Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Student in alt Kiel    encuentran 66x no encontrado 3x Nota 4x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 23:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 06. abril 2012 Globetrottel1 no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche zu Dritt nichts gefunden.

Bitte unbedingt kontrollieren.

Frohe Ostern wünscht globetrottel1

no encontrado 10. febrero 2012 Beti no han encontrado el geocaching

Habe schwer gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht ist er wirklich weg?!

no encontrado 17. septiembre 2011 oeltanker no han encontrado el geocaching

Wir haben zu viert gesucht und nichts gefunden, vielleicht ist der Cache weg.

Öltanker

encuentran 10. abril 2011 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Auf sonntäglicher Nachmittagstour mit yvonnew hier zum ersten mal im alten botanischen Garten gewesen.
Man ist das hier schön, da haben wir doch glatt eine kleine Pause eingelegt.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

encuentran 25. agosto 2010 Torben Bartels ha encontrado el geocache

Klasse Cach :)
Nach kurzem suchen gefunden.
Danke fürs legen

encuentran 27. julio 2010 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Mal wieder eine kleine Runde durch Kiel gedreht. An diesem schönen Ort haben wir eine Pause eingelegt, und die Ruhe und Aussicht genossen. Dann schnell geloggt und weiter. DfdC

encuentran 05. julio 2010 HobbyradlerXL ha encontrado el geocache

Endlich,
mein erster! Gestern musste ich wieder abbrechen, jede Menge Muggel.
Danke für den Cache in dieser schönen Ecke Kiels, die ich erstmalig gesehen habe.

HobbyradlerXL

Nota 03. julio 2010 frank1208 han escrito una nota

Dose wurde ersetzt und kann wieder gesucht werden.

Die Dose ist frei 'abgreifbar' und das Entfernen von losen Ziegelsteinen voellig unnoetig.

encuentran 15. junio 2010 Thorolf ha encontrado el geocache

Die Chance heute ergriffen, bevor der Alte Botanische Garten zur KiWo wieder geschlossen wird und mit Mirzi ein wenig die Sonne genossen Cool und in aller Ruhe gelogt.

TFTC!

encuentran 17. abril 2010 hydroniumion ha encontrado el geocache

Heute bei wunderbarem Wetter im Zuge eines kleinen Spazierganges gefunden.

encuentran Recomendación 03. abril 2010 ssambdar ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund mit tollem Ausblick. In ein paar Wochen wird es hier noch schöner sein, wenn die Rankgewächse erst einmal Blätter tragen und blühen. Des weiteren war es heute noch ein wenig zu kalt, um den Ausblick eine längere Zeit zu genießen. Danke für den Cache.

encuentran 03. abril 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

Zusammen mit MacMoph und Biraconda auf April-April-Tour gefunden.
Wunderschöne Aussicht von hier, vor allem, da im Moment kein Laub an den Bäumen ist.

TFTC

encuentran 15. marzo 2010 RelaxRulez ha encontrado el geocache

Moin Heute das erste mal auf Tour gewesen und erfolgreich. Macht echt Spaß und den Ort kannte ich auch noch nicht obwohl ich fast daneben wohne. Aber das Uni Gelände ist echt verwinkelt! Danke.

encuentran 10. octubre 2009 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,
heute war der Feenstrumpf zur ersten Kastanien-Lege in Kiel eingeladen. Das war ein nettes Event, dass im Botanischen Garten stattfand, in Höhe des Literaturhauses. Noch können die gelegten Bilder bestaunt werden. Dabei konnte dann quasi im Vorbeigehen dieser Cache von uns gehoben werden. Das Wetter war so mies, das völlig muggelfrei gearbeitet werden konnte. Dann haben wir noch kurz den Ausblickgenosen und sind anschließend durchweicht wieder nach Hause gefahren.
Den Botanischen Garten kannten wir schon, er ist aber immer einen Besuch wert!
TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 30. agosto 2009 McGeo84 ha encontrado el geocache

Hatte gar nicht gewusst das wir in Kiel so schöne Orte haben. Aber es ist bald ein neues Logbuch nötig!!!!!

