Waypoint search: 

Log entries for Texas    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 24 July 2010 aggixia1 found the geocache

 :) gleich gefunden. Der Weg ist fast zugewachsen.

Aggixia

Not found 01 November 2009 XHarry did not find the geoacache

alles abgesucht, nix gefunden. Vielleicht wäre ein Tip für die Doofen nicht schlecht

Found 13 September 2008 Heimon found the geocache

Heute mit großer Suchmannschaft huswi und wimahe unterwegs gewesen. Haben hier eine kleine Feldwanderung draus gemacht und die tolle Aussicht genossen. TFTC #730 Gruß Heimon

Found 08 August 2008 voyager found the geocache

trotz der Motorrad-Hinweise sind wir mal einfach ganz mutig mit dem Auto hingefahren. Geht auch, Geländewagen wäre aber vielleicht doch besser.

Found 12 July 2008 nickelchris found the geocache

Schon ein weing suchen müssen...aber...

 

DFDC   P+P+S   nickelchris

Found 28 May 2007 und wech found the geocache

Schade, dass das Wetter nicht so schön war, tolle Ausicht hier.
TFTC und Gruß vom PS

Found 28 May 2007 wegaworld found the geocache

Von anderer Seite fast ein Drive-In für einen Audi A4 .
Die letzten schönen Meter auf dem schmalen Pfad sind der Powersearcher und ich aber zu Fuß gegangen. Schöne Aussicht. Das Döschen war schnell gefunden. TFTC Gruß wegaworld

Found 17 May 2007 smart-engine found the geocache

Okay, okay, okay Laughing
Alles bestens. Zwar hatten wir beim ersten Besuch schon an der richtigen Stelle gesucht, aber irgendwie ist uns die Dose da doch durch die Lappen gegangen.

Man dankt,
Julia und Marc

Found 25 March 2007 yoshida found the geocache

Hi McFly,

netter Platz und gutes Versteck. 
Endlich mal ein FTF (bei Opencaching) und dann auch noch der erste F.A.T.ler der Deinen Texas-Cache gefunden hat!

Gruß
yoshida

[Back to the geocache listing]