Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karower Teiche III    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 03. März 2011 geocach.ingo hat eine Bemerkung geschrieben

wollte heute ein neues Logbuch spendieren, aber da hat jemand gründlich aufgeräumt ...

geocach.ingo

gefunden 30. Januar 2011 jadelsch hat den Geocache gefunden

Hinweis 19. Januar 2011 geocach.ingo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles schick, geocach.ingo.

gefunden 23. Oktober 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

da haben chicarrida und ich nochmal das schöne wetter genutzt und uns ins naturschutzgebiet geschlagen, um die Karower Teiche zu besuchen.
- sehr schöne landschaf!. tftc

(#181, 15:50h)

gefunden 23. Oktober 2010 Double Trouble hat den Geocache gefunden

Haben heute auch diesen Cache mitgenommen,wir hatten den Cache in der Hand und hätten es FAST nicht gemerkt :o)

gefunden 18. August 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

Der war so unauffällig, daß er einem sofort ins Auge sprang. Vor allen Dingen fand ich das Kerzenwachs genial.

gefunden 08. August 2010 minimalus hat den Geocache gefunden

Auch dieser blieb uns nicht verborgen. Leider viel Muggelverkehr. Aber in einer ruhigen Minute den Aufenthaltsort der Dose ermittelt und gelogt.

Danke schreibt Minimalus

gefunden 16. Juli 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Nummer Zwei der Teichrunde war auch sehr gut zu finden! Schönes Versteck!!

gefunden 27. Juni 2010 Hobo2010 hat den Geocache gefunden

# 0029 / 12:30 #
-----------------------------

gefunden 12. Juni 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere Geräte uns ein wenig hin und her schickte, hat letztendlich QuitQuality-Team den schnellsten Griff getan. [:D] Hat wieder Spaß gemacht und diesen als 3. aus der Serie geloggt. TFTC!

gefunden 01. Januar 2010 redeemer001 hat den Geocache gefunden

Jupp, Jupp gefunden. Bei wunderschönen Neujahrswetter, Cache schnell gefunden. Gesundes Neues allen Cachesuchern.

gefunden 15. November 2009 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Cache am 15.11.2009 gefunden TFTC .Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Die Suche der Karower Teiche in chronologischer Reihenfolge ist eher nicht zu empfehlen. Diesen aber am schnellsten gefunden.

gefunden 19. Juli 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das Versteck zu diesem Cache lachte uns schon von weitem entgegen, und so haben wir auch diesen Cache auf der schönen Runde um die Karower Teiche heute schnell gefunden.
Vielen dank für die schöne Runde - hat uns sehr gut gefallen!
Viele Grüße vom Team Luna500

gefunden 27. Juni 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff, muggelfrei, TNX4$

gefunden 17. Juni 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

auf einer Fahrradtour direkt dran vorbeigekommen

gefunden 09. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag nach kurzer Suche (auch ohne Spoiler) gehoben.  Feine Idee!

Kl + Mi

gefunden 28. April 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ziemlicher Verkehr hier.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Hier werde ich wahrscheinlich nochmal hinkommen.
Danke fürs Zeigen

gefunden 17. März 2009 PubbE hat den Geocache gefunden

Leider der letzte Fund unserer Fahrradcachetour.
"Leider" deshalb, weil wir eigentlich noch mehr vor hatten zu suchen, jedoch wurde das Wetter dann ungemütlich.

So lange die Sonne schien, war der starke Wind noch nett, aber mit grauen Wolken wurde es dann doch anstrengend...

Wir kommen wieder, keine Frage ;-)

gefunden 17. Januar 2009 anbo61 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Genial versteckt. Danke sagt anbo61

gefunden 30. Dezember 2008 harrybarry hat den Geocache gefunden

Logbuch war noch da, aber Deckel der Dose fehlt.

Harrybarry

gefunden 30. November 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

3....2....1....meins. Super schnell gefunden.

