Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herz-Jesu-Kirche Mayen    gefunden 48x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Februar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Januar 2014, 10:16 Geondalf hat den Geocache nicht gefunden

Der Efeu ist lange weg, die Dose wahrscheinlich auch.

nicht gefunden 05. Januar 2014, 19:08 Sting137 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht mehr da

gefunden 30. März 2011 Team GOTO hat den Geocache gefunden

Achtung haben den Cache zwar gefunden aber der Hinweis ist wertlos da der Efeu entfernt wurde, auch ist er dadurch nicht mehr so gut versteckt. Das Logbuch ist ziemlich voll.

gefunden 04. Dezember 2010 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 04.12.2010 um 22:17 geloggt. DFDC

gefunden 14. November 2010 eifelneuling hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2010 rine83 hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich mit eifelneuling und bobmitkaefer geloggt.

gefunden 01. August 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf unserer tour

tftc kadett11

gefunden 01. August 2010 Eifelgnom hat den Geocache gefunden

Als Mayener habe ich es dann nachdem wir den Cach gefunden haben auch mal in die Kirche geschafft!

Schönes Versteck und gute Tarnung!

Gecached mit Muppi

Gruß Eifelgnom

gefunden 31. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch diesen Cache besucht.
Danke für´s verstecken.

gefunden 31. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Am Mega auch hier gewesen. Wirtklich nett. Danke für den Cache!
lg Jan

gefunden 29. Juli 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Frustriert wegen des Koblenz-Ausfluges, sind mein Azubi und ich nach Mayen gefahren und haben uns erst die Stadt, den Cache gefunden und dann im alten Backhaus gut gegessen.

Vielen Dank, Klotzi.

gefunden 28. Dezember 2009 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch Mayen konnte dieser an einem schönen Platz gut gefunden werden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 23. Juli 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

auch diesen kleinen haben wir fix gefunden,

Danke und Gruß

Käptn Flints Bande

gefunden 18. Juli 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 1 von 14 Caches auf unserer heutigen Tour durch Mayen und Umgebung.

Hier dachten wir schon, der Tag beginnt mit einem DNF. Obwohl eigentlich völlig klar war, wo die Dose sein muss (und wo sie auch war !) haben wir mehrfach direkt an ihr vorbeigesucht. Wir mussten wohl erst mal "warmlaufen". Erst im letzten Augenblick, kurz vor'm Aufgeben, gefunden. Dabei ist der nun wirklich nicht schwer.

TFTC, TNLNSL um 11.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 986

gefunden 05. Juli 2009 cstm hat den Geocache gefunden

SChnell durch die Kiddies ertastet und gegriffen.

DfdD

gefunden 02. Mai 2009 freeling hat den Geocache gefunden

Im Team während eines Stadtrundganges schnell gehoben (10:00Uhr). Danke schön!

gefunden 01. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal als "DAS aus dem HINT" noch in voller Pracht stand und damit gab es damals viel mehr Möglichkeiten, und da seinerzeit auch vielmehr Muggel unterwegs waren, hatte ich entnervt das "Handtuch geworfen". Heute ging das Finden und Heben dagegen ganz unproblematisch.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 22. April 2009 Yanarei hat den Geocache gefunden

Kleine Runde in Mayen, und der gehörte mir.
DFDC Yanarei

gefunden 14. April 2009 haustener jung hat den Geocache gefunden

hatte eigentlich mehr muggles erwartet, nachdem der marktplatz doch gut gefüllt war, ging dann aber alles ganz schnellLaughing
TFTC
haustener jung

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche ... und für Karfreitag war eigentlich unchristlich wenig los [:P]

Gruß und Dank vom
Team GeoKatz
(Köln/Bonn)

gefunden 31. März 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - ohne Probleme gefunden

 

TFTC

Wombat97

 

 

gefunden 07. Februar 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zu "Alcatraz" kamen wir hier vorbei und so konnten weder die JuPMaB´s noch wir wiederstehen, dieses Döschen zu suchen. Das Tarnmaterial ist zwar weg (das grüner natürlicher Art), aber dem Cache geht es gut. Zumindest hat er sich nicht beklagt [:O)]

gefunden 01. Februar 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Also,,,,
ich kenne ja die Koordinaten des Caches nicht, aber:
Wir dachten uns wärend eines Stadtbummels durch Mayen, dass es an dieser Kirche einen Cache geben müsse [;)]. Das cachegeschulte Auge suchte an den üblichen verdächtigen Stellen, und, siehe da, eine Büchse [:D].
Fazit:
Der Cache ist findbar. Ob die Koordinaten stimmen weis ich zwar nicht, aber, er ist da!
Viele Grüße,
Achim

gefunden 14. Januar 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Das Döschen war gut zu finden, da vom Efeu nur noch ein dicker Stamm übrig ist. Das Zeug wird aber sicher bald wieder wuchern.

Danke sagt Wartezimmer.

gefunden 10. Januar 2009 slytab hat den Geocache gefunden

Der Ort sieht inzwischen wirklich anders aus als auf dem Spoilerfoto. Aber der Cache ist da.

