Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Wildflecken    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 29. juillet 2010 Herzl trouvé la géocache

Auf einer herrlichen Rhönwanderung gesucht und gefunden.
Der letzte Cache für heute. Wir haben den Tag sehr genossen.

trouvé 02. mars 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Hier waren wir auchWink

DfdC

trouvé 03. avril 2009 Rhönhase trouvé la géocache

Meinen ersten Cach gefunden.

War ganz einfach wegen Heimvorteil

trouvé 03. octobre 2008 skyalex trouvé la géocache

Ein schneller Drive in mit schöner Aussicht. Auf Muggel muß man hier gut aufpassen, aber zur Mittagszeit gings ganz gut. Danke dafür.

trouvé 02. août 2008 libby.de trouvé la géocache

found 02.08.2008 um 12:50 Uhr
Zusammen mit widdi und Hilfscacher Robert diesen gleich gefunden. Äh,... ok. widdi hatte den schnellen Griff. ;-)
Vielen Dank sagt
libby.de Stefan

trouvé 29. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Hier lag mein GPS ca. 10m daneben doch mit dem hint wars kein Problem.

trouvé 04. mai 2008 the honeybees trouvé la géocache

Gefunden! Juhu! :)

trouvé 04. avril 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Die Wildchicken in Wildflecken.....

Schon ne Weile her...am Dönerstag 2008 wars geschehen...

Gruß

Woodwalker2006

trouvé 24. février 2008 atwebby trouvé la géocache

auf unserer cachertour heute auch diesen noch schnell gefunden. schade, hätte bei diesem wetter gerne noch mehr im umkreis gesucht aber gastcacher haben halt immer noch andere wichtige termine.

trouvé 19. octobre 2007 Steinbock trouvé la géocache

Bei trübem Wetter ausgerückt

Caches zu suchen,und auch bald fündig geworden.

Vielen Dank sagen der Steinbock und Maskottchen

Rina.

 

trouvé 16. octobre 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 07. août 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 06. août 2007 buchy trouvé la géocache

Etwas dornig. Danke für den Cache.

trouvé 01. juillet 2007 alpen_wasser trouvé la géocache

13:15 #596
Sah ein Knab' ein Röslein stehn,
mußte deshalb auf allen Vieren gehen...

Eigentlich mag ich ja keine Caches, bei denen die Wohnbevölkerung zusehen kann. Der war gerade grenzwertig in dieser Hinsicht...
Cacheinhalt leicht feucht, aber nicht naß.
TNLNSL

trouvé 20. mai 2007 bup287 trouvé la géocache

Zum wach werden

trouvé 10. février 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 10. février 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Musik-Cache brachte die Suche im Aldokyl-Team hier einen schnellen Erfolg. Danke dem Creator
sagt Heinz

trouvé 04. février 2007 Pudeneen trouvé la géocache

Heimspiel!
Und der Senior hat inzwischen einen untrüglichen Blick für deine Verstecke entwickelt... ;-)

TFTC,
CannyChick und SeniorChick
Members of the Wildchicken.net Geocachers Group Rhön

[Retour à la géocache]