Ricerca waypoint: 

Log per .    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. aprile 2009 wolfnavigator ha trovato la geocache

Wenn man auf einem Auge recht wenig sieht, sind diese Art von Rätsel praktisch nicht lösbar. Habe es auch mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen noch nicht hinbekommen. So mußte eben mein Kollege Gino schauen und diktieren.
Nach der Arbeit dann ab ins Lindentäle. Ist ja wirklich ein schönes Fleckchen hier.
Als die Hundemuggels weitergezogen sind, war die Dose schnell geborgen.

TFTC - wolfnavigator

trovata 26. aprile 2009 Siggerle ha trovato la geocache

Na also, endlich mal ein 3D-Rätsel, heissa!
Schön gebastelte Dose in schönem Versteck in noch schönerem Tälchen
TFTC Siegrun aus "Siggerle" auf launiger Runde mit "tadilu" und Verstärkung

trovata 08. novembre 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit gelöst, und heute vorbei die Wartezeit genutzt...

Danke und Gruß,
DieHirten, zu erst einer, später noch einer

trovata 25. marzo 2008 bachel ha trovato la geocache

Ich geb's zu, bei diesen Bildern hab ich noch NIEEEEE was gesehen. Und zur Zeit der Seuche habe ich etliche male dieses Zeug angeschielt.
Aber zum Glueck gibts Leute, die damit weniger Probleme haben und so nett sind und mich mitschleppen. Also heute mit Flitzpiepe und Stoerenfried hier vorbeigeschaut.
Vielen Dank,
bachel.

trovata 16. marzo 2008 sukano1 ha trovato la geocache

Da werden Erinnerungen wach - ich glaube so um 93/94 rum war ich auch ganz wild auf diese Bilder, und das Erkennen klappte immer noch ganz gut. Nettes Versteck, schön gemacht!
NT & T4tC #363.

trovata 29. settembre 2007 Selvaggio ha trovato la geocache

Die Informationen ließen sich erstaunlich gut -sprich scharf- den 3D-Bildern entlocken. So stand einem kurzen Ausflug in meine alte Heimat nichts im Wege. Das Versteck war rasch entdeckt, der Vorfinder hatte den Behälter aber leider zu weit versenkt, so dass wir ihn nur mit Hilfe eines Haargummis zum Greifen bekamen. Sehr schön gemacht!!
Danke fürs Verstecken!
Gruß,
Selvaggio

trovata 26. agosto 2007 40&4 ha trovato la geocache

Trotz früher Stunde überraschend grosse Muggelsdichte in vielen Varianten:

mit Hund, auf dem Fahrrad, mit Laufstöcken.

Gruss

26.08.2007  08:00 

trovata 18. agosto 2007 Zerberus2 ha trovato la geocache

Die Idee mit den Stereobildern ist echt cool. An der Stelle bin ich beim Radelthon schon mehrmals vorbeigekommen.

TFTC #30

trovata 06. maggio 2007 floho ha trovato la geocache

Auf einer schönen Joggingrunde durch den Wald schnell gefunden. Grade bei solch einem Traumwetter wie heute, ist das Lindenbachtal besonders schön.
TFTC

Gruß Floho

trovata 16. febbraio 2007 thorig ha trovato la geocache

Tolles Täle!  8)

trovata 10. febbraio 2007 trollianer ha trovato la geocache

Endlich mal eine sinnvolle Anwendung dieser komischen 3D-Bilder, die ich noch nie sehen konnte. Da es natürlich auch bei diesen nicht geklappt hat, musste ich das Ding eben am Rechner entschlüsseln, was sogar recht gut funktioniert hat.

@Border: an mir haben sich schon einige Augenärzte versucht, vielleicht muss ich mit der 3D-Schwäche tatsächlich mal zu einem Optiker [;)]

Den Final jedenfalls problemlos gefunden, danke für diesen schönen Cache! (übrigens mein 99ster, mal schauen, welchen ich mir zum Jubiläum gönne...).

trollianer

(no trade)

trovata 20. gennaio 2007 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Die Koordinaten hatten wir uns schon vor einiger Zeit "erschielt". Aber erst heute ging's auf die Suche.
Unterwegs mussten wir dann feststellen, dass unser Palm den Geist aufgegeben hat und wir auf gut Glück versuchen müssen die passende Location zu finden. Da wir das Objekt des Verstecks noch in Erinnerung hatten, war es vor Ort dann kein Problem.

Schönes Versteck und interessante Dosen-Konstuktion.

Vielen Dank für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]