 

gefunden 16. Dezember 2008 Todde hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 21. Oktober 2008 trineker hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Vielleicht lag es an den offenbar recht radikalen Grünschnittarbeiten (!?!). Viele Grüße, Trineker Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 03. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache nicht gefunden

Außer einem Neodym-Magnet haben wir nichts gefunden.
Der Owner ist seit dem 18.06.2008 nicht mehr aktiv gewesen. Wie geht es weiter?

nicht gefunden 03. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir nichts gefunden. Außer einem Magneten der nach Cachedosenhalter aussah.

Trotzdem Danke Fium Orbo

gefunden 05. August 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck!
Hatte etwas suchen müssen, da ich die Cache-Beschreibung zuhause liegen gelassen habe.
TFTC
Pathfinder1980
#404

gefunden 10. Mai 2008 Eihwaz hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Cache konnten Ansuz68 und ich nicht vorbei fahren. Gut gefunden. Nachdem einige Muggel das Feld geräumt hatten wurde geloggt.

TFTC sagt

Eihwaz

gefunden 23. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1027#

Schnell gefunden, das Logbuch ist randvoll.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 20. Februar 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gehoben.
TFTC Homer Jay

gefunden 29. Januar 2008 Die Pfarrhausbande hat den Geocache gefunden

Na, das ging ja flott ;-))

 

Danke sagt "Die Pfarrhausbande"

gefunden 28. Januar 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Am Abend auf einen Imbiss nach Mayen. Unser GPS hatten wir nicht dabei und genau wussten wir nicht, liegt hier ein Cache oder nicht ? Nach 1 Min. suchen auf gut Glück hielten wir die Antwort dann in Händen.

TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 27. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, Cache schnell gefunden. Danke Newbornfire

gefunden 19. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Standard

tftc

derfrank

gefunden 19. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer "Rund-Mayen-Mittwoch-Nachmittags-Tour" konnten Roland, Frank und ich auch dieses schöne Schätzlein heben.
Gut geparkt ist schnell gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. September 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Kurz nach Ende des Gottesdienstes war ein unbeobachteter Zugriff nicht möglich. Nachdem die Gottesdienstbesucher den Heimweg angetreten haben konnte ich den Micro nach einigen Versuchen um 19:20 Uhr ertasten.
Danke für den netten Cache.

Gruß
geodesta + Tochter Nr.2 + Gastcacher Thomas

gefunden 25. August 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nette Mädels, die vor der Kirche auf die Hochzeitsgäste warteten haben Jens und mir die Suche kurzweilig gestaltet [:)]

gefunden 19. August 2007 team schimpfi hat den Geocache gefunden

 Vielen Dank für das Cache

       TEAM SCHIMPFICool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. August 2007 Eifeltiger hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund der vielen Muggels habe ich auf eine intensive Suche verzichtet. Wie ich gerade anhand des Spoilerfotos gesehen habe, war ich aber zumindest schon an der richtigen Stelle :)

Danke für den Cache - auch wenn er sich mir entzogen hat.

gefunden 25. Juni 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zusammen mit Team TheForce um 14.45 Uhr.
Was kommt eigentlich als nächstes nach Gotteshäusern, Verkehrsschildern und Altpapier-/Kleidercontainern? Wie wärs damit: (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC11W9M)

gefunden 23. Juni 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Autowarterei sowie ein kurzer Stadtbummel verbunden mit einem schnellen Cache (den wir zuvor mal an "etwas" anderer Stelle vermutet hatten...).

 

TFTC 

gefunden 23. Juni 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf mein Auto zusammen mit Glamourbabe im zweiten Anlauf problemlos gefunden.

Vielen Dank für das Cache
CDraws 

gefunden 14. Mai 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Zugegriffen

schmitty & Chrissy

gefunden 13. Mai 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mitgenommen.

TFTC

gefunden 04. April 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Einkaufen zusammen mit dem Eisbaeren geloggt

TNLNSL

Tinchen
#291

gefunden 04. April 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Stadtbummel noch schnell hier an der Kirche Einkehr gehalten. Den Cache dann um 21:15 Uhr erfolgreich geloggt!

No Trade

Eisbaer
#505
(könnte es sein, dass der Vorfinder den Deckel verloren hat?)

gefunden 19. März 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

19.03.2007

Ich hatte was in der Stadt zu erledigen und machte mal eben so nen Schlenker vorbei, im Kopf hatte ich noch das Bild von der Top25 und so war das Teil in ein paar Sekunden auch ohne GPS gefunden.

Schoenen Dank

Chloderic

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.614' E 007° 13.343', verlegt um 22 Meter

gefunden 17. März 2007 Astacus hat den Geocache gefunden

Na gut, dann fang ich mal an.

Das war eine 100%tige Punktlandung. Der 1ste Griff und ich hatte das Döschen in der Hand. Die Koordinaten zeigten eigentlich 12 m weiter, da war allerdings kein Efeu.

 

Danke für den Cache

 

Astacus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.620' E 007° 13.360'

[Zurück zum Geocache]