 

encuentran 05. julio 2009 frohloggend ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf hat es dann geklappt. Sonntag früh ist zum Glück nichts los... Werde nochmal 'so' hingehen, ein wirklich schöner Ort! Danke & Gruß an den Owner!

encuentran 27. mayo 2009 mousis ha encontrado el geocache

bei gutem wetter schnell geloggt

encuentran 18. mayo 2009 Sebinsky ha encontrado el geocache

Beim 1 Versuch war leider alles vermuggelt. Der 2 Versuch war dann trotz Liebespaar erfolgreicher. :) Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen schönen Cache und das noch viel schönere Plätzchen..

encuentran 26. abril 2009 Erdenkind ha encontrado el geocache

Erstaunlich! Gestern nachmittag tobte hier der Bär, heute vormittag hatte ich den ganzen Botanischen Garten für mich allein. Wo sind all' die Muggels hin?
Danke für den schönen Cache.

encuentran 18. abril 2009 lolarenntschnell ha encontrado el geocache

Super Wetter nur ein bischen warten wegen den vielen muggels!!! Schön zwei stunden in der sonne geflez. Danke Lola 

encuentran 12. abril 2009 CID ha encontrado el geocache

Hier bin ich früher so oft gewesen.Schön das man durch diesen Cache mal wieder hergekommen ist.

EIN WUNDERBARER AUSBLICKSPUNKT ÜBER´S WASSER

encuentran 08. marzo 2009 Abenteuermäuse ha encontrado el geocache

Heute haben meine Töchter und ich  unseren ersten Cache gefunden. Ein sehr schöner Ort für das Versteck. wir waren alle begeistert.

Meine Kinder fragen schon nach dem nächsten Mal! Es hat uns allen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!

encuentran 20. enero 2009 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Musste ich doch die Suche abbrechen, obwohl ich gerade auf der richtigen Fährte war. Eine Mammi zeigte und erklärte ihrem Kleinen, wie und in welchem Gebäude (Stöckelbau, Uniklinik) sie ihn vor 4 Jahren zur Welt gebracht hat. Nachdem die Zwei dann entlich wieder abgezogen waren, konnte ich endlich zupacken. Um 13:45 Uhr geloggt und den Schlingel wieder in sein Schlupfloch befördert. Schöne Location! Danke und ciao, Smilla-XL.

 

encuentran 10. enero 2009 jojo+2 ha encontrado el geocache

War leicht mit dem Hinweis zu entdecken.

encuentran 30. diciembre 2008 sanitoeter ha encontrado el geocache

Wie oft bin ich dort gewesen-als unwissender muggel :)
TFTC

encuentran 17. diciembre 2008 Munki7 ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein romantischer Ort. Hier sollte man noch einmal Student sein!

encuentran 13. diciembre 2008 lysistrata ha encontrado el geocache

Ein netter, kleiner Cache in schöner Umgebung am vermuteten Ort :-)
Vielen Dank fürs Herführen !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 13. diciembre 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 04. diciembre 2008 Schusterkinder ha encontrado el geocache

Gefunden!

 Komisch, ich war der erste auf der Liste....

 

Nota 30. noviembre 2008 frank1208 han escrito una nota

Cache überprüft, neues Logbuch

encuentran 21. octubre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Toller cache an einem schönen Ort.
TFTC!

encuentran 17. agosto 2008 honk42 ha encontrado el geocache

Wie gerne hätte ich hier studiert...

encuentran 11. agosto 2008 KayAr ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck Smile

Auch ich bin schon vorher oft dort gewesen, hab die Stelle sogar schonmal betrachtet aber nicht genau genug Wink

 

Danke für diesen Cache Smile

KayAr 

encuentran 03. julio 2008 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Einer unserer Lieblinsplätze in Kiel. Die Oase in der Stadt. Da musste ein Cache hin! TYFTC

encuentran 25. mayo 2008 Ashragon + Piggeldy ha encontrado el geocache

Es ist erstaunlich, das dieser Cache nicht ständig gemuggelt wird, so offen wie der versteckt ist. Aber wenn man nicht gerade danach sucht, hat man die Augen beim Aufstieg wohl woanders. (Müsste ich eigentlich am besten wissen, immerhin war ich zu meinen Muggelzeiten des öfteren auf diesem Türmchen. :D)

Ein schöner Cache an einer noch viel schöneren Stelle. Danke dafür!

encuentran 24. mayo 2008 guilla ha encontrado el geocache

schönes Versteck, habe ihn bei einem kurzen Besuch in Kiel gehoben!

Vielen Dank für den Cache!Laughing

encuentran 03. abril 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache


Bei einem Abstecher nach Kiel während unseres Kurzurlaubs in Heikendorf auch hier angekommen.

