Waypoint search: 

Log entries for Zweigkanal Osnabrück - Rastplatz    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 17 February 2008 berserker100 found the geocache

Nach etwas hin- und hergelaufe um auf die richtige Seite zu kommen, haben wir den Schatz aber gut gefunden. Und bei dem super Wetter hat uns das auch richtig Spaß gemacht. Schöne Location - Danke dem Owner für den Cache.

Found 13 February 2008 meister lampe found the geocache

Super Wetter. Mitten in der Woche. Kanalseite ab der Brücke gesperrt, daher wenig Muggel. Cache ist klatschnass, Logbuch trocken. TFTC.

Found 03 February 2008 Nordmensch found the geocache

Diesen Cache haben wir um 15:28 Uhr gut gefunden. Es stand Wasser drin und eine nasse Kinderuhr mussten wir leider entsorgen - auch darin stand das Wasser. Das Notlogbuch ist aber erstaunlicher weise immer noch trocken.

Andy111, ich glaube Du musst da mal nach dem Rechten sehen!

Danke für den Cache

Nordmensch

Found 15 September 2007 blindes_huhn found the geocache

Netter Ort, sonniges Wetter, feuchtes "Innenleben" des Cache. Danke! Gruß :)

Found 23 August 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Heute waren hier zum Glück kaum Muggels unterwegs, daher konnten wir problemlos loggen.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen.

Found 14 August 2007 bikerwelo found the geocache

Hallo, auch dieser Cache wurde heute bei einem Spaziergang am Kanal gefunden. Der Inhalt der Dose ist doch sehr feucht. Habe die Dichtung des Deckels gereinigt und Dose fest verschlossen.

Schönes Versteck sagt Bikerwelo

Found 15 July 2007 wickie_ found the geocache

Schönes Plätzchen!

Danke sagt wickie_ - no trade -

Found 03 July 2007 Waldgeistowl found the geocache

Nach einigem suchen gefunden. Tolles Versteck.

Found 20 May 2007 Veet Voojagig found the geocache

#96
Schöne Stelle hier!

- TB Fisch

(der mitgebrachte TB musste mangels Platz wieder mit)

TFTC


[This entry was edited by Veet Voojagig on Monday, May 21, 2007 at 4:30:05 PM.]

Pictures for this log entry:
TB mit zu kleinem CacheTB mit zu kleinem Cache
Achter mit SteuermannAchter mit Steuermann

Found 14 April 2007 obi134 found the geocache

schöner Cache ;)

Found 09 April 2007 braxels found the geocache

Nach einer Fahrradtour mit meiner Frau schnell gefunfen!

(Gar nicht so einfach am Ostermontag und den vielen Muggels)

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache!

Found 06 April 2007 Walkman153 found the geocache

Meine Nichte hatte ihn zuerst gesehen und gleich 10 Cent für die Dose gespendet.
In/Out Nix
Walkman153

Found 16 March 2007 stubenhocker found the geocache

Found 16 March 2007 kruemelmonster found the geocache

Auch in der Dunkelheit schnell gefunden. Während ich noch kraxelte, hatte Stubenhocker den Cache bereits gefunden.
Danke
8|

Found 14 March 2007 Sheepdogs&Friends found the geocache

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]
Auf meiner Vormittagsrunde diesen Rastplatz aufgesucht. Diese Seite des Kanals, ist hier immer schön ruhig, während auf der anderen Seite mehr der Muggelhighway ist. Danke für die kleine Dose mit dem japanischen Inhalt. Kleine Erkältungen können hier vor Ort gelindert werden .
In u. Out: nix
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Back to the geocache listing]