Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kettenreaktion (geocach.ingo)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auch nicht schlecht. Als Zweiter konnte ich mich hier nach guteinem Jahr ins Logbuch eintragen.

Der Logzettel ist zwar ein wenig feucht, aber was will man bei einer so langen Zeit erwarten.

Ach und eh ich es vergesse:

Ein Tradi, nicht weit von hier

gefunden Empfohlen 16. Juni 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

FTF -yippieh- Cool

zu a) Papierlog ist erfolgt
zu b) +c) Kettenreaktion (mic@)

Eine wirklich schöne Gegend hast Du Dir da ausgesucht und der Cache war nett aber fair versteckt. Am Cache begegnete mir ein Einheimischer, der mich darauf hinwies, daß es dort früher auch mal Frösche gegeben hat. Wo die jetzt wohl hin sind? Hier noch mein Audiolog dazu. TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
NahexperimentNahexperiment

[Zurück zum Geocache]