Ohne hint erst länger an der falschen Stelle gesucht, wenn auch die Koordianten passten.  ;-)
Dann aber doch gefunden.
Das ist ja ein fast wahrlich ein Lost-Place mitten in Kiel...

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 23. marzo 2008 mocuba99 ha encontrado el geocache

auf dem turm hatten wir eine wunderbare Aussicht
TFTC mocuba99

encuentran 08. marzo 2008 rluff ha encontrado el geocache

Nettes Teil, schön gemacht mit toller Aussicht. So mag ich das! Obwohl ich hier studiert habe und sogar oft unten in der Mensa war, kannte ich diesen Platz nicht.

TNX 4 Cache
Roger

encuentran 12. enero 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Auf Norddeutschlandtour mit MOMO96 und Jinzo08. Der Park ist sehenswert. Dort hin ein Zettel mit der Nachricht die auf dem Foto zu sehen ist. Gehört das Notizbuch einem Cacher?

Danke

encuentran 26. diciembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Der erste Cache-Urlaubstag an der See.
Das Wetter hätte besser sein können (wann könnte es das nicht?). :-)

Hab heute zusammen mit Don Cerebro ein wenig Kiel und Umgebung ein wenig unsicher gemacht. Hier musste ja dringend mal ein wenig "aufgeräumt" werden. ;-)

Sie sahen heute eine weitere Folge der erfolgreichen Reihe "wir nehmen den längsten Weg, gehen nicht über Los, sondern machen erstmal noch nen Stadtrundgang durch Kiel, bevor mal mal den Cache suchen gehen".
Nach allen Umwegen, die wir vom Auto aus nehmen können, konnten wir den Cache dann doch schnell finden.
Es lag ja nicht am Suchen, eher an der Wahl des Weges dorthin.... ;-)


Danke für den Cache!

encuentran 15. diciembre 2007 Freakwaves Vater ha encontrado el geocache

Nun auch bei OC geloggt.
VDFDC von Freakwaves Vater

encuentran 15. diciembre 2007 1Helge1 ha encontrado el geocache

schönes Plätzchen und gutes Versteck

Gruß
Helge und Gudrun

encuentran Recomendación 08. diciembre 2007 Fischkopp ha encontrado el geocache

Super Ort für Cache, wie sonst wäre ich auf die Idee gekommen dieses idyllische Plätzchen zu besuchen.

Vielen Dank sagt der Fischkopp
Nr.239 um 12h15

encuentran 07. noviembre 2007 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

der garten ist echt schön und es lohnt sich auf jeden fall ein blick von dem turm über die förde.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 22. septiembre 2007 Team Ente ha encontrado el geocache

Super Stadt Klasse Aussicht und für Be3sucher sicherlich ein Spitzencache für den Sonntagnachmittag was will man mehr

Entenprädikat Doppelquak!

encuentran 28. agosto 2007 delete_118639 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 05. septiembre 2020

encuentran 24. agosto 2007 dellwo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und dafür noch etwas die Aussicht genossen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 18. agosto 2007 Bitwalker ha encontrado el geocache

TFTC Greetings from Austria!
Bitwalker & Girlscout76

encuentran 27. julio 2007 invitus ha encontrado el geocache

Schöner Ort zum verweilen. Schnell Muggelfrei geloggt. TFTC invitus

encuentran 22. julio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
7:20 pm - Nachdem ich zum Missfallen meiner Beifahrer einfach nicht die empfohle Parklokation einnehmen wollte, musste ich zur Strafe eine Ehrenrunde mit dem Pkw drehen, um wieder in die Naehe des Caches zu kommen. Dann sind wir jedoch schnurstracks ueber alle Hindernisse zum Ziel marschiert und das Doesle ward flott gefunden. Das ist ja ein richtig lauschiges Plaetzchen hier fuer junge Verliebte. Werde ich mir fuer das naechste Leben merken.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

encuentran 18. julio 2007 hcy ha encontrado el geocache

Zuerst mal falsch abgebogen - in die Pathologie wollte ich ja noch nicht ...
Als Nicht-Kieler bin ich ja überrascht zu was für idyllischen Plätzen man hier so kommt, ein toller Ort für einen Cache. Das Finden war dann auch kein Problem.

TNLN, TFTC

encuentran 13. julio 2007 Paddy Rügen ha encontrado el geocache

Heute um 16:39 geloggt.....Schöner Platz mit toller Aussicht!

