Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiergarten Mainz-Kastel    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde im Kreise der EGDBSC führte uns in diesen Teil der Wiesbadener Umgebung. Nach erfolgreicher Suche konnten wir uns auch hier ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 07. August 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der immer wieder schönen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir auch diesen Cache gut gefunden und konnten uns somit im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 12. Oktober 2011, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick hat er mich etwas an den Ober-Olmer Tiergarten erinnert, jedoch scheint er etwas kleiner zu sein. Die Fragen jedenfalls waren flugs beantwortet und die Dose gefunden.

TFTC

gefunden 06. September 2010 kiebie hat den Geocache gefunden

Das war der Letzte auf der heutigen Tour. Wurde trotz hartnäckiger Verfolgung durch eine ziemlich pummelige Ziege letztendlich fündiig. Vielen Dank für die nette Idee !

gefunden 03. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Wintergrillen in Nauheim hier mit movie_fan kurz angehalten.
alex hat mich dann gefragt ob wir hier nen FTF gemacht hätten. Leider nur ein neues Logbuch [:)]
immerhin haben uns diverse Ziegen und/oder Schafe hinterhergeblökt.
Danke für den Minimulti

TFTC kadett11

gefunden 01. Mai 2009 melkor-88 hat den Geocache gefunden

Hi,

bin immer wieder verblüfft wie wenig man seine Umgebung eigentlich kennt. Schöner Cache! Danke.

Grüße melkor

gefunden 08. März 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Beide Schilder schnell gefunden und den Cache dann auch.
Leider hat mich beim bergen des Caches ein Tierpfleger überrascht :shocked: (kam von hinten). Nach einem kurzen "Hallo" ist er wieder abgezogen, hoffentlich lässt er den Cache in Ruhe.

Danke für's Verstecken!

[This entry was edited by petra-gabriel on Sunday, March 08, 2009 at 2:22:05 PM.]

gefunden 01. Februar 2009 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor Schließung des Parks alle Schilder entdeckt und in einem unbemerkten Moment geloggt. Die Gänse in der Nähe schienen trotzdem ein wenig aufgebracht

In: GC "Port Jackson"
Out: Glücksschwein

TFTC

meistergeocacher
#103

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

gefunden 31. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

nachdem ich gestern mit der nachwuchscacherin una vergeblich versucht habe den schatz zu heben (war natürlich am falschen schild) heute dann gelockt,danke ein schöner platz für kinder.

gefunden 05. Oktober 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Tiergarten kannten wir noch garnicht, gut das es Geocaching gibt. Da werden wir doch demnächst nochmal mit Nichte und Neffe kommen.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 11. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Um 14.55 h muggelfrei geborgen. Die Geräuschkulisse ist echt be"rauschend", schade für das liebevoll gepflegte Fleckchen Erde.

gefunden 26. Juli 2008 GEOPOPE hat den Geocache gefunden

Heureka, der erste Cache ist gefunden - und das Suchen hat trotz Regen Spaß gemacht. Stern entnommen, Smiley (Kreisel) reingetan. Es grüßt GEOPOPE

gefunden 24. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden. Doch, man kann das Schild auch lesen, wenn der Tierpark geschlossen ist.
TFTC.
In: TB (super-tollen Chevy).
Out: nix.

gefunden 23. Mai 2008 Epikura hat den Geocache gefunden


Mit KarlmoiTroppe auf dem Heimweg noch mitgenommen (gut, dass Du alle Ausdrucke mitschleppst!).
Netter Cache, hat Spaß gemacht, den Ponies beim Ziegen-Jagen zuzusehen
Das Final ist gut zu finden, man muss nur die Augen aufhalten.
TFTC
Epikura, unterwegs mit KarlmoiTroppe


gefunden 23. Mai 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Tja, was tut man nicht alles für das cachen . Schöne Stelle hier, man muß aber aufpassen bei den vielen Muggles.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 21. Mai 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Endlich nach etlichen Versuchen und Rechenfehlern letztendlich mit Tips vom Kollegen gehoben.

TFTC

gefunden 15. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Dem Eintrag von OlfPlatsch ist nicht viel hinzuzufügen. Den Tiergarten werden wir öfter aufsuchen (sagen die Mädels!)CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Während die Kinder sich noch um Enten, Ziegen und Schafe gekümmert haben, waren Alma3 und ich schon wieder am Cachen. Den Cache vielleicht etwas zu schnell gefunden, daher haben wir ihn beim Verstecken besser getarnt.

Danke für den Cache

gefunden 20. Januar 2008 Die Strubbels hat den Geocache gefunden

Jippieh...während kleine Kinder ihr Futter nebst Plastiktüten an die Ziegen verfütterten, waren wir auf erfolgreicher Schatzsuche...

P&R

gefunden 20. Januar 2008 isogrifo hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 16.32 Uhr den Cache gefunden.  Ging sehr schnell, hat aber Spaß gemacht. Uns war nicht bekannt, dass es dort einen Tierpark gibt.

lg

Ralf und Petra

gefunden 28. Oktober 2007 weingauner hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich muss hier auch mal Loggen.

Vielen Dank sagt der

Weingauner

gefunden 03. Oktober 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon der Park sei ab 17 uhr geschlossen. Dem war aber gar nicht so - ganz im Gegenteil: Auf dem Gelände wurde gerade eine Grillparty gefeiert.

Mit ein wenig mehr Vorsicht war es allerdings trotzdem kein Problem den Cache zu Suchen, unbemerkt zu loggen und ihn auch wieder zu verstecken. Wir wurden an Stage1 nur etwas fragend angeschaut - was wir aber auch durchaus nachvollziehen können [;)].

Danke an Moldi für den Kurzmulti an dem schönen Park.

Gruß
Sarah und Christoph

#620 um 17:05 uhr

gefunden 02. September 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

Määäääh !!

 

Die Umschis !!

gefunden 01. August 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache durch HB gegen 11:20 Uhr geloggt.
Danke

Out: Codiertafel
In: Colonia Matchbook (ca. 30 Jahre alt)

HB + AB

#193

gefunden 12. Mai 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ein schicker kleiner Tierpark, der mir bislang unbekannt war. Schön, dass er durch diesen Cache etwas mehr Aufmerksamkeit erhält.
Danke fürs Verstecken,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 31. März 2007 takheihei hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, den wir heute mit Gastkind Jana angegangen sind.
Zu unserer Schnade müßen wir gestehen an diesem Tierpark Wiesbadens noch nie gewesen zu sein und dass wir ohne diesen Cache auch niemals hingekommen wären.
Also, vielen Dank fürs Verstecken.

Takheihei

gefunden 28. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2007 ftec hat den Geocache gefunden

so. war gerade geschäftlich in der gegend. sehr schöner kleiner mini-multi-cache.
hat alles gut geklappt. ein tierpfleger kam vorbei und hat kurz gegrinst.
am dem tiergarten war ich schon lange nicht mehr.ist echt süss und ne kleine reise wert.
hatte leider nur den halben ausdruck dabei,so mußte das wap.portal mal wieder ran.
ging aber ganz gut so. handy,gps,schreibblock... ohweh was die leute da so denken.

tftc ftec
#322
.

[Zurück zum Geocache]