Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Wildflecken    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. Juli 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Auf einer herrlichen Rhönwanderung gesucht und gefunden.
Der letzte Cache für heute. Wir haben den Tag sehr genossen.

gefunden 02. März 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auchWink

DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2009 Rhönhase hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cach gefunden.

War ganz einfach wegen Heimvorteil

gefunden 03. Oktober 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive in mit schöner Aussicht. Auf Muggel muß man hier gut aufpassen, aber zur Mittagszeit gings ganz gut. Danke dafür.

gefunden 02. August 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 02.08.2008 um 12:50 Uhr
Zusammen mit widdi und Hilfscacher Robert diesen gleich gefunden. Äh,... ok. widdi hatte den schnellen Griff. ;-)
Vielen Dank sagt
libby.de Stefan

gefunden 29. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Hier lag mein GPS ca. 10m daneben doch mit dem hint wars kein Problem.

gefunden 04. Mai 2008 the honeybees hat den Geocache gefunden

Gefunden! Juhu! :)

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Die Wildchicken in Wildflecken.....

Schon ne Weile her...am Dönerstag 2008 wars geschehen...

Gruß

Woodwalker2006

gefunden 24. Februar 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

auf unserer cachertour heute auch diesen noch schnell gefunden. schade, hätte bei diesem wetter gerne noch mehr im umkreis gesucht aber gastcacher haben halt immer noch andere wichtige termine.

gefunden 19. Oktober 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Bei trübem Wetter ausgerückt

Caches zu suchen,und auch bald fündig geworden.

Vielen Dank sagen der Steinbock und Maskottchen

Rina.

 

gefunden 16. Oktober 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Heute gehoben. Aber nach meinem GPS Koord. etwas ungenau und das Versteck ist meiner Meinung nach nicht ganz optimal. Trotzdem Danke fürs Verstecken.

Rainer

gefunden 06. August 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Etwas dornig. Danke für den Cache.

gefunden 01. Juli 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

13:15 #596
Sah ein Knab' ein Röslein stehn,
mußte deshalb auf allen Vieren gehen...

Eigentlich mag ich ja keine Caches, bei denen die Wohnbevölkerung zusehen kann. Der war gerade grenzwertig in dieser Hinsicht...
Cacheinhalt leicht feucht, aber nicht naß.
TNLNSL

gefunden 20. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Zum wach werden

gefunden 10. Februar 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 10. Februar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Musik-Cache brachte die Suche im Aldokyl-Team hier einen schnellen Erfolg. Danke dem Creator
sagt Heinz

gefunden 04. Februar 2007 Pudeneen hat den Geocache gefunden

Heimspiel!
Und der Senior hat inzwischen einen untrüglichen Blick für deine Verstecke entwickelt... ;-)

TFTC,
CannyChick und SeniorChick
Members of the Wildchicken.net Geocachers Group Rhön

[Zurück zum Geocache]