Ricerca waypoint: 

Log per Geotop Lindenstumpf    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. ottobre 2009 Taschentuch ha trovato la geocache

Mein erster Earthcache und das in dieser schönen Umgebung. Leider hatten wir starken Nebel und so konnten wir nicht von einer Seite zur anderen schauen. Aber das was wir gesehen hatten war super. Komme im nächsten Sommer nochmal.

Vielen Dank fürs herlocken sagt Taschentuch

This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:22:33 UTC.

trovata 13. giugno 2009 siggi0708 ha trovato la geocache

Wahrscheinlich diesen interessanten Platz ohne wildchicken.net nie entdeckt. TFTC

trovata 26. aprile 2009 croissant ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Probenwochenende in der Rhön hier kurz halt gemacht und uns die Füße vertreten. Nach kurzer Suche gefunden, schon erstaunlich ohne muggel und das bei herrlichstem Wetter.

 

Danke fürs herführen.

The croissant

 

trovata 16. dicembre 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1606[/b] 16. Dezember 2008 12:25 Uhr

Auf dem Weg nach Süden den Cache gesucht und nach einer Weile gefunden. Natürlich auch den Earthcache gesehen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 16. dicembre 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1607</b> 16. Dezember 2008 13:30 Uhr

Auf dem Weg nach Süden den Earthcache besucht und auch den Tradi gefunden. Tolle Location, in Hessen (Amöneburg) gibt es auch einen Earthcache mit den gleichem Gestein.
Vielen Dank für den Cache.
Die Bilder lade ich hoch, wenn ich wieder zu Hause bin.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Immagini per questo log:
GeotopGeotop
Tümpel im GeotopTümpel im Geotop

trovata 05. dicembre 2008 libby.de ha trovato la geocache

found am 05.12.2008 um 16:00 Uhr
Kurz vor der hereinbrechenden Dunkelheit hier noch die Fragen gelöst und Fotos geschossen. Zusammen mit illarodo und rodo99.
Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe
Gruß
libby.de Stefan

trovata 31. agosto 2008 skyalex ha trovato la geocache

Ein wirklich lohnenswerter Besuch. Vielen Dank.

trovata 13. luglio 2008 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen Erde , aber die vielen Steine. Aber dann doch gefunden.

trovata 24. aprile 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Die Aufgaben vom Earthcache vorher gelöst und jetzt diesen Tradi in schöner Umgebung völlig Muggelfrei gut gefunden, dank sehr genauer Koordinaten.

Danke an wildchicken.net

IN: TB Compass

trovata 04. aprile 2008 woodwalker2006 ha trovato la geocache

Auch hier hab ich mich vor ein paar Wochen herumgetrieben.....

Siehe GC.COM

Gruß

Woodwalker2006

trovata 22. febbraio 2008 buchy ha trovato la geocache

Wer weiß, ob wir ohne Geocaching diese schöne Stelle je entdeckt hätten. Herzlichen Dank und viele Grüße von Buchy
In: Armreif
out: Schach

trovata 14. febbraio 2008 Munin_02 ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch gefunden.

Eine beeindruckende Kulisse ...

 

trovata 08. febbraio 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Bei prächtigem Sonnenschein dieses Areal erreicht und die Aufgaben erledigt. Ich hoffe, dass der gestrenge Marc mit meinem email zufrieden ist.
Danke und tschüss
sagt der Heinz

Immagini per questo log:
Lindenstumpf-Basalt.jpgLindenstumpf-Basalt.jpg

trovata 13. gennaio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Auf unserer Rückfahrt von Bayern nach Niedersachsen haben
wir diesen interessanten Platz besucht und den Cache auch schnell gefunden.
IN: Coin
Out: Roman
TFTC Heimon

trovata 01. gennaio 2008 standi ha trovato la geocache

Das Geotop hat uns gut gefallen und beinhaltet sogar einen Lost Place [:)]. Man sollte die Beschreibung (inkl. Cacheattribute) lesen und die Schwierigkeitsgrade beachten, bevor man gewagte Klettertouren unternimmt.

