Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geotop Lindenstumpf    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Oktober 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Mein erster Earthcache und das in dieser schönen Umgebung. Leider hatten wir starken Nebel und so konnten wir nicht von einer Seite zur anderen schauen. Aber das was wir gesehen hatten war super. Komme im nächsten Sommer nochmal.

Vielen Dank fürs herlocken sagt Taschentuch

This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:22:33 UTC.

gefunden 13. Juni 2009 siggi0708 hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich diesen interessanten Platz ohne wildchicken.net nie entdeckt. TFTC

gefunden 26. April 2009 croissant hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Probenwochenende in der Rhön hier kurz halt gemacht und uns die Füße vertreten. Nach kurzer Suche gefunden, schon erstaunlich ohne muggel und das bei herrlichstem Wetter.

 

Danke fürs herführen.

The croissant

 

gefunden 16. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1606[/b] 16. Dezember 2008 12:25 Uhr

Auf dem Weg nach Süden den Cache gesucht und nach einer Weile gefunden. Natürlich auch den Earthcache gesehen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1607</b> 16. Dezember 2008 13:30 Uhr

Auf dem Weg nach Süden den Earthcache besucht und auch den Tradi gefunden. Tolle Location, in Hessen (Amöneburg) gibt es auch einen Earthcache mit den gleichem Gestein.
Vielen Dank für den Cache.
Die Bilder lade ich hoch, wenn ich wieder zu Hause bin.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
GeotopGeotop
Tümpel im GeotopTümpel im Geotop

gefunden 05. Dezember 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found am 05.12.2008 um 16:00 Uhr
Kurz vor der hereinbrechenden Dunkelheit hier noch die Fragen gelöst und Fotos geschossen. Zusammen mit illarodo und rodo99.
Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe
Gruß
libby.de Stefan

gefunden 31. August 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Ein wirklich lohnenswerter Besuch. Vielen Dank.

gefunden 13. Juli 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde , aber die vielen Steine. Aber dann doch gefunden.

gefunden 24. April 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben vom Earthcache vorher gelöst und jetzt diesen Tradi in schöner Umgebung völlig Muggelfrei gut gefunden, dank sehr genauer Koordinaten.

Danke an wildchicken.net

IN: TB Compass

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Auch hier hab ich mich vor ein paar Wochen herumgetrieben.....

Siehe GC.COM

Gruß

Woodwalker2006

gefunden 22. Februar 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Wer weiß, ob wir ohne Geocaching diese schöne Stelle je entdeckt hätten. Herzlichen Dank und viele Grüße von Buchy
In: Armreif
out: Schach

gefunden 14. Februar 2008 Munin_02 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch gefunden.

Eine beeindruckende Kulisse ...

 

gefunden 08. Februar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Bei prächtigem Sonnenschein dieses Areal erreicht und die Aufgaben erledigt. Ich hoffe, dass der gestrenge Marc mit meinem email zufrieden ist.
Danke und tschüss
sagt der Heinz

Bilder für diesen Logeintrag:
Lindenstumpf-Basalt.jpgLindenstumpf-Basalt.jpg

gefunden 01. Januar 2008 standi hat den Geocache gefunden

Das Geotop hat uns gut gefallen und beinhaltet sogar einen Lost Place [:)]. Man sollte die Beschreibung (inkl. Cacheattribute) lesen und die Schwierigkeitsgrade beachten, bevor man gewagte Klettertouren unternimmt.

Out: Letter to Leipzig (der Brief kam zwar nicht mehr pünktlich zum Weihnachtsfest an, aber vielleicht klappts ja 2008 [:D])

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de))

gefunden 04. November 2007 Rhönhilde hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache auf Anhieb gefunden. Langsam kommt die Übung! Wahnsinn, was man beim Cachen alles für tolle Gegenden findet, und das alles vor der Haustür! Tolles Hobby, ich bin begeistert!

In: Romanheft

Out: Playmobil-Männchen

Danke sagt Team Rhönhilde 

gefunden 07. Oktober 2007 spekulatius hat den Geocache gefunden

Heute hat Henry (10 Monate) seinen 1. Cache gehoben!!! Natürlich mit Unterstützung vom Team Spekulatius und seinen Eltern. Bei herrlichem Sonnenschein und nach kurzer Suche wurden wir fündig.

IN: magnetischer Flaschenöffner

OUT: M & M - Figur (für Henry) 

Danke für den tollen Cache sagen:

Henry, Nadine & Marco, Sonja & Hubert

 

gefunden 04. Oktober 2007 Jufi hat den Geocache gefunden

Obwohl der Hint nicht wirklich weitergeholfen hat nach ein paar Minuten suchen doch gefunden. Wirklich ein schönes Fleckchen. So macht die Sache Spaß.

No trade

Gruß

Jürgen

gefunden 17. September 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf gehoben,
am 17.09.07 um 15`30.Das war mein erster Fund.

Der erste Versuch wurde abgebrochen wegen Besucher des Biotobs

Ein schönes Versteck,habe mich nach dem heben sehr gefreut.
Liebe Grüße
der Steinbock.

gefunden 01. Juli 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

11:45 #594
Was für ein beeindruckendes Naturerlebnis! Wie oft bin ich die A7 schon gefahren und ahnte nicht, daß es hier gleich nebenan so etwas sehenswertes gibt! Die Renaturierung ist geglückt, war das doch offenbar mal ein alter Steinbruch. Das zugehörige Haus im südöstlichen Teil stört nicht sehr.
Danke für den interessanten Cache, den ich von der Zielkoordinate aus eher 11 m in Richtung 22° suchen würde! Cache ist trocken.
out: Geocoin Traveling Bavarian
in: -

gefunden 28. April 2007 Pudeneen hat den Geocache gefunden

Endlich Zeit gefunden für das Schmuckstück!

Wer lesen kann ist klar im Nachteil, denn er versäumt den Blick vom oberen Rand des Steinbruchs über das Gesamtgelände. Wir erlegten uns natürlich keine solchen Beschränkungen auf und genossen ausgiebig ;-).
Wieder unten angelangt wurde der Cache dann mit vereinten Kräften schnell gefunden.

Klasse Location!!

CannyChick from
wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 28. April 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Ganz romantische Location. Der Sonnenaufgang wirkt natürlich nur von oben. Als wir uns dann ernsthaft*g an die Suche machten,schnell gefunden.

No trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 06. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Schön da :-)
Hätte man auch n Seil verwenden können :-)

Stefan + Steffi

gefunden 05. April 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieser Steinbruch ist wirklich der Schönste weit und breit!

gefunden 03. April 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ich kam etwas von der falschen Seite, so hiess es etwas kreiseln, bis ich den Zugang zu diesem paradiesischem Circle erwischte. Dann richtig lesen und wunderbar zum Final finden war eine flotte Sache. #299
NO DEAL
Danke an die Wilde Hühner Truppe
und alle Mitcacher sagt Heinz

[Zurück zum Geocache]