Waypoint search: 

Log entries for Karower Teiche III    Found 57x Not found 0x Note 4x

Note 03 March 2011 geocach.ingo wrote a note

wollte heute ein neues Logbuch spendieren, aber da hat jemand gründlich aufgeräumt ...

geocach.ingo

Found 30 January 2011 jadelsch found the geocache

Note 19 January 2011 geocach.ingo wrote a note

Cachekontrolle, alles schick, geocach.ingo.

Found 23 October 2010 steppenfee found the geocache

da haben chicarrida und ich nochmal das schöne wetter genutzt und uns ins naturschutzgebiet geschlagen, um die Karower Teiche zu besuchen.
- sehr schöne landschaf!. tftc

(#181, 15:50h)

Found 23 October 2010 Double Trouble found the geocache

Haben heute auch diesen Cache mitgenommen,wir hatten den Cache in der Hand und hätten es FAST nicht gemerkt :o)

Found 18 August 2010 xdeep found the geocache

Der war so unauffällig, daß er einem sofort ins Auge sprang. Vor allen Dingen fand ich das Kerzenwachs genial.

Found 08 August 2010 minimalus found the geocache

Auch dieser blieb uns nicht verborgen. Leider viel Muggelverkehr. Aber in einer ruhigen Minute den Aufenthaltsort der Dose ermittelt und gelogt.

Danke schreibt Minimalus

Found 16 July 2010 ToWoNo found the geocache

Nummer Zwei der Teichrunde war auch sehr gut zu finden! Schönes Versteck!!

Found 27 June 2010 Hobo2010 found the geocache

# 0029 / 12:30 #
-----------------------------

Found 12 June 2010 Muskratmarie found the geocache

Nachdem unsere Geräte uns ein wenig hin und her schickte, hat letztendlich QuitQuality-Team den schnellsten Griff getan. [:D] Hat wieder Spaß gemacht und diesen als 3. aus der Serie geloggt. TFTC!

Found 01 January 2010 redeemer001 found the geocache

Jupp, Jupp gefunden. Bei wunderschönen Neujahrswetter, Cache schnell gefunden. Gesundes Neues allen Cachesuchern.

Found 15 November 2009 bullsbiker55 found the geocache

Cache am 15.11.2009 gefunden TFTC .Smile

Found 22 September 2009 Geo_Okami found the geocache

Die Suche der Karower Teiche in chronologischer Reihenfolge ist eher nicht zu empfehlen. Diesen aber am schnellsten gefunden.

Found 19 July 2009 Luna500 found the geocache

Das Versteck zu diesem Cache lachte uns schon von weitem entgegen, und so haben wir auch diesen Cache auf der schönen Runde um die Karower Teiche heute schnell gefunden.
Vielen dank für die schöne Runde - hat uns sehr gut gefallen!
Viele Grüße vom Team Luna500

Found 27 June 2009 BiRaM found the geocache

Schneller Zugriff, muggelfrei, TNX4$

Found 17 June 2009 ElliBi found the geocache

auf einer Fahrradtour direkt dran vorbeigekommen

Found 09 May 2009 KlundMi found the geocache

Heute am Nachmittag nach kurzer Suche (auch ohne Spoiler) gehoben.  Feine Idee!

Kl + Mi

Found 28 April 2009 Golgafinch found the geocache

Gut gefunden. Ziemlicher Verkehr hier.Laughing

Found 28 March 2009 latasust found the geocache

Schöne Gegend. Hier werde ich wahrscheinlich nochmal hinkommen.
Danke fürs Zeigen

Found 17 March 2009 PubbE found the geocache

Leider der letzte Fund unserer Fahrradcachetour.
"Leider" deshalb, weil wir eigentlich noch mehr vor hatten zu suchen, jedoch wurde das Wetter dann ungemütlich.

So lange die Sonne schien, war der starke Wind noch nett, aber mit grauen Wolken wurde es dann doch anstrengend...

Wir kommen wieder, keine Frage ;-)

Found 17 January 2009 anbo61 found the geocache

Schnell gefunden. Genial versteckt. Danke sagt anbo61

Found 30 December 2008 harrybarry found the geocache

Logbuch war noch da, aber Deckel der Dose fehlt.

Harrybarry

Found 30 November 2008 ulmenfresser found the geocache

3....2....1....meins. Super schnell gefunden.

 

Ulmenfresser sagen Danke 

Found 27 September 2008 Arni&Maria found the geocache

Diese kleine Erholungsradtour vom Umzugsstress hatten wir bitter nötig.