 

Ulmenfresser sagen Danke 

gefunden 27. September 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Diese kleine Erholungsradtour vom Umzugsstress hatten wir bitter nötig.

gefunden 27. September 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Disen konnte man, dank des Spoilers, überhaupt nicht verfehlen :o)
Gruss Andreas

gefunden 27. September 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Disen konnte man, dank des Spoilers, nun garnicht verfehlen  :o)

Gruss Andreas

gefunden 21. September 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

Nach Karower Teiche 1 diesen schnell gefunden.
4kabs

gefunden 23. August 2008 rusty82 hat den Geocache gefunden

hey super geniale idee vielen dank

Hinweis 20. August 2008 geocach.ingo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles an seinem Platz.
IN CACHENÄHE FINDEN z.Z. (BIS ca. MITTE SEPTEMBER) ERDARBEITEN STATT. DADURCH KÖNNTE DER ZUGANG ERSCHWERT ODER SOGAR UNMÖGLICH SEIN.
geocach.ingo

gefunden 29. Juli 2008 rtw22 hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache. Dank unserer Tochter gefunden.

gefunden 21. Mai 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, gefunden.

gefunden 02. Mai 2008 Stueckseln hat den Geocache gefunden

Gefunden um kurz vor 20 Uhr, geloggt um ca. 21 Uhr.

Sehr schönes versteckt.

Die letzten Male doof umhergesucht. Heute mit dem zweiten "Griff" die Dose in der Hand gehabt. Keine Ahnung was mich dazugebracht hat das zu machen. :D

Top Cache: +++

 

-Stueckseln 

gefunden 28. April 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen.

Gut gefunden.

gefunden 24. April 2008 Boomer220406 hat den Geocache gefunden

Die ganze Runde I bis V eEin Highlight für Orni-Fans. Super Idee, geniales Versteck. Viele Muggels zu beachten.

gefunden 22. April 2008 BreezerX hat den Geocache gefunden

Kein Muggel weit und breit ! Klare Chance ! Super genutzt !

Danke

Breezer + Vater

 

gefunden 13. April 2008 skydep hat den Geocache gefunden

Super Idee für den Cache!

Bei strahlenden Wetter war Muggelalarm, dank schauspielerischer Fähigkeiten jedoch Alles OK.

Vielen Dank skydep 

 

 

gefunden 03. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke

gefunden 20. Januar 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Hab ihn schnell gefunden, war auch ein schöner Ausflug.

Schönen Dank von Morkeleb 

gefunden 29. Dezember 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Na der war aber fix gefunden - gut gesichert, da kennt wohl jemand die Pappenheimer =P

Danke und beste Grüße

Agent_Kobold alias René

gefunden 27. Dezember 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf der Teichrunde. Unzählige rassende Muggles konnten mich nicht aufhalten. So war auch dieser schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

und schöne Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 26. Dezember 2007 risou hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst einen etwas abseitigen Weg gewählt hatten,
konnten wir dann, nach einer kleinen Wanderung, den cache erfolgreich suchen und finden.
Zusammen mit Team Harakiri begutachteten wir die
sauber präparierte Dose !
Anschließend ging es zurück zum Parkplatz und ein kurzer,
aber schöner Cache-Ausflug fand sein Ende.
Danke für diese kleine dreier Runde sagt Team Risou!

gefunden 13. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

rückenfreundliches Versteck, tolle Idee. Neu ist mir nur, daß man das Logbuch von zwei Seiten beginnt.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter haben wir entspannt die Runde gedreht. Gut versteckt und schön abgesichert . Vielen Dank!

gefunden 09. September 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Vorige Woche war es endlich soweit.Das Geocachfieber hat mich gepackt; Laughing und was liegt näher als die nähere Umgebung zum Einstieg zu nutzen. Schön ist, daß ich meinen Sohn überreden konnte. So machen wir nun als Käschmän und Hightower die Gegend unsicher.Die Runde Karower Teiche schien für mich ein guter Einstieg; sollten wir uns verlaufen, würde uns hier immer jemand finden. Na ja, so schlimm wars dann nicht,aber was soll ich sagen; das Fieber steigt.Smile Eine geile Runde, die ich als Anfänger nur empfelen kann. Danke, das hat Spaß gemacht. Teil 2 war natürlich nicht im ersten Anlauf zu knacken;zu unerfahren waren unsere Versuche. Aber nach intensiver Suche im Logbuch haben mich die Tipps der erfahrenden Käscher drauf gebracht.Wink So, das soll's erst mal gewesen sein. Ich grüße alle Freunde des gepflegten Waldspaziergang's Cool Käschmän und Hightower

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2007 swanda hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Tolle Gegend.

Dank Mitsucher "Zufall" gefunden.  

