Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lindentäle-3D    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. April 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Wenn man auf einem Auge recht wenig sieht, sind diese Art von Rätsel praktisch nicht lösbar. Habe es auch mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen noch nicht hinbekommen. So mußte eben mein Kollege Gino schauen und diktieren.
Nach der Arbeit dann ab ins Lindentäle. Ist ja wirklich ein schönes Fleckchen hier.
Als die Hundemuggels weitergezogen sind, war die Dose schnell geborgen.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 26. April 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Na also, endlich mal ein 3D-Rätsel, heissa!
Schön gebastelte Dose in schönem Versteck in noch schönerem Tälchen
TFTC Siegrun aus "Siggerle" auf launiger Runde mit "tadilu" und Verstärkung

gefunden 08. November 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gelöst, und heute vorbei die Wartezeit genutzt...

Danke und Gruß,
DieHirten, zu erst einer, später noch einer

gefunden 25. März 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Ich geb's zu, bei diesen Bildern hab ich noch NIEEEEE was gesehen. Und zur Zeit der Seuche habe ich etliche male dieses Zeug angeschielt.
Aber zum Glueck gibts Leute, die damit weniger Probleme haben und so nett sind und mich mitschleppen. Also heute mit Flitzpiepe und Stoerenfried hier vorbeigeschaut.
Vielen Dank,
bachel.

gefunden 16. März 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Da werden Erinnerungen wach - ich glaube so um 93/94 rum war ich auch ganz wild auf diese Bilder, und das Erkennen klappte immer noch ganz gut. Nettes Versteck, schön gemacht!
NT & T4tC #363.

Hinweis 28. November 2007 tosch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird ab sofort nur noch auf GC (GC1066F) gepflegt.

gefunden 29. September 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Die Informationen ließen sich erstaunlich gut -sprich scharf- den 3D-Bildern entlocken. So stand einem kurzen Ausflug in meine alte Heimat nichts im Wege. Das Versteck war rasch entdeckt, der Vorfinder hatte den Behälter aber leider zu weit versenkt, so dass wir ihn nur mit Hilfe eines Haargummis zum Greifen bekamen. Sehr schön gemacht!!
Danke fürs Verstecken!
Gruß,
Selvaggio

gefunden 26. August 2007 40&4 hat den Geocache gefunden

Trotz früher Stunde überraschend grosse Muggelsdichte in vielen Varianten:

mit Hund, auf dem Fahrrad, mit Laufstöcken.

Gruss

26.08.2007  08:00 

gefunden 18. August 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Die Idee mit den Stereobildern ist echt cool. An der Stelle bin ich beim Radelthon schon mehrmals vorbeigekommen.

TFTC #30

gefunden 06. Mai 2007 floho hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Joggingrunde durch den Wald schnell gefunden. Grade bei solch einem Traumwetter wie heute, ist das Lindenbachtal besonders schön.
TFTC

Gruß Floho

gefunden 16. Februar 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Tolles Täle!  8)

gefunden 10. Februar 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Endlich mal eine sinnvolle Anwendung dieser komischen 3D-Bilder, die ich noch nie sehen konnte. Da es natürlich auch bei diesen nicht geklappt hat, musste ich das Ding eben am Rechner entschlüsseln, was sogar recht gut funktioniert hat.

@Border: an mir haben sich schon einige Augenärzte versucht, vielleicht muss ich mit der 3D-Schwäche tatsächlich mal zu einem Optiker [;)]

Den Final jedenfalls problemlos gefunden, danke für diesen schönen Cache! (übrigens mein 99ster, mal schauen, welchen ich mir zum Jubiläum gönne...).

trollianer

(no trade)

gefunden 20. Januar 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatten wir uns schon vor einiger Zeit "erschielt". Aber erst heute ging's auf die Suche.
Unterwegs mussten wir dann feststellen, dass unser Palm den Geist aufgegeben hat und wir auf gut Glück versuchen müssen die passende Location zu finden. Da wir das Objekt des Verstecks noch in Erinnerung hatten, war es vor Ort dann kein Problem.

Schönes Versteck und interessante Dosen-Konstuktion.

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]