Found 27 September 2008 Traumhexe found the geocache

Disen konnte man, dank des Spoilers, überhaupt nicht verfehlen :o)
Gruss Andreas

Found 27 September 2008 Puschbär found the geocache

Disen konnte man, dank des Spoilers, nun garnicht verfehlen  :o)

Gruss Andreas

Found 21 September 2008 4kabs found the geocache

Nach Karower Teiche 1 diesen schnell gefunden.
4kabs

Found 23 August 2008 rusty82 found the geocache

hey super geniale idee vielen dank

Note 20 August 2008 geocach.ingo wrote a note

Cachekontrolle: Alles an seinem Platz.
IN CACHENÄHE FINDEN z.Z. (BIS ca. MITTE SEPTEMBER) ERDARBEITEN STATT. DADURCH KÖNNTE DER ZUGANG ERSCHWERT ODER SOGAR UNMÖGLICH SEIN.
geocach.ingo

Found 29 July 2008 rtw22 found the geocache

Hurra, unser erster Cache. Dank unserer Tochter gefunden.

Found 21 May 2008 ubini28 found the geocache

Ein Blick, ein Griff, gefunden.

Found 02 May 2008 Stueckseln found the geocache

Gefunden um kurz vor 20 Uhr, geloggt um ca. 21 Uhr.

Sehr schönes versteckt.

Die letzten Male doof umhergesucht. Heute mit dem zweiten "Griff" die Dose in der Hand gehabt. Keine Ahnung was mich dazugebracht hat das zu machen. :D

Top Cache: +++

 

-Stueckseln 

Found 28 April 2008 merlyxs y jens found the geocache

Danke fürs herführen.

Gut gefunden.

Found 24 April 2008 Boomer220406 found the geocache

Die ganze Runde I bis V eEin Highlight für Orni-Fans. Super Idee, geniales Versteck. Viele Muggels zu beachten.

Found 22 April 2008 BreezerX found the geocache

Kein Muggel weit und breit ! Klare Chance ! Super genutzt !

Danke

Breezer + Vater

 

Found 13 April 2008 skydep found the geocache

Super Idee für den Cache!

Bei strahlenden Wetter war Muggelalarm, dank schauspielerischer Fähigkeiten jedoch Alles OK.

Vielen Dank skydep 

 

 

Found 03 February 2008 merlyxs y jens found the geocache

Gut gefunden.

Danke

Found 20 January 2008 Morkeleb found the geocache

Hab ihn schnell gefunden, war auch ein schöner Ausflug.

Schönen Dank von Morkeleb 

Found 29 December 2007 Agent_Kobold found the geocache

Na der war aber fix gefunden - gut gesichert, da kennt wohl jemand die Pappenheimer =P

Danke und beste Grüße

Agent_Kobold alias René

Found 27 December 2007 GOONIES_KC found the geocache

Nr. 2 auf der Teichrunde. Unzählige rassende Muggles konnten mich nicht aufhalten. So war auch dieser schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

und schöne Grüße von den GOONIES_KC

Found 26 December 2007 risou found the geocache

Nachdem wir erst einen etwas abseitigen Weg gewählt hatten,
konnten wir dann, nach einer kleinen Wanderung, den cache erfolgreich suchen und finden.
Zusammen mit Team Harakiri begutachteten wir die
sauber präparierte Dose !
Anschließend ging es zurück zum Parkplatz und ein kurzer,
aber schöner Cache-Ausflug fand sein Ende.
Danke für diese kleine dreier Runde sagt Team Risou!

Found 13 December 2007 lutz02.60 found the geocache

rückenfreundliches Versteck, tolle Idee. Neu ist mir nur, daß man das Logbuch von zwei Seiten beginnt.Wink

Found 13 October 2007 rr13 found the geocache

Bei schönstem Herbstwetter haben wir entspannt die Runde gedreht. Gut versteckt und schön abgesichert . Vielen Dank!

Found 09 September 2007 Käschmän found the geocache

Vorige Woche war es endlich soweit.Das Geocachfieber hat mich gepackt; Laughing und was liegt näher als die nähere Umgebung zum Einstieg zu nutzen. Schön ist, daß ich meinen Sohn überreden konnte. So machen wir nun als Käschmän und Hightower die Gegend unsicher.Die Runde Karower Teiche schien für mich ein guter Einstieg; sollten wir uns verlaufen, würde uns hier immer jemand finden. Na ja, so schlimm wars dann nicht,aber was soll ich sagen; das Fieber steigt.Smile Eine geile Runde, die ich als Anfänger nur empfelen kann. Danke, das hat Spaß gemacht. Teil 2 war natürlich nicht im ersten Anlauf zu knacken;zu unerfahren waren unsere Versuche. Aber nach intensiver Suche im Logbuch haben mich die Tipps der erfahrenden Käscher drauf gebracht.Wink So, das soll's erst mal gewesen sein. Ich grüße alle Freunde des gepflegten Waldspaziergang's Cool Käschmän und Hightower

Found 12 August 2007 swanda found the geocache

Toller Cache! Tolle Gegend.

Dank Mitsucher "Zufall" gefunden.  