Out: Letter to Leipzig (der Brief kam zwar nicht mehr pünktlich zum Weihnachtsfest an, aber vielleicht klappts ja 2008 [:D])

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de))

trovata 04. novembre 2007 Rhönhilde ha trovato la geocache

Heute haben wir den Cache auf Anhieb gefunden. Langsam kommt die Übung! Wahnsinn, was man beim Cachen alles für tolle Gegenden findet, und das alles vor der Haustür! Tolles Hobby, ich bin begeistert!

In: Romanheft

Out: Playmobil-Männchen

Danke sagt Team Rhönhilde 

trovata 07. ottobre 2007 spekulatius ha trovato la geocache

Heute hat Henry (10 Monate) seinen 1. Cache gehoben!!! Natürlich mit Unterstützung vom Team Spekulatius und seinen Eltern. Bei herrlichem Sonnenschein und nach kurzer Suche wurden wir fündig.

IN: magnetischer Flaschenöffner

OUT: M & M - Figur (für Henry) 

Danke für den tollen Cache sagen:

Henry, Nadine & Marco, Sonja & Hubert

 

trovata 04. ottobre 2007 Jufi ha trovato la geocache

Obwohl der Hint nicht wirklich weitergeholfen hat nach ein paar Minuten suchen doch gefunden. Wirklich ein schönes Fleckchen. So macht die Sache Spaß.

No trade

Gruß

Jürgen

trovata 17. settembre 2007 Steinbock ha trovato la geocache

Nach dem zweiten Anlauf gehoben,
am 17.09.07 um 15`30.Das war mein erster Fund.

Der erste Versuch wurde abgebrochen wegen Besucher des Biotobs

Ein schönes Versteck,habe mich nach dem heben sehr gefreut.
Liebe Grüße
der Steinbock.

trovata 01. luglio 2007 alpen_wasser ha trovato la geocache

11:45 #594
Was für ein beeindruckendes Naturerlebnis! Wie oft bin ich die A7 schon gefahren und ahnte nicht, daß es hier gleich nebenan so etwas sehenswertes gibt! Die Renaturierung ist geglückt, war das doch offenbar mal ein alter Steinbruch. Das zugehörige Haus im südöstlichen Teil stört nicht sehr.
Danke für den interessanten Cache, den ich von der Zielkoordinate aus eher 11 m in Richtung 22° suchen würde! Cache ist trocken.
out: Geocoin Traveling Bavarian
in: -

trovata 28. aprile 2007 Pudeneen ha trovato la geocache

Endlich Zeit gefunden für das Schmuckstück!

Wer lesen kann ist klar im Nachteil, denn er versäumt den Blick vom oberen Rand des Steinbruchs über das Gesamtgelände. Wir erlegten uns natürlich keine solchen Beschränkungen auf und genossen ausgiebig ;-).
Wieder unten angelangt wurde der Cache dann mit vereinten Kräften schnell gefunden.

Klasse Location!!

CannyChick from
wildchicken.net GCG Rhön

trovata 28. aprile 2007 CheekyChick ha trovato la geocache

Ganz romantische Location. Der Sonnenaufgang wirkt natürlich nur von oben. Als wir uns dann ernsthaft*g an die Suche machten,schnell gefunden.

No trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

trovata 06. aprile 2007 bup287 ha trovato la geocache

Schön da :-)
Hätte man auch n Seil verwenden können :-)

Stefan + Steffi

trovata 05. aprile 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Dieser Steinbruch ist wirklich der Schönste weit und breit!

trovata 03. aprile 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

Ich kam etwas von der falschen Seite, so hiess es etwas kreiseln, bis ich den Zugang zu diesem paradiesischem Circle erwischte. Dann richtig lesen und wunderbar zum Final finden war eine flotte Sache. #299
NO DEAL
Danke an die Wilde Hühner Truppe
und alle Mitcacher sagt Heinz

[Ritorna al listing della geocache]