Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lahde: Tauschgelegenheit 2.0    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 11. octubre 2010 Rennsandale ha encontrado el geocache

schnell gefunden und sofort weiter.

No trade...

encuentran 08. agosto 2010 eukalyptus ha encontrado el geocache

auf einer Weserradtour schnell gefunden

encuentran 18. julio 2010 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

encuentran 19. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Auf Heimreise von der Arbeit ein kurzes Päuschen eingelegt und nach einer Dose gesucht. Dose dann schnell gefunden und geloggt.TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 31. mayo 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch Schnell gefunden. Haben hier vor Gemeindehaus eine kleine Rast eingelegt, jedenfalls so oder ähnlich . . .

10 von 11

Out: Tablette, Mini-Auto

In: Kompass mit Samen,

TFTC
- weserjäger - 31.05.09 - 15.02 Uhr -

---Haben aus versehe das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09, kann ja mal passieren ----

encuentran 02. mayo 2009 schrubbelbert ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 12. abril 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Als Abschluss der gemeinsamen Cache-Fahhradtour wieder in Lahde gelandet und diesen geborgen! Ein schönes, großes Final für uns!

out: Coinbeschreibung, Radiergummi, Luftkissen

in: Luftballons, Flummi, Hackisack

TFTC ladyyy bird 

encuentran 14. marzo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Auf der Tour durch Lahde im Team mit OBoBo war diese Dose der Abschluß der heutigen Suche. Die Dose war schnell im Schutz der Dunkelheit lokalisiert.

No Trade!

Gruss Poenni

encuentran 22. enero 2009 Aventi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit anou, mmo-deti und wemse1 unterwegs gewesen und gefunden.
TFTC

In: Playmobilmännchen
Out: TB

encuentran 16. enero 2009 v8star ha encontrado el geocache

Toller Cache danke!

encuentran 16. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute hier nochmal vorbeigeschaut ... und siehe da, wir hatten beim ersten Mal doch Tomaten auf den Augen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 19. septiembre 2008 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Nr 12 auf unserer heutigen Cachetour. Schnell gefunden und um 15:20 Uhr geloggt.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!
Out : TB
In : Wasserball

encuentran 07. septiembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Boah ne große Dose! Hier? Toll !

IN: TB
OUT: TB, Bookcrossing Buch

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 19. junio 2008 Batas ha encontrado el geocache

Ohne Muggels (kaum zu glauben) diesen hier schnell gefunden.
Vielen Dank!
In: Coin, Out: TB
Gruß, Batas77

encuentran 16. junio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Frauentour mit Huswi schnell gefunden. Hier sollte eigentlich der "Quicky" von lady.manuela rein - vergessen! Grrr! Ok, als Gärtnerin verrate ich noch was: Nicht das Beet betreten! #492 TFTC Gruß Heimon, genauer Mon

encuentran 03. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute nachmittag in aller Ruhe gefunden und den Hund mal rausgelassen..

Grüße wegaworld

encuentran 24. noviembre 2007 SPATEN ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 52° 22.267' E 008° 59.615', moved by 12 meters

encuentran 28. octubre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Nach so vielen Tradis, ist eine "echte" Dose auch mal wieder schön. Und dann haben wir auch noch einen Coin gefunden, dem wir mal wirklich weiterhelfen können!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!
Out: Bummlers Glück auf Coin
In: Diabetes TB

encuentran 13. julio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Na ja, es gibt sicher schönere Orte für sowas, aber dennoch akzeptabel.

In: Coin
Out: TB

TFTC und Gruß vom PS

no encontrado 27. mayo 2007 Erna L no han encontrado el geocaching

Schon wieder nicht gefunden.... gemeinsam mit CFT, Wallessio und orwhat bringt uns dieser echt zur Verzweifung. Beim nächsten Mal rücken wir mit neuem Navi an..  Frown

encuentran 18. mayo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Beim 2 Versuch mit den Froggels gleich gefunden.

Beim 1 mal mit T-M muß ich wohl blind gewesen sein, wir hatten an den gleichen Stellen gesucht.

TFTC

Gruß

Get Carter

encuentran 01. mayo 2007 BF71 ha encontrado el geocache

Nota 30. marzo 2007 hhhl han escrito una nota

Cachebeschreibung eine Woche eher angepaßt als geplant :-(

hhhl 

encuentran Recomendación 22. marzo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

 Hallo,
das war ein würdiger 650er Cache, wie man es selten erleben kann. Hier passte alles. Die Einstimmung auf das Osterfest verbunden mit dem schönen Hobby. Inclusive war die Begrüßung durch hhhl und einer Tasse Kaffee. Großes Danke Hans-Hermann und

Gruß Suchherby, ohne Suchnase Eika
+TB Cache-Mouse

encuentran 21. marzo 2007 fabila ha encontrado el geocache

*271*
Erster!
Die Führung durch den Ostergarten war "ser" schön. Viel Mühe und Liebe steckt in der Oster-Geschichte, die dargestellt wird. Es lohnt sich in jedem Fall, den Cache zu suchen, solange der Ostergarten noch geöffnet ist (bis Ostersonntag). Bis dahin ist der Cache ein ganz besonderer. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, die eine solche Reise in die Vergangenheit möglich machen.

Viele Grüße, fabila

in: TB EUgen (er ist auf der Reise durch die EU), GC
out: GC Coin of KSDC, Erstfinderbonus (auf dem Weg in den nächsten Cache)

  Original coordinates:  N 52° 22.264' E 008° 59.605'

[Volver a la lista de geocache]