Hinweis 04. August 2007 geocach.ingo hat eine Bemerkung geschrieben

03. August 2007: Cache-Kontrolle; Logbuch getauscht.

geocach.ingo 

gefunden 28. Juli 2007 HonigBu hat den Geocache gefunden

Gibt es so etwas wie Cache-Intelligenz? Wenn ja, dann liegt sie hier vor. Famos gemacht, aber mit dem dritten Cache hat man sich schon in geocache.ingo hineindacht und eine ganz gute Chance, ihn (also den Cache, nicht Ingo) schnell zu finden. Wie gesagt, die Drei-Punkte-Tour ist nur zu empfehlen. 

gefunden 27. Juli 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Total muggelfrei und so richtig zum entspannen.
Loggen war dann ein Kinderspiel, hatte eine Punktlandung.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 27. Mai 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche.
kraxel1/Lara

gefunden 08. Mai 2007 ursusmaritimus hat den Geocache gefunden

Auch hier wie an Karower Teiche 2: schon mehrfach beim Dauerlauf vorbeigerannt ohne zu wissen, daß hier ein Cache liegt. Sehr schöne "Trilogie"

gefunden 21. April 2007 obercalimero hat den Geocache gefunden

A-team hat auch nr.3 gefunden. aber zuerst dem wald vor lauter bäumen gesucht aber dann kam idefix.

super Versteck.super Wetter aber auch viele muggles

nun macht sich das A-Team auf die suche nach nr.2

gefunden 14. April 2007 danielp hat den Geocache gefunden

Innovativ! Mit einem Handgriff war er zur Stelle! Nach "so einer dreisten Stelle" wunderten wir uns umso mehr über den "not found" vom IIer. Seltsam... :-)

gefunden 10. April 2007 monta hat den Geocache gefunden

Aus Zufall beim Jackeablegen schon vor der eigentlichen Suche gefunden. Wirklich nette Versteckidee.

1/2montalori + Schwester

gefunden 05. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Haette ein ftf werden koennen, aber die Faulheit siegte.[:I]
Nun sind sie komplett.
Vielen Dank fuer diese.
auch an Pete.
gruss
Tom

gefunden 04. April 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Das nenne ich doch mal Tarnung. Aber trotzdem gleich entdeckt.

Gruß Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Der letzte für mich auf der Karower Teichrunde. Schon bei der Annäherung hatte ich eine Ahnung wo ich zu suchen hatte. Und siehe da die Ahnung wurde bestätigt und ich konnte loggen.

POLXS

gefunden 25. März 2007 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Von Nummer Eins und Zwei zu Nummer Drei. Auch hier gab es wieder eine innovative Befestigung zu bestaunen. Leider hatte ich den Spoiler angesehen, sonst wäre die Überraschung noch größer gewesen.

Danke sagt flurehcsif 

gefunden 17. März 2007 Gummibären hat den Geocache gefunden

  • ...nach einem langen und erfolgreichen Weg trafen die Bärchen auf eine laute Lichtung, wo sie beschlossen zu rasten und sich für den Heimweg zu stärken. Der kleine Gummibär tollte durch die Gegend. Und wie er so tollte und spielte... die Bärchen konnten ihr Glück kaum fassen. Glücklich und zufrieden schlenderten sie nach Haus.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Da wir uns von Süden aus genähert haben, war dies unserer Erster bei dieser kleinen Cache-Serie. Meine Freundin ist am Versteck vorbei gelaufen, aber mein geschultes Auge hat den kleinen dann schnell ausgemacht ;-)

Danke für diesen

 

Gruß Guido 

gefunden 16. März 2007 mity hat den Geocache gefunden

Wenn man die Autobahn erst mal aus dem Bewußtsein ausgeblendet hat, ist das hier eine wirlich idyllische Gegend. Besonders in der heutigen Morgensonne war es traumhaft schön.

Die abschließende Nummer drei dieser Serie war schnell entdeckt, mit großer Vorsicht geöffnet und um 08:35 um zwei Erstunterschriften bereichert.

Nach diesem vielversprechenden Start war schon ein gutteil unserer Verzweiflung gewichen (der Tag stand ja unter dem Motto "Tour der Verzweiflenden") und es konnte doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

 

no trade

 

  mity!
 

gefunden 16. März 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ähnlich schnell ging's weiter zum letzten Cache der Dreierrunde.
Um 08:35 Uhr hatten wir die selbe Idee.
Auch bei diesem heißt es sehr vorsichtig zu Werke zu gehen. Die Befestigung verträgt keine rohen Kräfte! Wir haben eine minimale Zusatzsicherung hinterlassen, damit der Cache sich nicht davonstehlen kann...  ;)
Danke sehr für die hübsche kleine Cache-Serie.  :D
Mit drei FTF könnte ruhig jede Cache-Tour beginnen...  ;)
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]