich auch nichts rausgenommen.

gefunden 03. Februar 2008 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Heute am 03.02.2008 als Dritten bei gemeinsamer Tour mit Geodil gefunden. Die Dose selbst war trocken, aber hat ganz schön "dicke Backen". Auf jeden Fall war das wieder mal ein interessanter Ort.

Dank für den Cache.

No trade

Eifel-Go 

gefunden 30. Dezember 2007 simon_t hat den Geocache gefunden

Gefunden und vor dem ertrinken gerettet.

Wasser, Kleintiere usw. beseitigt. Cache wieder versteckt.

IN/OUT: nichts

Team krasser Hund

gefunden 09. September 2007 wendy1984 hat den Geocache gefunden

Hallöchen miteinander...

unser allererster Cache gefunden...Etwas schwierig, auch bezüglich des versteckten Hinweises...von diesen gibt es nämlich nicht gerade wenig ;-)

IN: Frühlingskerze

OUT: Massagebürste

 Wendy und Jenny

gefunden 27. März 2007 Susis friends hat den Geocache gefunden

Als alter Lucherberger mal wieder an den Plätzen der Jugend!

gefunden 16. März 2007 Goldy hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Super viel Spaß für Vater und Kind.

in: Sweet
out: Flummi

Cave carnem!

gefunden 14. März 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Fahrradtour als erster eingeloggt.Wenn hier mal alles grünt und blüht weiß ich nicht wie man da ran kommt.Sonst alles gut gefunden.

in:Handytasche

out:Duschgel

Viele Grüße von oeko61 

[Zurück zum Geocache]