Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Texas    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 24. julio 2010 aggixia1 ha encontrado el geocache

 :) gleich gefunden. Der Weg ist fast zugewachsen.

Aggixia

no encontrado 01. noviembre 2009 XHarry no han encontrado el geocaching

alles abgesucht, nix gefunden. Vielleicht wäre ein Tip für die Doofen nicht schlecht

encuentran 13. septiembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute mit großer Suchmannschaft huswi und wimahe unterwegs gewesen. Haben hier eine kleine Feldwanderung draus gemacht und die tolle Aussicht genossen. TFTC #730 Gruß Heimon

encuentran 08. agosto 2008 voyager ha encontrado el geocache

trotz der Motorrad-Hinweise sind wir mal einfach ganz mutig mit dem Auto hingefahren. Geht auch, Geländewagen wäre aber vielleicht doch besser.

encuentran 12. julio 2008 nickelchris ha encontrado el geocache

Schon ein weing suchen müssen...aber...

 

DFDC   P+P+S   nickelchris

encuentran 28. mayo 2007 und wech ha encontrado el geocache

Schade, dass das Wetter nicht so schön war, tolle Ausicht hier.
TFTC und Gruß vom PS

encuentran 28. mayo 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Von anderer Seite fast ein Drive-In für einen Audi A4 .
Die letzten schönen Meter auf dem schmalen Pfad sind der Powersearcher und ich aber zu Fuß gegangen. Schöne Aussicht. Das Döschen war schnell gefunden. TFTC Gruß wegaworld

encuentran 17. mayo 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Okay, okay, okay Laughing
Alles bestens. Zwar hatten wir beim ersten Besuch schon an der richtigen Stelle gesucht, aber irgendwie ist uns die Dose da doch durch die Lappen gegangen.

Man dankt,
Julia und Marc

encuentran 25. marzo 2007 yoshida ha encontrado el geocache

Hi McFly,

netter Platz und gutes Versteck. 
Endlich mal ein FTF (bei Opencaching) und dann auch noch der erste F.A.T.ler der Deinen Texas-Cache gefunden hat!

Gruß
yoshida

[Volver a la lista de geocache]