Note 04 August 2007 geocach.ingo wrote a note

03. August 2007: Cache-Kontrolle; Logbuch getauscht.

geocach.ingo 

Found 28 July 2007 HonigBu found the geocache

Gibt es so etwas wie Cache-Intelligenz? Wenn ja, dann liegt sie hier vor. Famos gemacht, aber mit dem dritten Cache hat man sich schon in geocache.ingo hineindacht und eine ganz gute Chance, ihn (also den Cache, nicht Ingo) schnell zu finden. Wie gesagt, die Drei-Punkte-Tour ist nur zu empfehlen. 

Found 27 July 2007 Saubersauger found the geocache

Total muggelfrei und so richtig zum entspannen.
Loggen war dann ein Kinderspiel, hatte eine Punktlandung.

Saubersauger sagt Danke

Found 27 May 2007 Lara found the geocache

Nach kurzer Suche.
kraxel1/Lara

Found 08 May 2007 ursusmaritimus found the geocache

Auch hier wie an Karower Teiche 2: schon mehrfach beim Dauerlauf vorbeigerannt ohne zu wissen, daß hier ein Cache liegt. Sehr schöne "Trilogie"

Found 21 April 2007 obercalimero found the geocache

A-team hat auch nr.3 gefunden. aber zuerst dem wald vor lauter bäumen gesucht aber dann kam idefix.

super Versteck.super Wetter aber auch viele muggles

nun macht sich das A-Team auf die suche nach nr.2

Found 14 April 2007 danielp found the geocache

Innovativ! Mit einem Handgriff war er zur Stelle! Nach "so einer dreisten Stelle" wunderten wir uns umso mehr über den "not found" vom IIer. Seltsam... :-)

Found 10 April 2007 monta found the geocache

Aus Zufall beim Jackeablegen schon vor der eigentlichen Suche gefunden. Wirklich nette Versteckidee.

1/2montalori + Schwester

Found 05 April 2007 icheben found the geocache

Haette ein ftf werden koennen, aber die Faulheit siegte.[:I]
Nun sind sie komplett.
Vielen Dank fuer diese.
auch an Pete.
gruss
Tom

Found 04 April 2007 Runkel found the geocache

Das nenne ich doch mal Tarnung. Aber trotzdem gleich entdeckt.

Gruß Runkel Cool

Found 31 March 2007 Polxs found the geocache

Der letzte für mich auf der Karower Teichrunde. Schon bei der Annäherung hatte ich eine Ahnung wo ich zu suchen hatte. Und siehe da die Ahnung wurde bestätigt und ich konnte loggen.

POLXS

Found 25 March 2007 flurehcsif found the geocache

Von Nummer Eins und Zwei zu Nummer Drei. Auch hier gab es wieder eine innovative Befestigung zu bestaunen. Leider hatte ich den Spoiler angesehen, sonst wäre die Überraschung noch größer gewesen.

Danke sagt flurehcsif 

Found 17 March 2007 Gummibären found the geocache

  • ...nach einem langen und erfolgreichen Weg trafen die Bärchen auf eine laute Lichtung, wo sie beschlossen zu rasten und sich für den Heimweg zu stärken. Der kleine Gummibär tollte durch die Gegend. Und wie er so tollte und spielte... die Bärchen konnten ihr Glück kaum fassen. Glücklich und zufrieden schlenderten sie nach Haus.Cool

Found 17 March 2007 guidoa found the geocache

Da wir uns von Süden aus genähert haben, war dies unserer Erster bei dieser kleinen Cache-Serie. Meine Freundin ist am Versteck vorbei gelaufen, aber mein geschultes Auge hat den kleinen dann schnell ausgemacht ;-)

Danke für diesen

 

Gruß Guido 

Found 16 March 2007 mity found the geocache

Wenn man die Autobahn erst mal aus dem Bewußtsein ausgeblendet hat, ist das hier eine wirlich idyllische Gegend. Besonders in der heutigen Morgensonne war es traumhaft schön.

Die abschließende Nummer drei dieser Serie war schnell entdeckt, mit großer Vorsicht geöffnet und um 08:35 um zwei Erstunterschriften bereichert.

Nach diesem vielversprechenden Start war schon ein gutteil unserer Verzweiflung gewichen (der Tag stand ja unter dem Motto "Tour der Verzweiflenden") und es konnte doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

 

no trade

 

  mity!
 

Found 16 March 2007 Xylanthrop found the geocache

Ähnlich schnell ging's weiter zum letzten Cache der Dreierrunde.
Um 08:35 Uhr hatten wir die selbe Idee.
Auch bei diesem heißt es sehr vorsichtig zu Werke zu gehen. Die Befestigung verträgt keine rohen Kräfte! Wir haben eine minimale Zusatzsicherung hinterlassen, damit der Cache sich nicht davonstehlen kann...  ;)
Danke sehr für die hübsche kleine Cache-Serie.  :D
Mit drei FTF könnte ruhig jede Cache-Tour beginnen...  ;)
Gruß, Wolfgang

[Back to the geocache listing]