 

Gruß,

TeamSiPa 

encuentran 08. julio 2007 leocat ha encontrado el geocache

Der erste auf unserer heutigen Geburtstagscachetour. Was für ein schönes Fleckchen, das ich als (fast) Neu-Kielerin noch nicht kannte. Schöner Blick von da oben!

Danke sagen
leocat & tolotus

encuentran 30. junio 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. junio 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Schöne ruhige Umgebung, so daß ich keine Probleme hatte, den Cache zu heben und zu loggen. Danke und viele Grüße!

encuentran 30. mayo 2007 e-eyes ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! War gar nicht so schwer und um diese Uhrzeit (12:30) waren auch keine Leute dort.

encuentran 17. mayo 2007 mac2k2 ha encontrado el geocache

Heute morgen noch vor dem Frühstück zusammen mit Redangel18 gefunden und geloggt.
Kannte den Park garnicht, aber sehr schön hier!

Vielen Dank für dieses Schönen Cache

encuentran 15. mayo 2007 moertelschreiber ha encontrado el geocache

CoolSchöner Cache, schöner Park, kannte ich bisher nur vom vorbei fahren.

Nota 03. mayo 2007 frank1208 han escrito una nota

cache war gemuggelt worden zwischen 23.04. und 03.05.07

heute neu ausgelegt.

encuentran 23. abril 2007 EventMobil ha encontrado el geocache

Trotz Superwetter muggelfrei gewesen. Ein paar Gartenarbeiter waren weit genug entfernt. SUPER-Versteck, hat großen Spaß gemacht. Cache ist trocken und okay.
Wir waren nur auf der Durchreise, haben aber auf diese Weise ein paar Kliniken von innen (grins) und ein U-Boot beim Einlaufen ins HDW-Dock sehen können.
Liebe Grüße,
EventMobil und EventMobilette

encuentran 23. abril 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 18. abril 2007 Tenxerest ha encontrado el geocache

Ein schöner Ausflug und ein schöner Blick an diesem frischem aber sonnigem Tag!

Danke
tenxerest

encuentran 01. abril 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht im alten botanischen Garten. Dieser Cache hat uns sehr gefallen.
Danke für diesen Cache,
Schneefritte

encuentran 30. marzo 2007 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Super Location! Hier wollte ich schon einen Cache legen - aber wer sich zu lange Zeit lässt...

encuentran 27. marzo 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#103

Nachdem die Kindergarten-Gruppe abgelenkt und beschäftigt war, konnte ich schnell loggen.

Das war genau das richtige Wetter, um hier einen Cache zu suchen und zu finden. Herrlicher Sonnenschein, angenehme Temperaturen - nur die Bauarbeiten (OP-Neubau) auf dem Uni-Gelände störte ein wenig, aber man kann ja nicht alles haben. [;)]

Vielen Dank für den Cache,

KBreker

encuentran 21. marzo 2007 Khylana ha encontrado el geocache

Heute vormittag relativ schnell und problemlos gefunden. Danke für die schöne Aussicht.

encuentran 19. marzo 2007 schmitty ha encontrado el geocache

WOW, schöner Ort!

Hier die Mittagspause verbracht...

TFTC

schmitty

encuentran 17. marzo 2007 Mangie ha encontrado el geocache

Dieses Plätzchen hatten wir vor einem Jahr auch schon im Visier, fanden aber damals keinen geeigneten Ort für eine Dose.....tja so kanns gehen im Leben. Auf jeden Fall hat man zu dieser Jahreszeit einen wunderschönen Blick aufs Wasser.

Danke und Grüße von der anderen Wasserseite!

encuentran 17. marzo 2007 delete_106085 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 16. marzo 2007 Isarnhoe ha encontrado el geocache

 

Schnell nach einem Krankenhausbesuch mit High-D. zum Cache !

Mußte warten bis ein Liebespaar das Feld räumt, habe ihn dann aber gleich gefunden.

 

Danke für den schönen Cache , Isarnhoe ! 

Nota 15. marzo 2007 frank1208 han escrito una nota

Cache gegen Herausfallen mit Schaumstoff festgeklemmt. Bítte entspr. befestigen. Danke - Gruß Frank

encuentran 15. marzo 2007 Padi ha encontrado el geocache

FTF Cache um 10:30 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache und die "Erstfinderurkunde".

Padi

[Volver a la lista de geocache]